PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kate Logan - Der Geist, der mich liebte

bisou
16.03.2008, 10:07
Kate Logan - Der Geist, der mich liebte

Sam erbt ein Haus in Cedars Creek. Ihre Tante Fiona ist bei einem Herzinfakt gestorben und vermacht ihr so das Haus, in dem sie ihren Lebtag lang lebte. Doch dann erlebt sie eine böse Überraschung. Ihr Haus grenzt nicht nur an einen Friedhof, nein, sie hat auch noch einen Mitbewohner - einen Geist. Nicholas - jung, charmant und seit mehr als fünfzig Jahren tot.
Als dann Adrian aufkreuzt ist das eigentlich die perfekte Ablenkung. Doch dann passieren seltsame Dinge und Sam weiß nicht mehr, wem sie trauen soll - den Lebenden oder den Toten.

Ich habe dieses Buch von vorne bis hinten genossen. Zwar fand ich das Ende nicht so toll aber sonst: daumen hoch! Romantisch aber nicht zu kitschig. Also ich kann das Buch nur empfehlen. Es lohnt sich wirklich.
Vor allem die Verknüpfungen zwischen den Ereignissen sind genial gemacht.

Nazurka
03.10.2009, 19:06
AAAAAAAAAAAAH!

Ich habe dieses Buch auch gelesen! Vor ca. 2 Jahren und ich fand es sooooooooo süß gemacht!
Ich liebte es! Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, obwohl ich gar nicht wusste, woran das lag! Leider habe ich es mir damals nur ausgeliehen, aber durch den Thread weiß ich jetzt wieder, dass ich es mir ja mal kaufen wollte! (Hatte den Namen des Buches verlegt. -.-)
Sehr, sehr schön! Das wird angeschafft, sobald ich kann! Danke! :)