Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage und Antwort... jetzt kommt`s raus
Ilargi-Zuri
10.07.2010, 12:53
Habe noch nie eine gesehen, aber demnächst... heute um 20:15 soll glaube ich eine in RTL ausgestrahlt werden!:D Vielleicht kucke ich sie mir an;)
Kennst du die Bezeichnung dafür wenn man eine Kugel Vanille-Eis in ein Glas Orangensaft tut, das gibt in letzter Zeit bei uns im Cafe um die Ecke.
Midgardschlange
10.07.2010, 13:29
Ich glaube, Du meinst Sekt-Sorbet.;)
Holst Du Dir Deinen Lesestoff lieber aus der Bücherei, oder musst Du sie besitzen?
ZwergenTurner
10.07.2010, 15:00
HIER (http://www.fantasy-forum.net/showthread.php?t=1483&highlight=Buchhandlung&page=4) Post 55.
Ich will nicht alles nochmals schreiben:D
Findest du das ebenfalls so faul und langweilig von mir, wie ich?^^
Ja! :D
Findest Du es wichtig, immer ehrlich zu sein?
Ilargi-Zuri
11.07.2010, 14:55
Ich finde es wichtig nicht zu lügen, aber man kann nicht immer ehrlich sein. Wenn man befürchten muss die Person mit dem gesagten zu verletzen oder wenn man das Gefühl hat, das was man sagt könnte irgendwelche anderen negativen Auswirkungen haben, dann sollte man besser den Mund halten.*zensiert* Zumindest ist das meine Meinung!*ja*
Wie siehst du das?
Atlantachen
11.07.2010, 15:20
Genauso.
Welche RPGs spielst du?
ZwergenTurner
11.07.2010, 15:40
Gar keine!
Findest du das ebenso langweilig von mir, wie ich? XD
Atlantachen
11.07.2010, 18:33
Nö, ich spiel auch nur eins, und zwar Thalia (http://www.thalia-rpg.de/index.php?sid=6ee79af18666bc4220f7fb1785d99e9c). Und auch erst seit kurzem.
Und du?
Ich spiel keins
Hast du auch keine Zeit dafür? :D
Hätt ich schon, ich nutze sie nur anderweitig^^
Ist es dir auch viel zu heiss? Warum kann es im Sommer nichtmal durchgehen 25-30 grad haben?
ZwergenTurner
12.07.2010, 18:00
weil sich dann alle aufregen, dass der sommer ja viel zu kühl für einen Sommer ist...:rolleyes:
Nervt dich das ewige Rumgejammer auch schon, egal welche Jahreszeit ist?
Old Faithful
12.07.2010, 18:58
Ja. Und am lustigsten finde ich die Hitze- Jammerer, die im Winter verzweifelt nach dem Sommer geschrien haben! ;)
Wunderst Du Dich auch manchmal, wie man sich über ein Spiel in die Haare bekommen kann?
(Hab bei Mensch-ärgere-dich-nicht schon Beinahe-Prügeleien live erlebt.:D)
Pantalaimon
13.07.2010, 10:53
Hmmm... es gibt halt gute Verlierer und schlechte Verlierer... ich fühl mich bei Computerspielen auch immer persönlich beleidigt, wenn ich getötet werde.
Was ist Dein Lieblingsbrettspiel?
Ilargi-Zuri
13.07.2010, 10:56
Mein Lieblingsbrettspiel ist Schach, weil das positiv schöne Erinnerungen an meinen Vater weckt. Er ist vor 16 Jahren gestorben, aber an ein Schachspiel das er mit einem seiner bekannten gespielt hat, kann ich mich heute noch erinnern; obwohl ich damals noch im Kindergarten war!;)
Kann einer von euch Schach?
Dragonologist
13.07.2010, 11:08
Na sicher! Aber mein Freund war mal im Verein, deswegen schlägt er mich immer darin:rolleyes:
Was ist die ausgefallenste Frucht, die du kennst/von der du je gehört hast?
Simon the Sorcerer
13.07.2010, 11:19
Die Drachenfrucht ;) oder Pitahaya bzw. Pitaya.
Sieht verdammt exotisch aus und schmeckt wie ne fast geachmacklose Kiwi^^
Gute Frage, geb ich mal wieter
Grüße
Old Faithful
13.07.2010, 12:18
Jede Frucht/Obst ist exotisch für mich, weil kommt mir nie nicht in den Magen!:D
Aber Litschis finde ich noch besonders...ungewöhnlich.
Bist Du auch eher eine fleischfressende Pflanze?
