Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Liebe Morgaine,
dies war immer dein thread. Jahrelang, vier Jahre um genau zu sein, hast du stets die Geburtstage aller Mitglieder im Blick behalten und immer die passenden, warmen Worte gefunden.
Wie lässt sich dieser Thread besser eröffnen, als dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag zu gratulieren.
Dieses Forum ist mein, ist unser Geschenk an dich. Und ich hoffe, dass du schon bald wieder zu uns stoßen wirst.
Auch wenn du aus verständlichen Gründen, die hier nichts zur Sache tun, unter neuem Nick ganz von vorne anfangen willst. Ich bin sicher, an der Qualität deiner Beiträge, deiner Herzlichkeit und deinem Humor werden wir dich erkennen.*knuddel*
Hallo Morgaine,
von mir auch noch mal direkt herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für viele viele viele viele weitere Jahre! Lass dich nicht unterkriegen! Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch! (Darauf vertraue ich auch gerade ganz extrem :) )
Und extra für dich noch ein kleiner Geburtstagsdrache (ok ok.. scheint eher aus der Familie der Hippopotamus dragonensis zu kommen :) ).. gerade erst gezeichnet:
http://teylen.de/drawings/hippopotamus_dragonensis.jpg
Ich hoffe du kommst wirklich wieder ins Forum zurück!
Von mir auch alles Gute! Leider kann ich nicht so schön malen und so schöne Bilder würde ich auch niemals finden, deswegen muss es auch so gehen! *kerze**party*
*ja*Ich stimme den anderen zu, es wäre schön, wenn du wieder kommst!
Pantalaimon
21.01.2008, 09:41
Liebe Morgaine,
auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Und jetzt versammeln sich wieder alle Drachen zu deinem Geburtstag.
Ich freu mich sehr zu wissen, dass Du doch irgendwie dabei bist, wenn auch erstmal inkognito ;)
Wir kennen uns zwar noch nicht, Morgaine, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag *kerze*
Natürlich auch von mir ein ganz dickes Herzlichen Glückwunsch. Alles gute und viel spaß heute
Melyanna
21.01.2008, 11:42
Auch von mir an die anonyme Morgaine einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und auch du im neuen FF einen wunderbaren Neuanfang findest. *knuddel*
Und weil ich grad kein drachiges Bild zur Hand habe, gibt es von mir ein Schnitzelchen (http://www.thebard.de/albums/kolkrabe/birth.jpg)... *oi*
(Btw. maaaan, sieht die Torte gut aus!! OO)
Alles Gute Morgaine,
trotz des ganzen Ärgers ist es vielleicht doch ein schönes Geburtstagsgeschenk, dass das Forum hier nun endlich wieder online ist und floriert. Melde Dich!
Hey, alles Gute :) !
Ich hoffe ( und wenn es sich noch so alltäglich und nachgeplappert anhören mag :D ), dass das Forum wieder toll wächst und du bzw. wir alle daran Spaß finden !
Einen schönen Tag wünsche ich :)
(http://img151.imageshack.us/my.php?image=garfieldgeburtstagstortsm9.gif)
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag liebe Morgaine
Lass dich heute einfach mal feiern*kerze**prost*
Alles, alles Liebe, Morgaine :) Ich hab zwar kein so schönes virtuelles Geschenk wie viele andere, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Glück in deinem ganz persönlichen neuen Jahr ^-^
Ich wünsch dir auch ein "Happy Birthday" und natürlich alles alles gute für dein nächstes Jahr! =)
Im Namen von Morgaine, die sich unwiderbringlich in die Nebel von Avalon zurückgezogen hat, danke ich für die Glückwünsche und die lieben Worte. Es hat Morgaine sehr gut getan, diese zu lesen. Ihr seid sehr lieb, danke :)
Von mir auch nochmal nachdrücklich einen Herzlichen Glückwunsch an Morgaine:) Du bist/warst ein guter Admin/User. Ich hoffe, dieses Forum wird mit dir wieder so lebendig und wir können uns wieder Vielem erfreuen:D:D
Herzlichen Glückwunsch, Dany-Maus1986 *party*
Genieße diesen Tag, heute sollst du so richtig feiern und dich feiern lassen *prost*
hah, in der Zeit wo ich noch ein Pic suche, war Hathor schon schneller:)
Auch von mir ein herzliches
Happy Birthday, Dany-Maus1986
Pantalaimon
26.01.2008, 11:10
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön, aber nicht zu doll ;)
Pantalaimon
Jippijajay Alles gute zum Geburtstag. Was kann einem besseres passieren als auf einem Samstag geburtstag zu haben? Feier schön
Alles Gute zum Geburtstag ^____^ Viel Spaß und Glück heute und auch in deinen nächsten Tagen, Wochen, Monaten... Jahren x)
Alles Gute zu Deinem Geburtstag*kerze* Lass Dich schön Feiern *winke*
Hey, alles Gute Dany-Maus1986 ^.^ !
Feier schön und gediegen *cool* !
Herzlichen Glückwunsch, Dany-Maus :) Lass dich schön feiern und reich beschenken. Genieß deinen Tag =)
Beim Stöbern im Kalender bin ich gleich auf 2 Geburtstagskinder gestossen und freue mich, die erste zu sein, die gratulieren darf:
Happy Birthday
pepetideo und blaues Licht
Lasst Euch reich beschenken und feiert schön
Liebe Geburtstagsgrüße
von Nijura *kerze**party**prost*
Auch von mir alles Gute. Ich wünsche euch einen tollen Tag, der nicht so schnell in Vergessenheit gerät!
