PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festgewachsen auf dem Klo

mondfeuer
14.03.2008, 13:42
Wie 'spiegel' berichtet, verbrachte eine 35-jährige Frau 2 Jahre lang auf dem Klo bis sie letztendlich festwuchs, sammt dem klodeckel ins krankenhaus gebracht und herrunteroperiert werden musste. (mehr dazu: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,541242,00.html (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,541242,00.html))

Das ist wirklich passiert und scheint - jedenfalls für mich - unfassbar zu sein. Ich habe darüber gelacht - schon die Vorstellung mit dem Klodeckel ins Krankenhaus gebracht zu werden -, obwohl das eig nicht zum lachen ist.
Was ist eure Meinung zu der Geschichte oder/und ist euch schonmal soetwas (ähnliches) passiert?

Hathor
14.03.2008, 14:47
Ist schon Saure-Gurken-Zeit? Eine derart unwahrscheinliche Geschichte passt eher zur Bildzeitung. Ich jedenfalls halte das für eine dicke Ente... :ente:

zyrozz
14.03.2008, 14:52
Naja ich weiss ja nicht, wie soll es denn möglich sein das man irgendwo festwächst?!! Also ich glaub das mal garnicht. Amerika halt.

sueño
14.03.2008, 15:06
oder/und ist euch schonmal soetwas (ähnliches) passiert?

Klar, kommt ja auch des öfteren mal vor. Aber jetzt, wo du mich dran erinnerst... gelegentlich wachse ich an meinem bett fest, einfach so, und ich komme auch immer schwieriger vom pc-schreibtisch weg. Besorgniserregend.

Mila
14.03.2008, 15:07
Was ist eure Meinung zu der Geschichte oder/und ist euch schonmal soetwas (ähnliches) passiert?

Klar, schon oft.

Huh? Der 1. April ist doch noch nicht? Das kann ich beim besten Willen nicht glauben...Sowas würde noch nicht einmal die BILD-Zeitung abdrucken.

"Mit der Zeit habe sie jedes Gefühl in den Beinen verloren, ihre Haut sei um den Sitz herum gewachsen, berichtete ihr Lebenspartner Kory M. Dennoch habe sich die 35-Jährige hartnäckig geweigert, ihr unkonventionelles Asyl zu verlassen."

Oh man :rolleyes: Das glaube ich erst, wenn ichs gesehen habe. Lächerlich...

mondfeuer
14.03.2008, 15:24
Klar, schon oft.

Huh? Der 1. April ist doch noch nicht? Das kann ich beim besten Willen nicht glauben...Sowas würde noch nicht einmal die BILD-Zeitung abdrucken.

"Mit der Zeit habe sie jedes Gefühl in den Beinen verloren, ihre Haut sei um den Sitz herum gewachsen, berichtete ihr Lebenspartner Kory M. Dennoch habe sich die 35-Jährige hartnäckig geweigert, ihr unkonventionelles Asyl zu verlassen."

Oh man :rolleyes: Das glaube ich erst, wenn ichs gesehen habe. Lächerlich...

mit dem sehen ist es jetzt leider etwas zu spät. :D
jedenfalls gibt es wirklich solche phänomene.
Ihn erinnert der Fall aus Kansas an ein Phänomen aus der Massentierhaltung. Dort würden Rinder in dunklen Ställen mit einer locker sitzenden Kette festgehalten. Durch die Schwerkraft scheuere sich die Kette langsam durch die Nackenhaut hindurch und es entstehe eine lokale Wunde, ähnlich einem Dekubitus. "Wenn sich die Kette immer weiter hineinschiebt, wächst irgendwann die Haut darüber und sie haben einen eingewachsenen Fremdkörper."

Ich finde, der 36-jährige hätte schon früher die Polizei rufen sollen. Sowas ist unverwantwortlich. Er war sich wohl nicht dessen bewusst welche schäden sie davon erleiden könnte.

[edit]

das wollt ich eig nicht schreiben. ist mir so rausgerutscht. sorry. :/

Mila
14.03.2008, 15:40
@sueño

ich bezweifle stark, dass deine Aussagen stimmen. wenn mein zweifel richtig liegt, unterlasse solche ironie einfach. das verärgert mich nur. Entweder du trägst was gutes zum thema bei oder du unterbindest es einen beitrag zu schreiben.