Amarilla
14.07.2010, 08:05
Ne eher nicht. Bin zwar kein Vegetarier, aber ich mag Fleisch nicht sonderlich und ess deshalb nicht so viel davon.
Dafür steh ich umso mehr auf Gemüse in sämtlichen Variationen.
Obst ess ich auch nicht so arg viel, da ich eher auf würziges Essen, als auf süßes steh.
Was ist dein liebstes Salatdressing?
Das, das meine mutter macht - mit Balsamico, Schafsmiljoghurt, Dill und vieeel Knoblauch! :D
Liebst du Knoblauch auch so sehr wie ich?
Dragonologist
14.07.2010, 12:13
Ja, find ich ganz gut...und warum sich viele über den Geruch von Zwiebeln beschweren, weiß ich auch nicht.
Ist eine Ernährung auf Basis von rohem Obst, Gemüse und Milchprodukten ungesund?
Da hast du mich bei einem meiner Lieblingsthemen erwischt. Viele Menschen vertragen Kuhmilch, viele aber auch nicht (Lactoseintoleranz ist nicht der einzige Grund, bei mir ist es vor allem das Eiweiß), weil sie als Nahrungsmittel ja für Kälber gedacht ist und nicht für Menschen. Manch einem Menschen fehlen die nötigen Enzyme, und andere erkennen die Inhaltsstoffe der Milch als Fremdkörper und reagieren heftig darauf. Lass dir also nicht von den Milchkonzernen einreden, Kuhmilch sei als Nahrungsmittel absolut unbedenklich. Meiner Gesundheit wäre das von dir vorgeschlagene Ernährungskonzept jedenfalls nicht gerade zuträglich.
Sonst noch jemand da, der Milcheiweiß und/oder Lactose nicht verträgt?
Also, ich hab mit Lactose keine Probleme. Zum Glück! Ich liebe Milchprodukte und könnte nicht ohne sie. *ja*
Was hälst du von einer Ernährung, die komplett auf rohen, unverarbeiteten Nahrungsmittel beruht?
Nicht allzu viel. Gerade die Verarbeitung macht viele Lebensmittel ja erst genießbar und schmackhaft. Ohne Kochen - ohne mich!
Gibt es hier noch mehr Hobbyköche?
Also, ich hab mit Lactose keine Probleme. Zum Glück! Ich liebe Milchprodukte und könnte nicht ohne sie. *ja*
Das dachte ich vorher auch, aber glaub mir: Es geht wirklich, zumindest auf einem Minimum. *ja*
Ilargi-Zuri
14.07.2010, 15:32
Ich lerne gerade Kochen von meiner Mutter und davor von meiner Oma und ich muss sagen es macht mir Spaß, wenn ich alleine Koche! Was leider noch nicht allzu häufig der Fall ist und bei diesem Wetter erst recht nicht.... einfach viel zu heiß!
Was kocht ihr am liebsten?
Snöblumma
14.07.2010, 16:50
Kartoffeln. Auf den Herd gestellt, angemacht, irgendwann dran erinnert, dass da was war - da verkocht nichts, da zerfällt nichts, passt:D. Das ist genau das richtige für nen Chaoten wie mich.
Könntest du dich auch nur von Kartoffeln ernähren?
Nightfarer
14.07.2010, 18:29
Eindeutig nicht. Ich mag zwar Kartoffeln in allen Varationen (außer vielleicht als Kartoffelbrei... da schmecken sie mir einfach nicht... die Pampe ess ich net...), aber die Küche bittet so viel mehr.
Dafür könnte ich mich wochenlang von Nudeln ernähren, gibt ja auch genügend Zubereitungsmöglichkeiten mit ihnen :D
Kochst du gern?
Simon the Sorcerer
14.07.2010, 20:21
Ich liebe es zu kochen, dabei kann ich so herrlich entspannen.
Je aufwendiger desto besser (Rouladen mit Rotkraut und Knödeln oder Forellen mit Frischkäse-Kräuter-Füllung und Bouillon-Kartoffeln)!
Am liebsten fang ich früh morgens an und koche bis zum mittag...
Bei was kannst du am besten entspannen ?
Grüße
Ilargi-Zuri
14.07.2010, 22:21
Wenn ich meine Geschichte schreibe und dabei Musik höre, dann kann ich am besten entspannen. Dazu noch ein schöner heißer Tee und eine kuschelige Decke an einem kalten Winterabend*sabber* Allein bei der Vorstellung werde ich vollkommen entspannt.
Was geht dir so richtig auf die Nerven?
_Petzii_
16.07.2010, 15:38
Heißes Wetter und keine Klimaanlage.
