Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Schwätzchen gefällig?
Der Seelenvampir
14.08.2009, 20:33
Seit drei Tagen arbeite ich schon für die Bewerbungsmappe... ich beneide diejenigen, die Langeweile haben, denn die müssen sowas nicht machen^^
Weißer Drache
15.08.2009, 10:24
Solche Leute beneide ich auch >.< Seit Wochen ackere ich schon für eine Geschichtsprüfung, aber das ist so viel Stoff, dass ich einfach nicht von der Stelle komme. Und die Motivation fehlt auch irgendwie. Wahrscheinlich, weil ich Geschichte nie wirklich leiden konnte - nur in der 5. und 7. Klasse; da hatte ich nämlich Glück mit meinen Lehrern. Ansonsten gab's immer nur Schlafmützen oder Leute, die viel zu sehr von sich selbst und ihrem Fach eingenebelt waren. Nicht schön *nein*
Na ja, da kann man nix machen. Augen zu und durch.
Gleich geht's erstmal ab ins Chinarestaurant. Das tröstet über den Lernfrust hinweg ^^
Mir ist ebenfalls extremst langweilig ;).
Noch paar Stunden bis Party angesagt ist.
Jetzt hock ich vor dieser Kiste und hör mir zum 100mal "Universal Soldier" von Donovan an.
Gelaufen bin ich schon und noch 2 zusätzliche Krafteinheiten heute absolviert, paar Stunden gelesen, gegessen und mehr fällt mir heute nicht ein...
Über Langeweile kann ich eigentlich nicht klagen. Ich war anfangs der Ferien im Zeltlager (absolut spitze nur leider zu wenig Schlaf abbekommen) und jetzt is bei uns ein Volksfest. Am Montag hab ich vor an meiner Facharbeit zu arbeiten.
ähm....Bei euch is Volksfest? Komisch bei uns auch^^ Obwohl ich es ehr Kerwa (Kirchweih) nenne.
Ja bei uns is zur Zeit das Geibodnfest in Straubing. Am Freitag war echt eine super Stimmung im Zelt. Und heut fahr ich wieder hin. *freu*
Du bist da in der Nähe? Freunde von mir gehen da gelegentlich hin und sagen, dass das ein tolles Fest sein muss.
Is es auch. Aber leider wird es von Jahr zu Jahr voller :-(
Am Freitag hams sogar die Zelte irgendwann wegen überfüllung zu gmacht. Und heute is leider scho wieder der letzte Tag
Aber nächsts Jahr is ja wieder.
Verräter
20.08.2009, 17:22
6 von 9 Usern starren 'Wer ist Online" an... (sagt die "Wer ist Online" Anzeige xD)
Ihr stalker!
Und was ich einfach mal loswerden wollte: ICH BIN FERTIG! MWuaha! Das leidige nutzlos im Amt rumsitzen ist endlich vorbei. Seit Heute lebe ich wieder in Freiheit und kann mich auf Montag freuen, da geht Schule wieder los. (Ok... eigentlich freue ich mich mehr auf die letzten paar Tage die mir geblieben sind, aber ansonsten...)
Und ich habe nach fast 20 Seiten schon mit der Schlangenkrieg Saga aufgegeben :( Dafür habe ich mir jetzt den zweiten Band Bakkers Krieg der Propheten bestellt, den ich dann ab Montag in Händen halten dürfte. Wenn ich damit durch bin schau ich mir Feists Buch wahrscheinlich nochmal an.
Hey Judas :D, Glückwunsch, dass du diese "stressige" Arbeit rumgekriegt hast und jetzt einen Einblick ins wahre Arbeitsleben bekommen hast! Mindestens 70% sind verschenkte Zeit und in den anderen 30% macht man Pause...
Verräter
28.08.2009, 19:27
Vor 2 Monaten habe ich ein buch bestellt... heute erhalte ich diese Mail
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
anbei erhalten Seine eine Übersicht über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Menge Titel
----------------------------------------
1 Fowles, John: Der Sammler
Nachdruck folgt lt. Verlag in....