Du lässt dich aber leicht ärgern.

Mal abgesehen davon - seine Antwort passt doch sehr gut zum Thema =)

sueño
14.03.2008, 15:42
@sueño

ich bezweifle stark, dass deine Aussagen stimmen. wenn mein zweifel richtig liegt, unterlasse solche ironie einfach. das verärgert mich nur. Entweder du trägst was gutes zum thema bei oder du unterbindest es einen beitrag zu schreiben.

Wenn du beim nächsten mal derlei Fragen unterbinden (?) kannst, kann ich mich sicher auch mit solchen Antworten zügeln. Aber die Frage, ob es uns auch schon mal gelegentlich unterläuft, dass wir versehentlich irgendwo festwachsen, kann ich leider einfach nicht ignorieren.
Absolut ironiefreie Grüße,
sueño

Shiya
14.03.2008, 16:29
So eine lächerliche Geschichte schreit doch förmlich nach ironischen Bemerkungen. Vielleicht nimmst du das alles etwas zu ernst, Mondfeuer? ;)

Ich jedenfalls halte das Ganze ebenfalls für ein Gerücht - und zwar für ein ziemlich albernes... :rolleyes:

Melyanna
14.03.2008, 17:03
Bei uns stand das ganze auch in der Lokalzeitung, was gestern dann auch für ziemliche Erheiterung gesorgt hat, weil sich das irgendwie niemand vorstellen konnte.

Unser einziger Erklärungsversuch: Frau ist bekloppt im Kopf, wiegt 500 Pfund und bleibt während des Toilettenbesuchs stecken.
Bekloppte gibt es überall und wenn ich höre, was manchmal für Wohnungen geöffnet werden, wo Leute Zentimeter tief in ihren eigenen Fäkalien hausen - na, dann erscheint die festgewachsene Frau zumindest irgendwo im ganz entfernten Bereich möglich zu sein... *vogel*

Rusch
14.03.2008, 17:56
Warum sollte man solche Sachen anzweifeln? Ich habe es übrigens auch gehört, aber gleich wieder ausgeblendet. Warum sich Gedanken machen? Es gibt 6 Milliarden Menschen auf der Erde. Wenn nur jeder Tausendste einen kapitalen Dachschaden hat (die Dunkelziffer dürfte deutlich höher sein), dann sind das immer noch 600.000. Meinste, ich müsste von all den Taten dieser Idioten und Gehirngeschädigter erfahren?

Ollowain
17.03.2008, 16:55
Hm. Vorausgesetzt, dass ist passiert, wie wächst man an einer Toilette fest? Dass etwas in Wunden einwachsen kann, klar, aber an der Klobrille o.O was hat die Frau da gemacht *wunder*

Entschuldigung, dass ich wieder mit Ironie anfange, aber: Was macht man zwei Jahre lang ununterbrochen auf einer Toilette? Sein Geschäft verrichten wohl kaum X.X

Aber ihr Freund ist ja auch nicht mehr ganz sauber, wenn er da nichts unternommen hat.

Saniya
17.03.2008, 19:04
Hm. Vorausgesetzt, dass ist passiert, wie wächst man an einer Toilette fest? Dass etwas in Wunden einwachsen kann, klar, aber an der Klobrille o.O was hat die Frau da gemacht *wunder*

Du musst bedenken, dass die Gute zwei Jahre lang auf`m Klo saß ;)
Ich kann mir schon vorstellen, dass da ihr Popo doch sehr wund war.

Also irgendwie glaube ich das schon. Es gibt eben Menschen, die seelische Wracks sind. Zugegeben habe ich auch ein bisschen schmunzeln müssen. Aber lustig find ich das ganz und gar nicht. Wer weiß was in dieser Frau vorgeht?

Und zu Ihrem "Freund": Entweder war der blind vor Liebe oder er ist selber ein seelisches Wrack. Ansonsten würde das doch kein klar denkender Mensch mit ansehen......

mondfeuer
18.03.2008, 09:29

Entschuldigung, dass ich wieder mit Ironie anfange, aber: Was macht man zwei Jahre lang ununterbrochen auf einer Toilette? Sein Geschäft verrichten wohl kaum X.X

Aber ihr Freund ist ja auch nicht mehr ganz sauber, wenn er da nichts unternommen hat.