Also nicht das heiße Wetter, sondern die fehlende Klimaanlage. ^^
Würdest du dein bisheriges Leben nocheinmal genau so Leben, wenn du die Chance hättest von vorne anzufangen?
Dragonologist
16.07.2010, 15:56
Wenn ich mich an mein jetziges Leben erinnern würde...ich liebe es zwar heiß, aber aus reiner Neugier würde ich alles anders machen. Vielleicht kann ich aber mit den Erinnerungen nicht aus meiner Haut heraus. Ich bin der Ansicht, dass allein die Tatsache, dass die Dinge so sind wie sie sind, beweist, dass es nicht anders hätte kommen können.
Spannende Frage. Was denkst du? Würdest du alles anders machen?
Ich würde wahrscheinlich einige Dinge anders machen. Aber andererseits ist mein Leben wie es jetzt ist einigermassen o.k. ;) :D
Da interessante Frage - *weitergeb*
Midgardschlange
16.07.2010, 16:19
Ich glaube, jeder würde so einige Dinge anders machen. Nur, wenn man eine andere Entscheidung trifft, geht der Weg auch in eine andere Richtung. Ob die nun besser oder schlechter ist, kann man ja nicht wissen.
Ich bin froh, dass das nicht möglich ist.
Ich gebe die Frage weiter
Snöblumma
16.07.2010, 17:54
Ich hab bisher noch nichts, was ich wirklich bereue. Vielleicht ein paar Kleinigkeiten, getreu dem Motto "Nachher ist man immer schlauer". Die großen Entscheidungen würde ich genau so wieder treffen.
Ich geb die Frage noch mal weiter:D
Ich habe sicher vieles schon bereut, aber nichts war so schwerwiegend, dass ich es ändern würde. Darüber bin ich sehr dankbar. Und selbst die kleineren Dinge würde ich wieder so machen, denn sie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Vielleicht mit vielen Ecken und Kanten, aber dennoch so, dass ich zufrieden sein kann. Und darauf kommt es doch irgendwie an.
(Und ich glaube, ich habe auch niemand anderem etwas Schlimmes zugefügt, was ich ändern sollte...)
Und nochmal weiter mit der Frage ;)
Old Faithful
17.07.2010, 06:28
Es gibt viele Entscheidungen / Dinge die ich in meinem Leben bereue und "falsch" gemacht habe. Allerdings haben mich alle Begebenheiten (auch die negativen) an den Punkt geführt, wo ich jetzt stehe. Und damit bin ich glücklich.
ein Gespräch würde ich allerdings gerne nocheinmal führen können, wenn es denn ginge. Es würde mein Leben zwar nicht verändern, aber ich würde mich damit zu einem Teil besser fühlen...
Die Frage hat es wirklich in sich.
Ich gebe sie nocheinmal weiter....
Ilargi-Zuri
17.07.2010, 14:27
Kaixo!
Also ich würde nur eine Sache anders machen und zwar würde ich nicht in die I** N*****d gehen, das ist die Schule an der ich die Hölle auf Erden erlebt habe und das nur weil ich anders war als die anderen! Außerdem haben die Lehrer hübsch die Augen zugemacht, wenn ich gemobbt wurde.*mph*ò.ó
Hm.. ich erweitere die Frage mal:
Würdest du dein bisheriges Leben nocheinmal genau so Leben, wenn du die Chance hättest von vorne anzufangen? Und würdest du das was du vielleicht noch von deinem jetzigen Leben weist anderen sagen um ihnen damit zu helfen?
Hm, zur ersten Frage: sicher würde ich das Eine oder Andere anders machen. Wohl jeder hat schon einmal einen Fehler gemacht, den er/sie gerne rückgängig machen würde (bzw. nicht wiederholen würde, wenn es eine zweite Chance gäbe).
Zur zweiten Frage:
Das kann ich ja auch ohne zweite Chance, gell?! ;)
Bist Du hilfsbereit...oder hältst Du Dich zumindest dafür?
Simon the Sorcerer
18.07.2010, 10:20
Ich denke schon das ich hilfsbereit bin oder zumindest glaube ich es *ja* ;)
Frühstück drinnen oder auf der Terrasse
Grüße
Ilargi-Zuri
18.07.2010, 10:27
Drinnen wir haben nämlich keine Terrasse *grins*
Hm....Was magst du lieber Gewitter, Regen, Hagel, Schnee oder Sonnenschein?
Snöblumma
18.07.2010, 15:51
Alles:D. Ich weiß, das ist auf die Frage nach dem "lieber-mögen" keine passende Antwort, aber ich finde, dass jedes Wetter seinen Reiz hat.