Tschüssi
Alles Gute auch von mir an pepetideo und blaues licht
Viel Spaß an diesem Tag und im neuen Lebensjahr :)
Hurra, nach langer Pause gibts endlich mal wieder was zu feiern +konfettischmeiß+ *party*
Herzlichen Glückwunsch pepetideo (unbekannterweise) und blaues licht*winke*
Dann auch noch von mir ein (etwas) verspätetes:
Herzlichen Gückwunsch, ihr beiden! *prost*
Wir haben ein Geburtstagskind!*party* Sanatii!!!*knuddel*
Ich wünsche dir sooooo viel Glück, Gesundheit und Erfolg! (habe ich was vergessen?*wunder*)
Und natürlich ein gutes Gedächtnis für den Lernstoff! *ja*
Feiere schön!
Oh...*eek* Ich dachte ich wär der Erste...
Aber wenn Lena extra lang aufbleibt:D
Also, nicht weniger herzlich
Happy Birthday, Sanatii
Lass dich von deiner Familie mal richtig hochleben^^
Pantalaimon
14.03.2008, 09:59
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass Dich reichlich beschenken.
Liebe Grüße
Pantalaimon
Happy Birthday, Sanatii :) *party*
Weedkilla
14.03.2008, 16:43
Ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag und lass dich reich beschenken...
PS : Ich hatte gestern...;)
PS : Ich hatte gestern...;)Na, dann noch nachträglich alles Gute^^
Wenn du deinen Geburtstag in dein Profil einträgst (Kontrollzentrum/Profil ändern (http://www.fantasy-forum.org/profile.php?do=editprofile)), taucht er übrigens auch im Kalender auf;)
Weedkilla
14.03.2008, 20:30
Na, dann noch nachträglich alles Gute^^
Wenn du deinen Geburtstag in dein Profil einträgst (Kontrollzentrum/Profil ändern (http://www.fantasy-forum.org/profile.php?do=editprofile)), taucht er übrigens auch im Kalender auf;)
Dakeschön:D
Ach das habe ich total vergessen...
Werde ich gleich ändern:)
Herzlichen dank meine Lieben! *bussi*
Und auch dir, Weedkilla im Nachhinein alles Liebe.
Edit: jetzt kommt mir grad, dass ich hier noch nie geschrieben hab. Also allen anderen, die seit der Wiederbelebung schon Geburtstag hatten - Alles Gute!
Weedkilla
15.03.2008, 15:21
Herzlichen dank meine Lieben! *bussi*
Und auch dir, Weedkilla im Nachhinein alles Liebe.
Dankeschön :)
ich wünsche euch allen ein ganz ganz tolles weiteres jahr. ganz ganz ganz ganz viel glück sollt ihr haben.
Happy Birthday, Bilandal Lichthammer :)
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Feiern, die dem Anlass angemessen sind :D *party* *kerze* :ballon: *prost*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Ja, von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag :)
Feier schön.
Und gleich noch einer von mir:
Alles gute zum Geburtstag. *party*
Pantalaimon
17.03.2008, 10:39
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Liebe Grüße
Pantalaimon
Ollowain
17.03.2008, 15:34
Auch von mir alles Gute Bilandal :D
Feier schön *kerze**party**prost* und viel Spaß mit deinen Geschenken :)
Alles Gute zum 18., Bilandal, auch wenn du heute sicher besseres zu tun hast, als hier reinzugucken;)
P.S.: Hast 'ne starke Homepage*lol*
alles gute zum geburtstag!!
und nicht übertreiben beim feiern!!*grins*
Happy Birthday, Ollowain
Alles Gute und viele Geschenke und viel Spaß zu und an deinem Geburtstag :)
Pantalaimon
19.03.2008, 10:10
Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Ollowain.
Feier schön und genieß den Tag.
Pantalaimon
Von mir auch alles, alles Gute und einen ganz wundervollen Geburtstag mit lieben Menschen. :)
Feier schön!
Liebe Ollo,
mmh, wenn ich zeichnen könnte, hätte ich jetzt Near mit einer Geburtstagstorte gezeichnet, aber... nu ja...
Jedenfalls alles, alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, die Farbe ist aus den Haaren wieder raus*lol*
Von mir ebenso herzlichen Glückwunsch und feier schön.
wünsch dir alles gute und immer viel glück!!;)
Herzlichen Glückwunsch, Ollowain, und alles Gute :)
Und wieder hat ein, wenn auch noch recht stilles Forumsmitglied, Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch Andoril*winke*
Auf der Startseite steht noch ein zweiter Geburtstag, das war aber ein Spamaccount, den ich gelöscht habe.
Dark MiG
20.03.2008, 08:55
Alles Gute zum Geburtstag Andoril *party*
Herzlichen Glückwunsch Andoril!! Feier schön!
Alles Gute zum Geburtstag, Andoril :)
Ich würde gerne bald von dir lesen...
Ollowain
21.03.2008, 17:16
Etwas spät zwar, aber auch von mir alles Gute, Andoril :D
Alles Liebe zum Geburtstag, Pantalaimon :)
Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, viele Freunde, die gratulieren und gaaaaaaaaanz viele Geschenke *knuddel**bussi**party*:ballon:*kerze**prost*
Da schließe ich mich gleich mal an.
Happy Birthday
*kerze**prost**party*
LG
Von mir auch alles, alles Gute und eine wundervolle Feier mit lieben Leuten :)
Auch von mir Alles gute zum Geburtstag
ExLibris
28.03.2008, 10:23
HAPPY BIRTHDAY Pantalaimon! *prost*
Ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast einen tollen Tag, viele tolle Freunde die dir gratulieren und dich ordentlich hochleben lassen und und und... achja, und noch ein kräftiges
HAPPY BIRTHDAY
Happy Birthday, Pantalaimon.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und einen wunderschönen Tag. Lass dich verwöhnen :)
Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Pantalaimon, und ich wünsche dir viele schöne Geschenke und eine tolle Feier!
Auch von mir Happy B-Day feier schön und hab viiel Spaß :D
Hääpyyy Bööörsday too youuu ... ehem, okay ich verschon dich ja schon damit :p
Alläääääääääääääässssssss. Gutäääääääääääää....... Ich wünsche dir von ganzen Herzen einen schönen Geburtstag. Und hoffe du hast ganz viele Leute die heute an dich denken.