Wie Nuijura schon sagte, hatte sie bestimmt sehr seelische probleme, die sie allerdings nicht beheben konnte.
sie redete sich wohl ein, dass das klo wohl der beste und sicherste ort sein würde. ich kann es selber nicht glauben wie man soetwas machen kann.
wenn du schonmal erlebt hast, dass dein hintern nach ner guten stunde auf der brille "festklebt" (außer man hat zufällig ne holzbrille) weißt du wie weh sowas tun kann. vielleicht wollte sie ja auich deshalb nicht mehr runter, was ich aber bezwiefle.
wie so bei bäumen stelle ich mir das vor. sicherlich hast du schon bäume gesehen, die in einen gegestand (möge es auch durch einen zaun) eingewachsen sind. wenn also der mensch tage - verzeihung - monatelang auf soetwas sitzt, muss er sich mit ihm verbinden.
hm. irgendwie ne komische sache. O.o

Sanatii
18.03.2008, 09:40
Also ich find die ganze Geschichte sehr unglaubwürdig. Wer sitzt denn so lange auf dem Klo fest. Und daran festwachsen ... neee. *nein* Hab zwar auch einen Baum in der Nähe, in dem ein Seil eingewachsen ist, aber ein Mensch kann meiner Meinung nach nicht mit nicht organischen Objekten verschmelzen. Da müssten sich ja alle Schmuckträger davor fürchten, dass sie mit ihren Ringen und der gleichen verschmelzen. Und spätestens wenn sich ein Dekubitus einstellt, würde man wohl den Toilettensitz verlassen und der kommt da sicher auch recht schnell.

Hathor
18.03.2008, 09:44
Ich glaube immer noch, dass es sich bei dieser Geschichte um eine Urban Legend handelt, auch wenn sie von allen möglichen Zeitungen kopiert wurde.

Schauplatz ist zudem Kansas - in den USA ein Synonym für Hinterwäldlertum ;)

Falls das Ganze mehr sein sollte als Phantasie, dann gilt mein Mitgefühl weder der Frau noch ihrem Freund, die beide gute Psychiater brauchen. Wenn der Kerl davon spricht, die beiden hätten "weiterhin eine ganz normale Beziehung geführt", dann kann ich nur folgendes sagen: *vogel* Zu einer normalen Beziehung gehört für mich auch Sex. Wie soll das gehen? Bitte, das war nur eine rhetorische Frage. Die Antwort will ich gar nicht wissen ;)

Und wie wurde denn die Toilette geputzt? Gar nicht? Um Himmels willen, das ist wohl das Ekligste an der Sache....

Sanatii
18.03.2008, 09:55
Ich glaube immer noch, dass es sich bei dieser Geschichte um eine Urban Legend handelt, auch wenn sie von allen möglichen Zeitungen kopiert wurde.

Schauplatz ist zudem Kansas - in den USA ein Synonym für Hinterwäldlertum ;)
...
Und wie wurde denn die Toilette geputzt? Gar nicht? Um Himmels willen, das ist wohl das Ekligste an der Sache....

Ja würde ich auch in die Spate der Urban Legend einordnen und das kann ja auch nur aus den USA kommen so wie das riesen Schwein.

Und den Gedanken wie die Toilette aussieht wollte ich garnicht weiterspinnen *igittigitt* *umfall*

Namses
22.03.2008, 00:24
egal, was für psychische probleme die Frau hatte, was is DAS denn für eine komische art sie zu verarbeiten? Sachen wie völlige Zurückgezogenheit oder Selbstverstümmelung sind ja irgendwo noch nachzuvollziehen, aber 2 Jahre auf dem klo verbringen...*vogel*
naja, was solls, gestörte Leute wirds immer geben...

Akissi
22.03.2008, 03:29
Das ist ja noch idiotischer als dieser Typ, der 6... was war's Wochen oder Monate? lang geduscht hat, um in's Rekordebuch zu kommen -.- Mann, Amis...