Kommt dir beim Grillen nur Fleisch auf den Rost oder auch Gemüse/Fischspieße/usw.?
Ilargi-Zuri
18.07.2010, 16:26
Gemüse ja, Fischspieße nein! Aber wir hatten mal Riesengarnelen vom Grill, nicht selbst gemacht, aber bei einem Urlaub an der Nordsee.
Was magst du lieber Grillen, braten oder Kochen, und dann Fisch, Fleisch oder Gemüse?
Amarilla
18.07.2010, 18:43
Also an sich grille ich super gern mit Freunden. Doch das macht man nun ja auch nicht jeden Tag, so würd ich sagen am häufigsten koche ich und mach das auch ganz gern.
Am liebsten tue ich das mit Gemüse in allen möglichen Variationen.
Fisch ess ich auch mal ganz gern dazu.
Von Fleisch bin ich generell nicht so ein großer Fan, ess es schon ab und an, aber eher selten und wenn ich es selbst zubereiten soll, dann geht das nur mit Hackfleisch, alles andere finde ich ekelig (zum anschauen und anfassen eben).
Was ist beim kochen dein liebstes Gewürz?
Ilargi-Zuri
18.07.2010, 18:46
ganz klar Salz, ohne schmeckt vieles einfach nur Fad;)
Was ist dein liebstes Eisgetränk? Milchkaffee, Iced Coffee, Milkshake oder Orangensaft mit Vanilleeis?
Simon the Sorcerer
20.07.2010, 18:43
Milchshake Stracciatella !
Was hältst du von Cidre ?
Grüße
Ilargi-Zuri
20.07.2010, 20:00
Cidre, ich gehe mal davon aus das wir beide Eppelwoi meinen*grins* ist klasse! ICh mag ihn in jeder Variation, außer Süß gespritzt mit Fanta*pfui**snow*
Ich liebe Eppelwoi, es ist das Nationalgetränk der Basken und der Frankfurter Hesse!
Wie heißt dein Lieblings-Nationaletränk?
Simon the Sorcerer
20.07.2010, 20:09
Cidre^^
Es ist nämlich auch das bretonische Nationalgetränk ;)
P.S. ich denke nicht, dass es die Basken auch "Eppelwoi" nennen...*grins*
Und dein Leiblingsgetränk ?
Grüße
Amarilla
20.07.2010, 20:44
Neben Mineralwasser und O-Saft ist es dat Radler.
Wie trinkst du Bier am liebsten? Gemischt oder pur, Flasche oder Glas?
Midgardschlange
21.07.2010, 08:27
Bier trinke ich pur. Weißbier aus dem Glas, alle anderen Sorten aus der Flasche. Bier ist bei uns ein Grundnahrungsmittel *cool*:D
Engagierst Du Dich ehrenamtlich?
Da niemand hier zugeben möchte, dass er nicht ehrenamtlich arbeitet :D. Werde ich das mal machen: Nein, ich arbeite nicht ehrenamtlich, zeitlich liegt das überhaupt nicht drin.
Regnets bei dir auch?
Werwolf95
23.07.2010, 19:53
ja, ich war auch vorhin Barfuß und nur in T-Shirt und Rock draußen :)
ist zwar anfangs etwas kalt, aber ich finds angenehmer als in der prallen Hitze
bist du der selben Meinung?
Wir sind gerade beim Wandern von einem heftigen Gewitterguss überrascht worden. War aber richtig schön angenehm bei der Wärme, auch wenn wir nass bis auf die Knochen geworden sind. Die Schuhe haben sich so voll Wasser gesaugt, dass wir auch barfuss weiter sind, war zum Glück nicht mehr weit bis zur Ferienwohnung und quer über die Wiese war das sogar richtig schön.
Auch schon Urlaub?
Werwolf95
23.07.2010, 20:42
nein noch nicht, aber ich freu mich auf nächsten Mittwoch auf unser Schulfest, Thema ist Märchenhaftes Mittelalter :D
Und danach vermutlich zwei Wochen lang Urlaub an der Mosel und direkt im anschluss gehts für drei Wochen nach Frankreich :D
Also die Vorfreude ist auf jedenfall da!
Wo fährst du ind en Urlaub hin, bzw. bist du gerade, oder bleibst du daheim?