Nur für Dich (http://www.youtube.com/watch?v=yj6cbM-h8xg)
Oje schon viertel vor vier und ich hab noch nicht gratuliert*eek*
Verflucht sei meine Armbanduhr, die sich nicht finden lässt!!!
Also:
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Du bist heute unser *star*
Denn du hast geschafft ein neues Jahr
Möge werden das neue Jahr super und heiter
Das schönste auf deiner Lebensleiter!
Hab hier etwas dahergedichtet, mein Geschenk für dich!!!
Uiuiui, da werde ich auch noch schnell gratulieren. :D
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Pantalaimon.
Ich hoffe du machst dir einen schönen Tag.
Und ich reihe mich auch in der langen Schlange der Gratulanten ein.
Happy Birthday, Pantalaimon
(http://img175.imageshack.us/my.php?image=blumen5pu6.jpg)
Ich wünsche dir auch alles, alles gute zum Geburtstag!
Genieße den Tag und lass dich ordentlich beschenken :)*prost*
Yay, alles Gute zum Geburtstag! x) Mach dir einen... äh ne, ich hoffe, du hast dir schon einen schönen tag gemacht :D Ansonsten mach dir einen schönen Abend ^_^
Ollowain
28.03.2008, 18:19
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *prost*
Viel Spaß ncoh heute Abend ^^
oh je, ich bin viel zu spät dran:o
Alles Liebe auch von mir, Pan. Jetzt sind wir ja quasi gleich alt/jung. Aber nur für etwas mehr als eine Woche, dann leg ich wieder vor:D
oh oh ich bin ja soo doof hab das glatt vergessen dir zu gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch Pantalaimon und viel Glück für das neue Lebensjahr!!
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten runden Mila *party**kerze*
Herzlichen Glückwunsch, Mila :)
Hoffentlich hast du einen schönen Tag, liebe Freunde um dich und kannst viele Geschenke auspacken :D
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mila
Superdollliebe herzliche Glückwünsche, LieblingsMila! Alles gute, tolle Feier und überhaupt alles, was dazugehört.
Haha, für die liebe Mila gibts natürlich einen blau weißen
Happy Birthday:)
Nu ja, zwei Pünktchen mehr hätten's heute ja schon sein können, aber wenn man nach Bremen guckt, muss man sagen: Es hätte auch schlimmer kommen können. Jetzt heißt es Daumen drücken für die Champions League (mein Schwager fliegt sogar zum Rückspiel nach Barcelona)
Ach so: Und pünktlich zu deinem Geburtstag habe ich Herten auf der Membermap wiedervereinigt*lol*
Liebe Mila alles gute zu deinem Geburtstag. Lass dich reichlich beschenken und viel Glück in deinem neuen Lebensjahr.
nazgul666-rr
29.03.2008, 19:23
jou von mir auch HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE Mila
da ich nichts mit Fußball am Hut hab :D kein weiß blau :D - lass dich GUT beschenken und viel Spaß beim Sauf...eiern :D *Hatler Karaoke singen lässt* (WiXXer 2)
hätte das normalerweise über MSN/ICQ gemacht
Alles Gute zum Geburtstag Mila!
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag liebe Mila. Mach dir einen schönen Abend!
Von mir auch noch alles liebe zum runden ...
also
Happy Birthday
Pantalaimon
29.03.2008, 22:18
Erstmal:
Auch von mir alles Liebe und Gute und Beste zum Geburtstag, liebe Mila!
Und dann noch:
DANKE an all euch Alle, die ihr mir so lieb gratuliert habt. Es war der schönste Geburtstag, den ich bisher hatte! Noch nie haben sooooo viele liebe Menschen an mich gedacht, und ihr auch alle... TOLL! Danke..!!
*knuddel*
*schmeißt das Milalied an*
Bei dem Namen muss man einfach gratulieren, somit auch von mir alles Gute und Liebe und da es schon recht spät ist, hoffe ich mal, dass der Geburtstag toll gefeiert wurde ;)
*summt "Immer, immer am Ball..."*
Besser spät als nie :D Ich wünsche dir auch noch schnell alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Mila. Ich hoffe du hattest bzw. hast noch einen schööööönen Geburtstag mit jeder Menge Torte und Geschenken.... :D
Liebe Grüße
Illyria
Dankeschön für die lieben Glückwünsche :)
Hat mich echt gefreut!
Melyanna
05.04.2008, 01:41
Der Oberguru hat Geburtstag! :D
Happy Birthday und alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Bleib so wie du bist, bau weiter so fleißig am Forum herum, hab heute einen tollen Tag und lass dich ordentlich feiern und beschenken! *knuddel*
http://img175.imageshack.us/img175/4286/waringebhh1.th.jpg (http://img175.imageshack.us/my.php?image=waringebhh1.jpg)
Warin, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Glück und Frohsinn sollen deine Begleiter sein.
Und ich hab noch was für dich *cool* :
(http://imageshack.us)
Hallo Warin, zu deinem Geburtstag tu ich mal was, was ich sonst nie mache. Ich hab versucht, dir was zu reimen. Bitte lies es mit Nachsicht :)
Lieber Warin *räusper*
Zum 5.April, diesem wichtigen Tage,
da erhebt sich für mich die brennende Frage:
Womit, von all den möglichen Sachen,
könnte ich dir eine Freude machen?
Ideen verpufften nach dreierlei Sicht:
das brauchst du nicht,
das hast du schon,
das ist zu teuer, das kriegst du nicht...
*überleg*
Bier und Wein in deinem Keller,
Riesenpizza auf dem Teller,
Internet und Telefon
hast du schon.
Snowboard für die Wintertage,
junge Damen für Gelage,
Beautyfarm für dein Gesicht
brauchst du nicht.