Das mit dem Einwachsen finde ich schlichtweg lächerlich Ôo Bei der Rinder-Story kommt mir das noch logisch vor, da scheuert sich die Kette ins Fleisch und uäh, weiter will ich eig nicht detailiert denken. Aber eine Klobrille scheuert doch nicht ôo Schon gar nicht, wenn man sich nicht oder kaum bewegt - und das kann sie nicht getan haben, denn bei großer Bewegung wäre sie auch nicht festgewachsen.
Ich muss mir das grade so vorstellen, wie der Hintern da um die Brille rumwächst xD" Mal ganz abgesehen vom oben Genannten ist die Brille doch viel zu groß und zu breit - um umwachsen zu werden müsste das Teil sich doch zumindest zu Teilen in die Frau reingewetzt haben und das ist äh... das hört sich an wie ein Ausschnitt aus nem (geschmacklosen) Horror-Anime xD So frei nach dem Motto "Mein Hintern führt ein Eigenleben"

Der Typ ist mir auch vollkommen schleierhaft mit seiner offensichtlichen Dummheit, Ignoranz oder... weiß nicht, der müsste schon arg gestört gewesen sein, um das nicht ansatzweise zu merken ._.
Genauso wie mir der Grund, aus dem der Spiegel so Artikel bringt, schleierhaft ist O_o 何は、これ?! @_@

Angelclaw
22.03.2008, 20:22
Ich denk mir in so einem Moment nur, dass das echt gut kommt wenn sie sich nen Job sucht

Chef:"Und was haben Sie davor gemacht?"
Sie:"Ich bin 2 Jahre am Klo gesessen" xD

Ne, so etwas is echt typisch Bild.... *nein*

Artok
24.03.2008, 11:14
2 Jahre Klo? So ganz ohne mal kruz rauszugehen? Schafft man das? NUN GUT wenn man ab und zu das Essen geliefert bekommt und etwas zu trinken, so wie Wäsche, Fernseher, PC, und Spielkonsole etc dann würde es vielleicht gehen:D

Ollowain
24.03.2008, 11:26
Der Mann ist nach Angaben unserer Zeitung angeklagt worden.
Also eher nichts mit Urban Legend >.<
Aber bei dem Niveau auf dem diese Zeitung ist... *mph*

Wäre doch auch möglich, dass das nur eine Art Versuch der Spiegelredaktion ist, wie sich so eine Nachricht oder U. Legend verbreitet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so weit sinken würden, sowas wirklich abzudrucken *nein*

Zentara
12.06.2009, 20:15
Mmh... an einem Klo festwachsen... mmh.... ja... konfus.
Ich hab zwar schon gehört dass sich jemand beim "kacken" nen Leistenbruch zugezogen hat, aber dran festwachsen?
Unschöne Vorstellung... *whiteflag*

Storm
13.06.2009, 14:53
Hm. Sehr dicke Menschen verbringen ja mitunter auch ihr ganzes Leben im Bett, da ist das Klo ja kein weit entfernter Gedanke. Wenn die Frau dementsprechend voluminös war, kann es gut sein, dass sich ein paar Fettlappen um die Klobrille geschmiegt haben und durch kleine Bewegungen, die man unwillkürlich macht, aufgescheuert wurden, woraufhin beim Heilen die Klobrille einfach mit einbezogen wurde. Sowas geht teilweise echt schnell - mein Freund hatte sich mal beim Kochen ein kleines Stückchen Finger abgeschnitten und der Arzt hatte so ein Stück Gewebeverband in Netzform draufgelegt, das dann am nächsten Tag auch direkt festgewachsen war.

Hier übrigens mal ein aktueller Link, da der aus dem Eingangspost nicht mehr funktioniert: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,541110,00.html

grey
14.06.2009, 00:42
Ich werfe jetzt mal zwei Fragen in den Raum, die mich beim Durchlesen des Threads verfolgt haben:

Wen interessiert so etwas und warum?
Und muss man wirklich darüber diskutieren?

^^"

Verräter
14.06.2009, 10:19
NÖ LEUTE SORRY!

Mal ganz im ernst. Ich weiß ja nicht was an dem Link ernst zu nehmen ist oder nicht! Aber ich bin schon wegen wesentlich belangloseren Posts in Foren ermahnt worden.

..."Ich habe daraus ein bisschen gelernt, obgleich ich auch heute zum Teil noch Fehler mache!"