----------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen,
WTF ? Ist das jetzt eine Info, dass es demnächst gedruckt wird, oder niemals wieder? o__O Soll ich weiter warten, oder mir nen gebrauchtes Exemplar irgendwo besorgen? -__-
Aber damit steht mein Entschluss fest... nie wieder Out Of Print Bücher bestellen :/
Also DAS ist mir ja noch nie passiert! Interessante Aussage. Würde mal wagen zu behaupten, dass das Buch wieder in Druck geht. Aber das kann dauern. Du Ärmster! Ich weiß, warum ich mir gerne gebrauchte Bücher bestelle. :D
Mh. "Abstract Error." würd ich mal sagen =D
Werwolf95
29.08.2009, 14:12
mein beileid Verräter^^ Ich wünsch dir dass es doch noch kommt, das Buch
Verräter
18.09.2009, 11:30
Bin ich nu doof, oder gibts hier keinen Thread zu SinCity? Ich bin mir sicher(!) mal einen gesehen, aber ignoriert zu haben da ich den Film noch nicht gelesen habe. Und nu find ich den nicht mehr... weder über die Suche, noch "manuell" in den 4 Film-Unterforen o.o
PoiSonPaiNter
18.09.2009, 18:42
Würde mich ja eher darüber wundern, dass du Filme lesen kannst! ;)
Aber iwie ist die Suchfunktion wirklich komisch. Selbst mit " " kommt nicht immer das raus was man sucht, weil zu wenige Themen Stichworte haben..
Der Seelenvampir
18.09.2009, 22:10
Aaaargh, grad die ganzen Rückmeldungen zu der Geschichte durchgegangen, verdammt viel Schreibarbeit... endlich mal ein normales Forum hier^^
Werwolf95
18.09.2009, 22:22
Mir ist so langweilig >.< *argh*
Ich will mir nen Stundenplan basteln, aber ich hab einfach keine Ideen.
Mein Kopf is momentan so leer, dass ich bald umkipp, weil ich nicht mal mehr weis was ich denken soll xP
vllt. sollte ich mal raus gehen oder so -.- ... oder ins Bett gehen, aber ich hab schon den ganzen Nachmittag verpennt, dann kann ich jezt eh nich schlafen..
Mensch ich werd verrückt xPP *haare rauf* *krank**umfall**vogel*
Verräter
19.09.2009, 18:02
Würde mich ja eher darüber wundern, dass du Filme lesen kannst! ;)
Ich bin toll, ich kann alles! Njaa... hast schon recht :( Trotzdem scheint der Thread irgendwie zu fehlen. Hm, na dann halt nicht.
Ich muss mich jetzt erstmal entscheiden was ich als nächstes Lese... Hab noch ein paar Bücher von Pratchett hier stehen, aber eigentlich keine Lust dazu im Moment :/
Feuerfluegel
19.09.2009, 19:52
Langweilig war mir heute auch eine zeitlang.
Wollte eigentlich mal Guilt Wars ausprobieren, habe dann erstmal 2 Stunden warten müssen, weil das Spiel erstmal nach der Installation noch tausend MB Updates runter geladen hat.
Und was war?
Funktionieren tut es trotzdem nicht. *grmpf*
Dann ist mein Buch sterbenslangweilig und ich habe mich entschieden was anderes zu lesen und jetzt habe ich das gleiche Problem wie Verräter und muss mich entscheiden, was ich als nächstes lesen mag.
Hab ja nur eine Liste mit fast 40 ungelesenen Büchern. Die Qual der Wahl :D
DarkFairy
28.09.2009, 20:15
NUR???
Meine ungelesenen Bücher belaufen sich auf so... hmm... grob geschätzt 200?!