Luxuswagen mit Chauffeur,
'nen Ballonflug übers Meer,
mit Yeti tolle Abenteuer
kriegst du nicht - das ist zu teuer.
Hübsche Töchter mit Talent,
Freundlichkeit, die jeder kennt,
Hosen, Jacken und Blouson
hast du schon.
Ferienhaus an Japans Küste,
'nen Kamelritt durch die Wüste,
einen Flug ins All noch heuer
kriegst du nicht - das ist zu teuer.
Heiterkeit, Humor und Stil,
Adminposten mit Profil,
ein Forum als der Mühe Lohn
hast du schon.
Für letzteres noch viel Schwung,
denn das hält dich fit und jung.
Ich mach nun nicht mehr viele Worte,
und back dir einfach eine Torte...
Happy Birthday,
Hathor
:)
Nach diesem umfangreichen (übrigens sehr gelungenen *thumbsup*) Glückwunsch von Hathor, bleibt ja kaum noch was zu sagen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
*party**kerze*:ballon:
Ein hoch auf Warin an seinem Ehrentag. *prost*
Pantalaimon
05.04.2008, 10:15
Auch ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Warin. *party* :ballon:
Feier schön, lass Dich hochleben und reich beschenken.
Kuchen konnte ich diesmal keinen backen, die Backform wurde anderweitig benötigt ;)
http://img86.imageshack.us/img86/4484/katzenkuchenmittigertz8.jpg (http://imageshack.us)
Mist, ich hätte doch noch bis 12 aufbleiben sollen :D
Sowas Tolles wie Mely oder Hathor hab ich nicht parat - aber ich hoffe, du mast es trotzdem *ja*
(Auch, wenn er nicht 2m groß ist :D)
トトロ (http://s6.directupload.net/images/080405/guvcwvsg.jpg)
Alles alles alles Liebe zum Geburtstag! *umknuddel*
Ein Samstag, das ist ja perfekt für einen Geburtstag xD
Tja, was soll ich sagen... ^_________________________________________________ _______^
So :D *nochmal knuddel*
(Auf dem Bild steht übrigens "Tanjoubi omedetou, Uarin!" = "Glückwunsch zum Geburtstag, Warin!" ^^)
Ollowain
05.04.2008, 10:21
Auch von mir alles Gute, feier schön und bleib gesund *prost*
ALLES GUTE WARIN!!!
Am samstach..is ja perfekt...dann feier mal schön, trink nicht zuviel;)
Viel Glück und viel Segen
Auf all deinen Wegen,
Gesundheit und Freude
Sei auch mit dabei!!!!:D
oder so àhnlich...
Jedenfalls:
HAPPY BIRTHDAY WARIN!!!!!!
nazgul666-rr
05.04.2008, 12:43
oh Cheffe hat Geburtstag :D
dann mal Herzlichen Glückwunsch Warin-san übrings zusammen mit Morph (war im alten Forum....)
Torte gabs schon genug:
@Pantalaimon: lecker gebackene Katze :D
Alles Gute, Warin. Feier schön ;)
Och, bei den ganzen Glückwünschen weiß man gar nicht mehr, was man noch hinzufügen soll :D
Trotzdem von mir auch nochmal alles Liebe und Gute und einfach nur einen wundervollen Geburtstag, den du gemeinsam mit lieben Leuten feiern kannst!
Von mir auch noch mal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast einen wundervollen, überraschungs- (im positiven Sinne) und geschenkereichen Tag!
http://teylen.de/fuerforen/kiki.jpg
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Warin!
you're so sweet
all of you
it's hardly bearable
this virtual life, it's so bright and fantastic
but so far away from my harsh reality
sry, seems i'm a little bit emo today
kind of a midlife crisis, i guess
and sry for talking english
'cause i was reading in english my thoughts came in english, too
thanks to you all
i'm back tomorrow^^
DisAster
05.04.2008, 16:50
Ist es schon zuspät zu gratulieren?
Naja, ich sag trotzdem einfach mal:
~~~Happy Birthday Warin~sama!~~~
*party**party**party*
Dark MiG
05.04.2008, 17:18
Ich würde mal sagen es ist nie zu spät;)
Alles Gute zum Geburtstag Warin
*prost**prost*
mondfeuer
05.04.2008, 17:45
Ich wünsche dir, Warin, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Erfolg in der Zukunft und alles was dir noch so am Herzen liegt, dass es bald in Erfüllung geht. Natürlich hoffe ich auch, dass du nicht schlimm krank wirst und uns noch lange hier im Forum erhalten bleibst.
so feiere schön und genies den Tag! *party*
http://img504.imageshack.us/img504/6793/hbvf8.gif (http://imageshack.us)
Auch von mir alles alles líebe zum Geburtstag, Warin. Feier schön und lass dich reich beschenken.
Na toll, ich bin wieder der Letzte. Trotzdem alles gute natürlich auch von mir. Feier schön und lass dich reichlich beschenken.
Nee, Nuramon, ich bin ja noch später dran. Aber besser spät als nie ;)
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Warin Feier schön und genieß noch den Tag (Abend) :)
Simon the Sorcerer
05.04.2008, 22:06
Von mir auch alles Gute !!
Genieße den Abend !!
Grüße
Waaaah, da hab ich das ja noch gerade eben gesehen :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Warin!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deiner Familie *bussi*
Bevor es noch zu spät ist:
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG, WARIN
Ich hoffe du hattest heute einen schöööönen Tag mit deiner Familie und allem was dazu gehört :D
Liebe Grüße
Illyria
Mad Bull
05.04.2008, 23:51
Auch von mir einen Glückwunsch zum Geburtstag*ja*
Gruß Mad Bull
ExLibris
07.04.2008, 14:26
*hide*
*leise reinschleiche*
*nachträglich ALLES GUTE für Warin eintrage*
*leise rausschleiche*
*prost* Hoffe du hattest eine schöne Feier!
