PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantasy aus Österreich

Suicide_Ride
09.03.2008, 19:53
Hallo liebe Fantasyfreunde,

mein Name ist Ernst Radlspäck. Ich bin Hobbyautor und wohne im schönen Burgenland in Österreich. Wenn ihr wollt schaut doch mal bei www.helandor.com vorbei um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen! Ein Mal im Monat werde ich eine neue Geschichte Posten.

Möge die Sonne stets euren Weg erleuchten!

Warin
09.03.2008, 20:40
Hallo Ernst,

herzlich willkommen im Fantasy-Forum.

Ich habe deinen Post mal in den Hobbyautoren Bereich verschoben. Ein wenig Eigenwerbung sei dir gegönnt. Ich würde mich aber freuen, dich auch in anderen Bereichen des Forums oder als Feedback-Geber für die hier veröffentlichten Geschichten begrüßen zu dürfen^^

Warin

treogen
10.03.2008, 10:50
Ich würde mich aber freuen, dich auch in anderen Bereichen des Forums oder als Feedback-Geber für die hier veröffentlichten Geschichten begrüßen zu dürfen^^

Das wird er wohl tun müssen, wenn er einmal im Monat eine Geschichte posten möchte :D

Warin
10.03.2008, 21:00
Das wird er wohl tun müssen, wenn er einmal im Monat eine Geschichte posten möchte :DIch hab's so verstanden, dass Suicide_Ride die auf seiner HP postet, sonst hätt' ich schon dezent auf die 100-Post/Stammuser-Regelung hingewiesen;)

Waterstorm
10.03.2008, 21:26
Keine Vorstellung, und der erste Post Werbung...
So wie es aussieht ist das ein reiner Werbeaccount.

Suicide_Ride
11.03.2008, 23:50
Hallo erneut!

Tut mir leid das ich nicht jeden Tag in diesem wirklich interessanten Forum verbringen kann. Dies ist kein reiner Werbeaccount und ich werde mich bemühen den hier anwesenden Hobbyautoren etwas zur Seite zu stehen!*ja*

Ihr habt ganz recht verstanden das ich meine Storys auf meiner HP posten werde! Also keine Sorgen, ich werde hier nicht alles verposten!;)

Die Geschichten auf meiner HP sind nicht die qualitativ besten aber sie sollen auch hauptsächlich dazu dienen meine Welt, Helandor, etwas platischer zu gestalten.

Helandor wird durch viele kleine Geschichten und durch einige große wie der Schelmepos wachsen und gedeihen. Dies ist übrigens auch der Grund warum ich so gerne schreibe. Ich bin dadurch Schöpfer einer eigenen Welt. diese Welt soll nicht so sein wie die meisten anderen Welten.

Sie besitzt eine eigene Flora und Fauna. Sie wird umkriegt von Rassen die noch nie eine andere Welt erblickt haben. Ich denke genau so soll es sein und ich bin stolz darauf!

Wenn ihr Fragen habt zögert nicht! Ich möchte mindestens 2 mal die woche hier reinkommen öfters ist es mir leider nicht möglich da ich Arbeiten gehe, einen Jugendverein leite und auch noch Schreibe!