Ich habe nun mal leider das Problem, dass ich Bücher schneller kaufe als ich sie lesen kann. Naja wenigstens habe ich meine Sucht so weit bekämpft, dass ich wieder Buchhandlungen betreten kann und sie auch wieder ohne Buch verlasse ;) :D
Werwolf95
28.09.2009, 20:22
Ihr habt probleme tztz .. :p
Ich hab eher das Problem dass ich nichts mehr zu lesen habe :rolleyes:
Ok, ich kann ja auch noch was anderes tun, aber ganz ohne ein ungelesenes Buch gehts auch wieder nicht^^
Ich werd mich wohl demnächst mal nach interessanten Büchern umschauen, in der Hoffnung genügend Lesestoff zu finden^^
DarkFairy
28.09.2009, 20:47
Hast du schon mal Joe Abercrombie gelesen? Oder James Barcley? Oh und Dennis L. McKiernan...
Alle drei sehr zu empfehlende Autoren :D
Hast du sie denn schon gelesen oder bisher nur gekauft? ; )
DarkFairy
28.09.2009, 21:45
Nein die hab ich auch schon gelesen :p
naja von McKiernan noch nicht alle aber ein Teil schon der hat mehrer Reihen :D Und von Barcley hab ich auch nur eine reihe von 2 gelesen...
Werwolf95
29.09.2009, 14:01
:D ok, ich werd mich erkundigen^^
Von Barclay habe ich mir 2 Bücherreihen aufgeschrieben, die ich mir gerne kaufen möchte! Im Grunde habe ich eigentlich 4 DIN4 Seiten auf PC mit Bücherwünschen.. man, ich bin echt süchtig. ô.o
Joe Abercrombie hat doch Kriegsklingen geschrieben oder?
Wenn ja hab ich was von ihm gelesen und kann zustimmen! Is echt ein super Buch..hat mich glaub ich ganze 3 Tage gekostet^^
hat mich glaub ich ganze 3 Tage gekostet^^
Wow, das hast du ja schnell gelesen! Ich glaube das Buch ist ja ziemlich dick oder?? ;)
Ilargi-Zuri
01.05.2010, 15:06
Zur Zeit komme ich nicht zum Lesen,.. es sei denn man zählt Universitätsbezogene Literatur dazu! Abends bin ich dann meißtens so K.O. das ich nur noch ins Bett falle! Nebenbei muss ich noch essen, trinken, schlafen, Hausarbeiten machen und last but not least ich habe meinem Bruder versprochen ihm beim Umzug zu helfen...*argh* ich will wieder Zeit zum lesen haben!!! Zum schreiben komm ich auch nur noch bei den Hausaufgaben oder, wenn ich dann noch meine Schrift lesen könnte, in der U-Bahn.
Atlantachen
19.05.2010, 14:39
@ Ilargi Zuri: Also in der U-Bahn hab ichs noch nicht probiert, aber ich kann im Bus sogar Hausaufgaben machen.
Joe Abercrombe ist echt gut. Super Bücher. Die Klingen Reihe ist echt gut. Aber an sich auch nicht was für jedermann, da relativ hart ;)
edit:-Navimor, du Vordrängler!^^
@Antalachen: Also ich fahre ja immer vorbildlich mit meinem Ökologischen Drahtesel zur Schule (ist im Flachland ja auch einfacher als im Hügelland^^). Währenddessen hab ich gar keine Zeit zum Hausaufgaben machen^^ , schließlich muss ich mich ja immer scharf auf den Verkehr und die StVO achten *ja*^^.
Ich fahre bei Wind und Wetter, Schnee und wenn es Frösche hagelt! Und deshalb darf ich mich mit Stolz und Recht Allwetterradfahrer nennen. Schließlich muss man ja aufs Klima achten. Es soll den Eisbären in der Arktis ja nicht so gehen, wie ihren (ausgestorbenen) Artgenossen in der Antarktis*grins*;).
"Lang lebe die Fraktion der Allwetterbiker! - Hatschiii!"
Fährt sonst noch jemand wie verrückt Fahrrad?