Ja will denn keiner dem armen Rumburak gratulierenX.X
Alles Gute, mein Lieber, lass dich schön hochleben^^
Ja Mai, alles gute zum Geburtstag Rumburak :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rumburak!
Ich hoffe du hast einen schönen Tag mit vielen Geschenken ;)
Happy Birthday!!!
:D:D:D
Wünsch dir auch noch viel spass für den rest des Tages....
Herzlichen Glückwunsch, Rumburak :)
Nun hast du ein ganzes Wochenende zum Feiern. Lass dich reich beschenken *winke*
Alles Gute. Viel spaß und trink einen für mich mit. Feier schön.
Ollowain
18.04.2008, 19:51
Auch von mir Alles Gute zum Gebursttag :D
Mad Bull
19.04.2008, 15:41
Alles gute zum Geburtstag. Wünscht der Forenbarbar
ExLibris
22.04.2008, 07:47
Happy Birthday treogen! *party*
Ui - jemand hat an mich gedacht...
*knuddel*
Alles Gute zum Geburtstag, treogen :)
http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif
Einen schönen Tag, viele Geschenke, viel Spaß beim Auspacken http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_064.gifund eine tolle Feier wünsch ich dir...
Na dann,
von mir auch mal happy Burzeltag,
Was will man jemandem wünschen den man nicht kennt?
Neben Gesundheit und Glück, wünsch ich Dir vor allem, das Dir nie die Ideen
bei deiner Schreiberei ausgehen.
Auf ein feucht fröhliches Feiern *prost*
liebe Grüße
Allanon
Pantalaimon
22.04.2008, 09:34
Auch von mir ein ganz herzliches
Happy Birthday
Feier schön, aber nicht zu dolle...
Liebe Grüße
Pantalaimon
@Panta & Allanon:
vielen Dank auch Euch für Eure Glückwünsche
Und Allanon: Das mit dem kennen kann man ja ändern :D
Ich sag nur: "Folge dem Link in meiner Sig - und du wirst mich kennenlernen" :p
[QUOTE=treogen;10211
Und Allanon: Das mit dem kennen kann man ja ändern :D
Ich sag nur: "Folge dem Link in meiner Sig - und du wirst mich kennenlernen" :p[/QUOTE]
*lach* das war einer der ersten links die ich angeklickt habe. Ich schreibe selbst schon ein ganzes weilchen an einer Geschichte rum. Da hat es meine Finger wie von alleine zur Maus und zu deiner Seite gezogen. Was lag da näher als nachzusehen welchen weg andere, in dem Fall Du beschreitest bzw. beschritten hast. Nun, mein Burzeltag ist nicht mehr so weit, und die Wunschliste habe ich bereits in die Runde verteilt. Eine ISBN Nr. und eine link stehen ganz oben.
liebe Grüße
Allanon
Alles Gute von mir treogen!
Wünsch dir alles Gute und feier schön. *ja*
Alles Gute treogen!
Feier ordentlich, aber trink nicht soviel, dass du morgen ned im FOrum posten kannst ^^ *party**prost*
Wie's aussieht hat treogen heute Geburtstag! ^_^ Alles Liebe! *winke*
Mad Bull
22.04.2008, 15:11
Herzlichen Glückwunsch:)
Von mir auch ein herzliches:
HAPPY BIRTHDAY!!!*party*
Hab viel Spass an deinem Geburtstag *kerze*
:o Happy birthday lieber treogen.....Happy birthday to you!!!
Von mir auch noch mal ALLES GUTE AN TREOGEN. Ich wünsch dir einen wundervollen Tag.
Bappy Hirthday yoo tou!
Bappy Hirthday yoo tou!
Bappy Hirthday tieber lreogen!
Bappy Hirthday yoo tou! *flöt*
Alles Gute zum Geburtstag, treogen
Ollowain
22.04.2008, 17:52
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich besseres Wetter als hier: Regen, Regen, Niesel und nochmal Regen >.>
herrje fast vergessen *annen kopp schlag*
herzlichen glückwunsch treogen *prost*:ballon:
*grumpf* so spät dran, dabei hat sich unser lieber Treogen so für's Forum verdient gemacht. Als wir es am dringendsten brauchten, hat er in der Forenwelt, in der er zu Hause ist, die Kunde von unserer Auferstehung verbreitet.
Also, ein später, aber nicht weniger herzlicher Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Treogen, und möge der Lichtbringer ein Glücksbringer für dich werden^^
Hallo und vielen Dank allen, die gestern an mich gedacht haben.
LG
Treogen
Alles Gute unserem Geburtstagskind des Tages,
Luthien *winke*
http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_016.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_011.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_016.gif
Ich wünsche dir eine schöne Feier mit Torte, Gratulanten, Geschenken und allem, was dazu gehört :)
ExLibris
25.04.2008, 09:57
HAPPY BIRTHDAY Luthien! *prost*
Jeeha, sogar an einem Freitag - besser geht's doch fast garnicht. Alles Gute auch von mir, Luthien
oh ja einen wunderschönen geburtstag wünsch ich dir.
Pantalaimon
25.04.2008, 14:56
Auch von mir einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß.
Feier schön und lass Dich heut verwöhnen.
Liebe Grüße
Pantalaimon
Alles Gute Luthien! *prost*
feier schön:)
Ollowain
25.04.2008, 19:03
Alles Gute und feier schön, Luthien *party*
Happy Birthday, Luthien*winke*
Na, ich denk mal, dem Kleinen dürft's noch ziemlich egal sein, dass die Mama Geburtstag hat, gell?
Ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstagsabend^^
Von mir auch alles, alles Gute Luthien!
Ich hoffe du verbringst einen wundervollen Tag im Kreis deiner Lieben.
Auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Feier schön..
Alles Gute Luthien!!! http://smilies.sofrayt.com/fsc/blow out candles.gif
Simon the Sorcerer
28.04.2008, 12:09
Von mir auch "alles Gute" !!
