Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Serverprobleme?
Ich habe den Eindruck, dass unser webhost in letzter Zeit ein wenig zuviel Traffic über den shared Server leitet o.O
Wie sieht es bei Euch aus? Hattet ihr Probleme beim Zugriff auf das Forum? Haben sich die Reaktionszeiten verlängert? Falls Euch irgendwas auffällt, bitte hier melden, dann würde ich mich mal bei all-inkl.com beschweren.
Plusquamperfekt
23.02.2010, 17:58
gestern Abend konnte ich ca. 6 Minuten nicht auf das Forum zugreifen :( Fehlermeldung: Serverüberlastet
Reaktionszeit, nee aber mE wartet die Seite in letzter Zeit öffter
Heute geht es wieder, gestern Abend konnte ich das Forum mal für eine Viertelstunde gar nicht erreichen. Ich habe es eigentlich auf unsere Server von BelWü geschoben, aber wenn du da schon einen Verdächtigen hast, möchte ich auch nicht ausschließen das es an denen lag. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen.
liebe Grüße
Allanon
Bezüglich Reaktionszeiten kann ich keine Veränderung feststellen.
Aber auch ich hatte gestern genau wie Plusquamperfekt diese Fehlermeldung wegen Serverüberlastung, und vor ein paar Tagen auch schon.
Ich hatte bislang noch nichts an Meldungen und kann auch am Tempo nichts feststellen.
Antigone
23.02.2010, 18:47
Ich hab weder das eine noch das andere bemerkt. Und ich schau doch jeden Tag so ein, zwei Mal hier rein.
lg, A.
Nazgul-sama
28.02.2010, 02:10
bisher war auch nichts
heute gegen 3 Uhr war anscheind der Datenbankserver nicht zu erreichen kurz
heute gegen 3 Uhr war anscheind der Datenbankserver nicht zu erreichen kurzUm die Uhrzeit ist das normal, da läuft die Sicherung der Datenbank*ja*
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.