Nun ich habe es mal gemacht ^^ Bin teilweis auch regelmäßig 15 km gefahren. (Stolz auf mich bin). Aber man hat ja jetzt Auto...:D
Atlantachen
21.05.2010, 15:56
Bei mir geht das leider nicht ganz so gut, mein Schulweg beträgt ca. 22 km = 30 min. Busfahrt/20 - 25 min. Auto. Außerdem bin ich eh durch die Fahrradprüfung in der Grundschule gerasselt, offiziell darf ich also garnicht alleine Radfahren.
@ Pidraeg: Wie weit ist dein Schulweg etwa?
Die vermasselte Fahrradprüfung ist jetzt aber bestimmt verjährt. Große Schüler und Schülerinnen fahren auf eigene Verantwortung.
Atlantachen
22.05.2010, 07:57
Meinst du? Naja, normal fahre ich ja auch gerne alleine Rad, aber jeden Morgen und jeden Nachmittag 22 km zu strampeln lockt mich nicht gerade...
Meinst du? Naja, normal fahre ich ja auch gerne alleine Rad, aber jeden Morgen und jeden Nachmittag 22 km zu strampeln lockt mich nicht gerade...
ich hab auch 18km Schulweg zu meiner Schule und würd die auch nie mit dem Rad zurücklegen. Von 22km ganz zu schweigen. Mir reichen schon die 2km in der Früh mit dem Rad zum Bahnhof. *gg
Oh je, kaum will man Fell, gehört man einer Minderheit an. *lach*
Also ich finde Werwölfe sind gänzlich falsch verstanden, wie Zwerge! Kaum hat etwas mehr Haar im Gesicht...
Nein also nach dem ich soviele Bücher, Filme und sonstige Geschichten gelesen habe, kann ich nur sagen, kein Geschöpf wird gleich dargestellt. Es ist immer wieder eine Modeerscheinung.
Zudem denke ich, das es immer noch etwas im Entscheidungsrahmen des Autors steht, wie sich Elf, Ork oder Werwolf verhalten.
Aber eines muss ich sagen! Ich habe "Bis(s) zum Morgengrauen und Co bereits gelesen und ja, Edward erinnert mich immer an entkoffenierten Kaffee. Schmeckt fast so wie das Original ist es aber nicht. Aber Edward ist ja nicht die einzige Figur in dem Buch und wo kämen wir hin, wenn wir jede Figur mögen würden. *ganz lieb lächel*
Tss, und sowas wie Edward schimpft sich Vampir. Ich finde Twilight unglaublich langweilig, kitschig und unromantisch. Immer nur "Oh, es ist alles meine Schuld Bella, ich liebe dich" bla bla. [Und mal ganz ehrlich, so gut sieht dieser Robert Pattinson auch nicht aus, und Kristen Steward oder wie man die schreibt hat IMMER diesen megaverpeilten Blick drauf, mit Mund halboffen und Augenzuckungen.]
Nein, Vampire und Twilight passt irgendwie garnicht. ^^ Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, Gott sei Dank. Ich persönlich finde Twilight lächerlich.
Liebe Grüße,
Shiina
Werwolf95
22.05.2010, 22:32
Oh je, kaum will man Fell, gehört man einer Minderheit an. *lach*
Also ich finde Werwölfe sind gänzlich falsch verstanden, wie Zwerge! Kaum hat etwas mehr Haar im Gesicht...
Da kann ich dir nur zustimmen.^^
Ich will zwar selbst keinen Bart haben, nja, ich werd so oder so keinen bekommen, aber bei anderen finde ich das durchaus nicht schlecht (Also jetzt auf männliche Menschen bezogen:D). Und so ein Zwerg ohne Bart sähe doch langweilig aus.Und so ein Fell ist doch auch was tolles. Schön warm, im Winter keine kalten Füße.^^ Und nur weil sich Jemand Werwölfe als hässliche Haarige Kreaturen vorstellt, die sabbern, heißt das nicht, dass ich mir die genau so vorstellen muss und sie deshalb auch nicht mag. Eine Mischung aus Mensch und Wolf kann doch durchaus auch schön sein, Faune o.ä sind ja (meistens) auch nicht unbedingt hässlich, haben Glotzaugen und schiefe Zähne, oder?