Nachträglich ;)
Grüße
Pantalaimon
29.04.2008, 13:08
Nein, heute kein Foren-Mitglied, sondern Terry Pratchett.
Er wird heute 60 Jahre alt. *prost* *party*
Upps, war gestern.
Trotzdem:
Happy Birthday, Terry... nachträglich.
(http://imageshack.us)
Da schließe sich mich mit aus vollem Herzen an!
Happy Birthday Terry Pratchett!!!!
In case you ever visit our forum... :D
Na dann: Happy Birthday, Terry :D
Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich gestern dir zu Ehren eine neue Sig genommen. Einen deiner Geistesblitze, vielleicht den: If the Creator had said "Let there be light" in Ankh-Morpork, he'd have got no further because of all the people saying "What color?"
So, jetzt mal was anderes
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SHIN!
Feier schön und mach dir einen schönen Tag.
Alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag Shin. Es ist Samstag und das Wetter ist einfach genial. Was braucht man mehr um zu Feiern? Also viel spaß und lass dich reichlich beschenken.*party**prost*:ballon:
Ollowain
03.05.2008, 12:24
Alles Gute zum Geburtstag Shin. Feier schön und lass dich beschenken, dass Wetter ist ja schonmal superklasse :D
Bin zwar ein bisschen spät aber:
HAPPY BIRTHDAY SHIN!!!
:D:D:D
Alles Gute zum Geburtstag, Shin :)
Alles Gute zum Zwanzigsten Shin! *prost*
puh, grade noch rechtzeitig ^^
Der Tag ist noch jung, doch ich nutzte die Gelegenheit, um gleich als erster zu gratulieren:
Happy Birthday Allanon!
Hah, jetzt biste wieder ein Jahr älter als ich:p
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Allanon! :)
lg nyx
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Allanon. Ich wünsch dir alles Gute.
Der Tag ist noch jung, doch ich nutzte die Gelegenheit, um gleich als erster zu gratulieren:
Happy Birthday Allanon!
Hah, jetzt biste wieder ein Jahr älter als ich:p
Ahhh das macht gar nichts, die Zeit bleibt auch bei dir nicht stehen *schmunzel*
Viele lieben dank für die fast mitternächtliche Gratulation.
@ nyx & Razor auch an euch vielen lieben Dank für die frühen Geburtstagswünsche
liebe Grüße
Allanon
Pantalaimon
08.05.2008, 08:51
Auch ich wünsch einen wunderschönen Geburtstag. Feier schön und genieß das traumhafte Wetter.
*prost* *party*
Pantalaimon
Happy Birthday, Allanon :)
Der richtige Tag zum Feiern *prost*
Von mir auch ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG ALLANON!
Lass es dir gut gehn :D
Mad Bull
08.05.2008, 15:26
Alles Gute zum Geburtstag Allanon:)
Ollowain
08.05.2008, 15:47
Alles Gute zum Geburtstag *prost*
Wow erst Nachmittag und schon so viele Geburtstagsgrüße,
vielen lieben Dank an
Pantalaimon
Hathor
Elenya
Mad Bull
Ollowain
bis jetzt scheinen die Wünsche ausnahmslos in Erfüllung zu gehen. Wir haben sogar ein Traumhaft schönes Wetter hier im südlichen Baden. Das gab es so lange ich denken kann an meinem Geburtstag noch nie. Muss an Euch und Euren Grüßen liegen.
nochmal vielen lieben Dank
liebe Grüße
Allanon
Herzlichen Glückwunsch!
:):)
So und jetzt komme ich noch:
HAPPY BIRTHDAY ALLANON!!!
*prost* *party* :ballon: *kerze*
Hast dir da ein schöner Tag ausgesucht zum Geburtstag haben:D
Simon the Sorcerer
08.05.2008, 23:43
UuuhhhHH,
gerade noch geschaft ! Alles Gute !
Grüße
Grrrr... Und ich bin zu spät! *mph*
Na dann:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Allanon!
Herzlichen Glückwunsch Illyria (http://www.fantasy-forum.org/member.php?u=35)
21 ist ein schönes Alter. Feier schön und genieße das schöne Wetter^^
Dark MiG
10.05.2008, 11:14
Alles Gute Illyria*prost*
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, Illyria :)
Und viele schöne Geschenke...
Happy Birthday Illyria. Ich hoffe deine Laune und der Tag werden so schön wie das Wetter im Moment! :)
Ich weiß nicht, wer Wara ist (bisher, los ändern! :D), aber sie hat wohl auch Geburtstag und deshalb gibt's von mir alles Gute nicht nur an Illyria, sondern auch an sie.
Pantalaimon
10.05.2008, 13:32
Ich wünsche auch allen Geburtstagskindern einen wunderschönen, sonnigen Geburtstag. Alles gute und viel Glück und Erfolg und Gesundheit und was man sonst noch so braucht!
(http://g.imageshack.us/g.php?h=356&i=muckiegeburtstagtortegeyb9.jpg)
Happy Burzeltag
den beiden Maikindern Illyria und Wara, wünsche Euch alles Liebe und Gute,
last es richtig krachen, das Wetter lädt ja geradezu zum Party machen ein.
liebe Gebzurtstagsgrüße
Allanon
Simon the Sorcerer
10.05.2008, 14:34
Von mir auch "alles Gute" Ihr zwei !! *grins*
Grüße
Ich schließ mich an. Auch von mir herzliche Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder! =)
Alles Gute Wara und Illyria! *prost*
Und alles Gute nachträglich Allanon! :D
Und wieder zwei Geburtstagskinder:
Alles Gute für Shiya und Dark Mig *prost*
Pantalaimon
11.05.2008, 10:31
Das geht hier ja Schlag auf Schlag...
Dann wünsche ich natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Shiya und Dark Mig.