Aber der Thread ist ja schon OffTopic!- In sofern...:rolleyes:
Ich hatte eigentlich nicht vor in diesen Thread zu schreiben. 1. Weil das hier eine Leiche ist (1 Jahr her?!!!!!!!!) und 2. Weil ich das Thema höchst uninteressant finde.
Aber jetzt plötzlich brennt mir doch eine Frage auf den Lippen, die mich zwingen das ganze zu schreiben (verzeiht mir dabei bitte, dass ich mich nicht auf das eigentliche Thema beziehe, aber das ist mit Abstand das langweiligste hier im Thread). Viel mehr möchte ich auf Ren Dark eingehen.

Wovon redest du eigentlich? o.O

Hathor
14.06.2009, 10:39
/me überlegt gerade, ob sich für diesen Nonsense-Thread nicht ein besserer Platz finden lässt

*scharf nachdenk*

Verräter
14.06.2009, 12:02
@ Verräter

Tja!- mein Lieber, da fragst Du mich was!? Ich ging in eurem Forum hier auf die Funktion Neuebeiträge. Und siehe da dieser hier war einer der oberen. Leider ist mir da nicht aufgefallen das letzte Beitrag der vom 8.11.08 war.

Verschiedenen FOREN funktionieren leider zum Teil auch mit verschiedenen Nutzeroberflächen, da kann so ein Problem schon mal passieren. Tut mir leid.

Aber vielen Dank für Dein freundlichen Hinweis, ich weiß das zu schätzen. Natürlich nehme ich das nicht böse. Wiso auch!? War doch sehr aufmerksam von Dir.
Zentara hat den Thread ausgegraben, daher ganz oben auf der "Neue Beiträge"-Liste ;)

Ich hoffe damit deine Neugier befriedigt zu haben. Falls Du das Andere gemeint hast. Es ist verpönt in den Foren über andere Foren zu sprechen und diverse Probleme, die ganz algemein in den Raum gestellt wurden, würden ganz schnell zu OffTopic führen.

So etwas nennt man auch Trollpost falls Dir das bekannt sein dürfte? Und User die so etwas fördern und oder verursachen werden dann ebenso als Trolle abgestemplelt.

Ich hoffe damit Deine Fragen alle beantwortet zu haben und entschuldige mich noch mals in aller Form und außerordentlich.
*ja*

Trollposts kenne ich, nur hab ich hier keinen gesehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich grey vollkommen zustimme. Das Thema ist öde und Tod und durch das ausgraben wurde es nur noch ätzender.

@ Hathor

LOGO!

..."OffTopic...Oh ist es schon. Aber dann vieleicht im Klo!?"*grins*
Wir haben hier 2 Off Topics :D In dem einen stehen die OT - abe rimmer noch interessanten Threads drin und im Bereich der Taverne kommen alle Forenspiele, Smalltalk-Themen und völlig sinnlose threads (wenn sie nicht sofort gelöscht werden) rein :D Und hier ist dieser nun auch angelangt.

Storm
14.06.2009, 12:47
Wow, da sind deine Beiträge hier ja das perfekte Beispiel, wie mans besser machen kann! :rolleyes:

Hathor
14.06.2009, 12:55
NA!
Toll! Passt doch. Denn das habe ich ja versucht zu sagen. Das der Thread, also sprich das Thema echt blöde sinnlos und öde ist. *ja*

Nur zur Information: hier in der Taverne sind Threads, die reine Plauder- oder Spamthreads sind, die zum Smalltalk einladen und wo durchaus auch inhaltsarme Einzeiler hinpassen. Bitte nicht mit "blöden" Themen verwechseln! Sowas gibts im FF nicht :D

Akissi
14.06.2009, 12:55
Welch Toilettenhumor :) ...>_>
Naja, in der Taverne ist das Ganze sicher gut aufgehoben :rolleyes:

Existenz
15.06.2009, 13:06
Ich finde das Thema durchaus interessant. Warum auch nicht?
Medizinisch gesehen dürfte es eigentlich möglich sein. Fettlappen, die wund gescheuert sind und sich miteinander verbinden. Dass der Klodeckel richtiggehend und in seiner gesamten Form eingewachsen ist glaube ich nicht. Aber anteilsweise - warum nicht?
Medizinisch gesehen finde ich diese Frage wirklich interessant. Muss ich mal meinen Prof. fragen.