Nein also nach dem ich soviele Bücher, Filme und sonstige Geschichten gelesen habe, kann ich nur sagen, kein Geschöpf wird gleich dargestellt. Es ist immer wieder eine Modeerscheinung.
Zudem denke ich, das es immer noch etwas im Entscheidungsrahmen des Autors steht, wie sich Elf, Ork oder Werwolf verhalten.
Modeerscheinung würde ich nicht unbedingt sagen, sicher es gibt genug Autoren die zb. auf den Twilight-Trip aufspringen und die Vorstellung von Vampiren übernehmen, weil es halt grad so beliebt ist, aber das würde ich nicht auf alle festlegen.
Außerdem fällt mir gerade auf, dass der Satz mit der Modeerscheinung so ziemlich das Gegenteil ist von dem davor. Natürlich, haargenau gleiche Kreaturen in zwei unterschiedlichen Filmen z.b wäre ja Blödsinn, aber es gibt doch genug die sich wirklich sehr sehr ähneln (siehe Twilight-"Vampire").
Bei dem zweiten Absatz geb ich dir aber wieder recht, dazu gezwungen wird man nicht, die Vorstellungen eines anderen zu übernehmen.^^
Shiina, bei Robert Pattinson gebe ich dir recht. Also diese Augenbrauen. *erschauer* Jedesmal wenn der Schauspieler ins Bild kam, zuckte ich unweigerlich zusammen. Ich konnte den Film weder genießen, noch bis zum Ende gucken. *wieder schüttel* Verdammt, da gibt es weit hübschere Jungs in dem Film. *nick und sich da nur den werwolf jakob vorstell und ne runde mit sabber* Etwas jung, leider, aber ein echter Leckerbissen.
Und zu dir Werwolf95. Bitte entschuldige das ich mich dann und wann etwas komisch ausdrücke. Mit Modeerscheinung meinte ich eher das Wesen der Vampire, Werwolfe und dergleichen. :)
Derzeit sind Vampire alle furchtbar romantisch und lieb und verständnisvoll. Bei Bis(s) sogar so sehr, das es fast schon weh tut. Wenn man durch die Literaturgeschichte geht, kommt das immer wieder vor. Nicht das Vampire und Werwölfe ne Modeerscheinung sind, sondern eher ihr Auftreten, ihr Verhalten und dergleichen.
Ich hoffe das ich mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt habe. *lieb guck* Also meine Meinung besser geäußert habe.
Werwolf95
23.05.2010, 15:20
Ja, jetzt hab ichs verstanden^^
Ich muss aber sagen, dass ich diesen Twilight-Welpen auch nicht mag. :D
Da können andere noch so oft sagen, der sei süß, ich finde der sieht einfach zu brav aus für einen Werwolf, wobei der ja auch kein richtiger ist, oder? Mehr so eine Art Gestaltwandler soweit ich weis..
Atlantachen
25.05.2010, 16:39
Entschuldigung, aber kann mir jemand erklären, wie die Posts von "Welches Fantasygeschöpf wärst du gern?" in die Plauderecke kamen?
Ganz einfach: weil die Plauderei über Robert Pattinson völlig off-Topic war ;)
Puhh "Twilight" als Mann zu gucken...naja es war echt seltsam. Wenn man nicht gerade auf halb nackte Männer steht, dann ist der Streifen doch sehr gewöhnungsbedürftig :D
Snöblumma
25.05.2010, 20:02
Habe Twilight bisher weder gesehen noch gelesen, nur mal die Vorschau gesehen, das hat mir gereicht.