Feiert schön, genießt die Sonne und lasst euch reichlich verwöhnen.
*party* *prost*
Pantalaimon
An die beiden Geburtstags"kinder": Alles Gute und einen wundervollen Tag mit lieben Menschen - sollte bei dem Wetter ja auch kein Problem sein. ;)
Alles Gute zum Geburtstag Shiya und Dark Mig !! *prost*
Uhh ja, ihr habt Recht!
Alles alles Gute zum Geburtstag Shiya und Dark Mig! *cool*
Alles Gute an Shiya und DarkMig!
Und nachträglich an Wara und Illyria!
Von mir auch alles Gute! =D
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche :) *prost*
Und dann wünsche ich Dark Mig auch noch alles, alles Gute. Da haben wir uns ja einen schönen Tag ausgesucht, was? :D Genieß den restlichen Tag noch. Mache ich nämlich jetzt auch noch...
Dark MiG
11.05.2008, 20:53
Vielen Dank:)
Geb die Glückwünsch gleich zurück ,der heutige Tag war ja wirklich schön;)
*Gibt noch schnell eine Runde Met aus**prost*
Simon the Sorcerer
11.05.2008, 21:35
Hey ! Von mir auch noch alles Gute Ihr zwei Glückskinder !
Bei so einem Wetter Geburtstag zu haben ist fast schon unverschämt !;)
Grüße
Spät, aber nicht weniger herzlich:
Herzlichen Glückwunsch Shiya und DarkMig
Und nachträglich noch alles Gute für Forenkatze Wara (gestern morgen stand dein Geburtstag aber noch nicht im Kalender, oder?)
Pantalaimon
12.05.2008, 09:36
Und wieder ein Geburtstagskind...
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Mondfeuer. Feier schön und lass Dich reichlich beschenken.
Pantalaimon
Dark MiG
12.05.2008, 09:45
Alles Gute zum Geburtstag mondfeuer.*kerze*
Ich wünsche dir das der heutig Tag auch so schön wird wie der gestrige.;)
Happy Birthday, mondfeuer *winke*
Einen wunderschönen Tag und viele Freunde, die ihn mit dir feiern wünsche ich dir *prost*
Happy Birthday, Mondfeuer. Du hast ja auch einen so wunderschönen Tag erwischt ;) Feier schön, genieß deinen Tag und lass dich reichlich verwöhnen *party* *kerze*
Ach und danke auch für eure Glückwünsche, Simon und Warin :)
Alles Gute zum Geburtstag, Mondfeuer!
Wenn ich mir die Geburtstagsrate im Mai so anschaue, dann scheint der August ja ein sehr produktiver Monat zu sein. ;)
Und auch von mir ein herzliches
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, MONDFEUER
Feier schön und genieße die Sonne :)
Simon the Sorcerer
12.05.2008, 12:32
Von mir auch alles Gute , Mondfeuer !
Heut ja auch perfektes Wetter zum feiern !:D
Grüße
mondfeuer
12.05.2008, 13:44
Hab vielen vielen lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche. Ihr seid ja einfach zum knuddeln. :D
Heute war ich schon draußen. ein super tolles Wetter! war auf der burg trausnitz, vielleicht wart ihr da auch schonmal. nur leider vertrag ich die sonne nicht. meine augen sind zur zeit sehr empfindlich gegenüber der sonne. weiß auch nicht warum. :(
feiern wollte ich nicht umbedingt, aber ich machs trotzdem. Ich verlegs mal bis in zwei wochen. Mal sehen ob das wetter auch noch so gut ist. :D
Von mir auch noch herzliche Glückwünsche, Mondfeuer! Feier schön! *cool*
Ach das Wetter wird bestimmt noch besser!!
Alles alles Gute zum Geburtstag, Mondfeuer :D
hier reiht sich ja Geburtstag an Geburtstag*eek*
*party**prost**kerze*
Auch von mir alles Gute, Mondfeuer*winke*
mondfeuer
12.05.2008, 20:44
Ach das Wetter wird bestimmt noch besser!!
Alles alles Gute zum Geburtstag, Mondfeuer :D
so, dich möcht ich nochmal raus ziehen. :D
ob wetter schlecht oder wetter gut, meine feier sind immer so ausgerichtet, dass es notfalls auch drinnen geht.
Ich bin eigentlich recht froh im Mai geburtstag zu haben, da ist an meinem burzeltag häufig schönes wetter. Aber ich will mal nicht so sein. ich glaube, dass ist jedesmal nur zufall. :D
Aber auch noch einen großen Dank an die letzteren gratulationen. ihr seid ja echt schnuklig. :D
edit: Ein post noch und dann bin ich Stammuser! ich freu mich schon drauf. :D
An alle die dieses Wochenende und heute Geburtstag hatten:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
edit: sorry für die Verspätung:D
nazgul666-rr
12.05.2008, 22:16
so werd ich auch mal wieder ein Wunsch hierniederschreiben^^
alles gute zum Geburtstag Mondfeuer^^ und lass dich reich beschenken
Herzlichen Glückwunsch, Dreyth *winke*
http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_016.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_016.gif
Alles Gute - und lass dich gebührend feiern :D
Von mir auch alles liebe und gute zum Geburtstag, Dreyth.
Mach dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen.
Ich schließe mich an: Alles Gute zum Geburtstag, Dreyth!
Genieß das schöne Wetter!
Pantalaimon
14.05.2008, 11:27
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Dreyth.
Genieß den Tag, feier schön und lass Dich reich beschenken...
*party* *prost* *party*
Da ist man einmal zwei drei Tage nicht da, und hier geht ein wahrer Geburtstagsansturm los...
Den bisherigen Geburtstagskindern alles alles liebe und gut nachträglich.
Für Dreyht Happy birthday to you ... Happy Birthday to you Haaaaaappy..
*prost*
liebe Grüße
Allanon
Happy birthday to you ... Happy Birthday to you Haaaaaappy..
.. Birthday, dear Dreyth, nanana na naa NAAAAAA.
Alles Gute, wünscht dir
Razor
Happy Birthday, Dreyth :)
Wünsche dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit, Erfolg, einen schönen Tag und viele Geschenke *kerze*:ballon:
Ich wünsch dir auch Alles Gute! :)
Schon wieder!
Happy Birthday Dreyth !!!
*prost* *party* :ballon: *kerze*
:D
auch ich schließe mich der Gratulantenschar an und wünsche dir alles Gute, Dreyth
Dark MiG
14.05.2008, 20:20
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Dreyth
Herzlichen Dank für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche. Hatte ein schönes Wochenende mit meiner Familie.
Tut mir leid, dass ich daher erst so spät antworte.
Daher möchte ich auch noch allen anderen Maikinder zum bzw. nachträglich zu ihrem Geburtstag gratulieren mit vielen, vielen Geschenken und jeder Menge von Torten. :)
Liebe grüße
Illyria
oops, garnicht bemerkt... *schäm*
ALLES GUTE MONDFEUER UND DREYTH (etwas verspätet...)
Volljährig!:) (wobei ich diesen Begriff eigentlich immer blöd fand, was heißt das schon?)
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag, Nejira.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NEJIRA
Mach dir einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern!
mondfeuer
17.05.2008, 10:29
oops, garnicht bemerkt... *schäm*
ALLES GUTE MONDFEUER UND DREYTH (etwas verspätet...)
Schon ok. Danke nachträglich. :)
So. Ein Benutzer hat Geburtstag, dessen Avatar ich noch nie vergessen habe. Dich, Nejira, erkenne ich nur durch den Ava. Der Name sagt mir weniger, aber der Ava ist ausschlaggeben. Auch werde ich nie deine Beiträge hier im Forum vergessen. Ich wünsch dir jedenfalls alles gute, liebe und viel gesundheit zum Geburtstag. Meine glückwünsche sollen nicht ein jahr halten, nein in die ewigkeit.
Lass dich ordentlich feiern, Nejira! *prost*
ich helf dir schonmal beim kerzenausblasen: *kerze*
.. oh. nicht ganz geschaft, aber beim nächsten mal klappt es bei mir sicher besser. :)
and now let´s have party! *party*
Pantalaimon
17.05.2008, 10:51
Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag.
Nun geht der "Ernst" des Lebens los... ;)
(http://g.imageshack.us/g.php?h=511&i=volljahrdt9.jpg)
Ui, na dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, einen schönen Tag mit lieben Leuten, Geburtstagstorte, Party, das, was du dir gewünscht hast...*zählt weiter auf*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG NEJIRA!!!!
Ui 18 :D
Deine Kindheit ist vorbei Liebes, Nun beiginnt das Erwachsenensein...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nejira
*party**party**party*
Jetzt heißt es offiziell *prost* und gaaaaanz viel davon :ballon: und wenn du magst jede Menge von diesem hier *kerze*
*schäm*
*verbeug*
Dankeschön!
So richtig wach bin ich noch nicht... Mag wohl an *prost* und *kerze* liegen - und natürlich an der *party* bis 5 Uhr morgens.
@mondfeuer
Hoi!
Ich fühle mich geehrt!
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag, Nejira.
Ich wünsche dir alles Gute und Glück dieser Erde und Mittelerde und der Scheibenwelt und ......*party**prost*
Alles Gute zum 18. Nejira! Feier ordentlich!! *prost*
Verräter
17.05.2008, 23:16
oha, ein 18. na das wichtig. Dafür verdienst du ein richtig leckeres Tortenstück! *fan*
*rüberschieb* :')
Bevor der Tag endgültig um ist, will ich dir auch noch sagen:
Alles Gute zum Geburtstag, Nejira *winke*
Nachdem ich letztes Jahr meine Glückwünsche schon per TARDIS übermittelt habe, fragte ich mich gestern:
Womit kannst du Teylen dieses Jahr eine Freude machen?
Schreiben, dachte ich mir, fällt mir am leichtesten. Eine Geschichte, in der natürlich ein kleiner Dieb vorkommen muss. Und dann begann sie in meinem Kopf zu entstehen, die Geschichte vom
König und dem kleinen Dieb (http://www.fantasy-forum.org/showthread.php?p=13450).
Ich hoffe, sie gefällt ein wenig. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Teylen.
Die gleichen Zahlen im Geburtstag, nur in umgekehrter Reihenfolge, kann Schneeeule heute feiern. Auch dir meine herzlichsten Glückwünsche^^
Pantalaimon
24.05.2008, 08:26
Auch von mir ein ganz herzliches
*party*Happy Birthday*party*
Feiert schön, lasst euch reich beschenken und genießt den Tag.
Alles Liebe
Pantalaimon
Happy Birthday, Teylen und Schneeeule
:ballon:*prost* Feiert schön und genießt den Tag *party*
Alles Gute an euch beide, Teylen und schneeeule *winke*
So ein schöner Tag, um zu feiern *prost*
Ich hoffe, ihr macht das ausgiebig und in bester Gesellschaft :)
Ach ja, so ein Sommerkind hats gut :D
Auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag, Teylen und schneeule! :) Mögen Euere Wünsche in Erfüllung gehen. Generell wünsche ich mal Glück und Gesundheit, das kann man immer gebrauchen. :)
Dark MiG
24.05.2008, 11:02
Alles gute zum Geburtstag Teylen und schneeule.
Feiert schön.*party*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Teylen und Schneeeule!
Ich hoffe ihr feiert schön und habt auch so tolles Wetter, wie ich ;)
*prost*:ballon:*prost*
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag Schneeeule und Teylen
Ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern!
*party**party**party*
Von mir auch einen herzlichsten Glückwunsch an alle beide! ^_____^ Macht was schönes aus eurem Samstag x)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.