Aber irgendwann werd ich mir eines der Bücher geben, man sagte mir, es wäre ein abschreckendes Beispiel, wie ein Buch nicht sein soll :)
*Themenwechsel* (bzw. *Rückgriff*)
Radfahren ist doch toll. Man kann sich bei gutem Wetter am Wetter freuen. Bei schlechtem Wetter freut man sich wenigstens drauf, irgendwo anzukommen und ins Trockene zu dürfen, egal was es ist :p
*Themenwechsel* (bzw. *Rückgriff*)
Radfahren ist doch toll. Man kann sich bei gutem Wetter am Wetter freuen. Bei schlechtem Wetter freut man sich wenigstens drauf, irgendwo anzukommen und ins Trockene zu dürfen, egal was es ist :p
@ Snöblumma: klar, Radfahren macht Spaß. Nur bei diesen Wetterverhältnissen, die gerade herschen, vergeht einen die Lust am Radfahrn -.- Wunderschöner Sonnenschein, dann Donner, dann schüttets ... Das Ganze mit 3 bis 4- maliger Wiederholung an einem Tag. Da sag ich mal, nein Danke, nichts mit Radfahrn.
Lieber drin sitzen und ein gutes Buch lesen :D:D
Snöblumma
26.05.2010, 14:53
Drin sitzen und ein gutes Buch lesen ist immer gut...
Ich fahr bei jedem Wetter gern Rad (oookay, wenn es richtig gewittert, dann kann man mal ne Ausnahme machen). Ich find es mittlerweile viel stressiger, morgens ins Auto zu steigen und an die Uni zu fahren, da sind so viele andere mit auf der Straße und und und :). Radln dagegen ist entspannend, und ich hab nen schönen Radlweg fast von der Haustür bis zur Uni, so dass man da nicht mit Autos zusammenstoßen kann, sehr praktisch so was :). Auch ansonsten hab ich mich voll ans Radln gewöhnt, immerhin kann man da überall parken, kommt überall hin, und Einbahnstraßen und Fußgängerzonen sind auch kein Hindernis.
Aber ich geh auch bei so nem Wetter wie heute ins FreibadX.X(zum Schwimmen, nicht zum Sonnenbaden)... manchmal hab ich seltsame Ideen:D.
Weeeeer hat den sms-thread gelöscht? hä? hä? Ich war gerade dabei einen gaaaaaanz langen Beitrag dazu zu schreiben!! Und außerdem weiß ich jetzt nicht mehr an welche Nummer ich meine SMS schicken muss!! ò.ó
Verräter
09.06.2010, 22:09
Ich habe panta gerade eben Online gesehen, also war sie es vielleicht. Wie dem auch sei, der Thread ist jetzt an einem Ort, an dem er besser aufgehoben ist als hier ^^
Warte, wie war das gleich... sende "ich liebe dich!" an die Nr., die in deinem Handy unter "süni" gespeichert ist. 200 mal, glaube ich. fang sofort an ; )
Warte, wie war das gleich... sende "ich liebe dich!" an die Nr., die in deinem Handy unter "süni" gespeichert ist. 200 mal, glaube ich. fang sofort an ; )
*muahaha*
Hey, aber du musst erst nen Thread dazu aufmachen.. Und wenn du in 2 Monaten keine 200 SMS bekommen hast, dann.... musst du.... Shogun 3x abschreiben und auswendig lernen! So!
..und du musst mir mir zum nächsten Menowin-Konzert! 1. Reihe! *hrhr*
..und du musst mir mir zum nächsten Menowin-Konzert! 1. Reihe! *hrhr*
*hrgslbrmmslgnurbschllll...* ...ich glaube, in absehbarer Zeit wirds dann doch keinen Thread zu dem Thema geben *mph*
*hrgslbrmmslgnurbschllll...* ...ich glaube, in absehbarer Zeit wirds dann doch keinen Thread zu dem Thema geben *mph*
*lach* wie denn? gehörst du etwa auch zu den 99,9% der Bundesbürger unseren Vizesuperstar nicht mögen?
*lach* wie denn? gehörst du etwa auch zu den 99,9% der Bundesbürger unseren Vizesuperstar nicht mögen?
Böser Mod! *zoff*
:o
Böser Mod! *zoff*
:o
öhmmm... ja, manchmal geht es einfach mit mir durch.... bitte rettet mich *grins*
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.