Ilargi-Zuri
23.07.2010, 22:32
Es ist zwar eigentlich kein Urlaub in dem Sinn, doch da ich diesen Schein nicht machen muss, entfällt der übliche Lernstress von wegen: "Das muss Perfekt werden, das muss perfekt werden, hab ich alles,..."etc. Ich fahre fünf Tage in die Landeshauptstadt Berlin :D Das alles ohne Verwandschaft... Berlin ist nämlich einer der wenigen Flecken in Deutschland wo ich keine Verwandten habe!:p Oder zumindest keine von denen ich wüsste!
Was machst du im Urlaub, wenn du nicht wegfährst?
ich bin zwar gerade im urlaub, aber wenn ich wieder zu hause bin werde ich gaaanz viel volleyball spielen, schwimmen gehen, lesen,... fad wirds bestimmt nicht;)
und um wieder zum thema zu kommen:
welches buch nimmst du in den urlaub mit?
Amarilla
26.07.2010, 12:07
"Wolfsmond" von Stephen King und "die wilde Gabe" von Ursula K. Le Guin.
Wo machst du am liebsten Urlaub: am Strand, in den Bergen oder in einer interessanten Stadt?
Die Berge hab ich vor der Haustür, deshalb brauch ich das nicht im Urlaub. Nur am Strand liegen sagt mir absolut gar nichts. Am liebsten mache ich Städtereisen oder Rundreisen durch ein Land/Gebiet.
Wie steht es bei dir? Berg, Strand oder Stadt?
Ilargi-Zuri
26.07.2010, 14:28
Ja nach Lust, Laune und Geldbeutel :D Hauptsache mir ist nicht langweilig, nur am Strand liegen wäre Öd für mich und deswegen einen Tag am Strand wäre schön; aber am liebsten bin ich in den Bergen oder auf Kulturrundreise, ich sehe mir gerne andere Orte an und mache dort Fotos, ein Urlaub ohne Fotos wäre für mich wie ein Buch mit Bildern aber ohne Text ;)
Besuchst du im Urlaub Verwandte die gaaaaanz weit weg wohnen?
Früher häufiger, aber mittlerweile leben die meisten von ihnen wieder in Deutschland.
Welches Volk dere Völkerwanderungszeit interessiert euch am meisten?
(Ja ja, typisch! :D)
Old Faithful
27.07.2010, 12:10
Die Römer!;)
(Auch wenn du die Frage sicher anders gemeint hast.)
Wen hälst Du für die bedeutenste, lebende Persönlichkeit?
Ilargi-Zuri
27.07.2010, 13:29
Hm.... eine schwere Frage, aber ich glaube Loriot, er hat viel Veröffentlicht und seine Werke sind einfach... in gutem Deutsch geschrieben... ich weiß klingt etwas seltsam, aber es ist so und das ist einfach etwas das ich in unserer heutigen Zeit bewundere, weil inzwischen soviel Veröffentlicht wird ohne das es wirklich gute Deutsche Sprache ist! Dann noch... oh gott wie heißt sie noch mal..., die Schauspielerin die in "Mamma Mia" die Mutter, in "Wenn Liebe so einfach wäre" die weibliche Hauptrolle gespielt hat, weil sie nicht mit dem Schönheitswahn mitgegangen ist und noch einigermassen natürlich aussieht*ja*.
Wenn bewunderst du in Literatur, Film oder Kunst?
Werwolf95
27.07.2010, 13:41
Terry Pratchett
ganz eindeutig *ja*
*weitergeb*
Midgardschlange
27.07.2010, 17:58
bewundernist ein etwas zu starker Ausdruck dafür, aber ich finde ihn einfach gut:
Alan Rickman
*thumbsup**fan**sabber*
Midgardschlange
27.07.2010, 18:01
ups, die Frage *schäm*
Stehst Du mehr auf Independence-Filme oder eher auf die sog. Blockbuster?
EinfachSo
28.07.2010, 14:17
kommt auf die Stimmung und den Müdigkeitsgrad an :)
manchmal möchte ich einfach bloß berieselt werden - das kann ein Blockbuster besser
Schon "Knight & Day" gesehen? Wenn ja - wie fandest du ihn?
Midgardschlange
28.07.2010, 19:49
Ich mag Cruise nicht besonders, also werde ich mir den Film nicht ansehen. (denke ich mal)
Magst Du eher die strahlenden Helden oder die Bösewichte?
Dragonologist
28.07.2010, 20:01
Ich mag die outlaws, die Einsamen, die zwar Schattenseiten haben, aber prinzipiell eher gut sind.
Was bildet deine Lebensgrundlage?
Simon the Sorcerer
28.07.2010, 20:04
Die Familie und Freunde !
Und deine ?
Grüße
Familie, Freunde und dass es immer noch jeden Tag etwas zu lernen gibt.
Findest Du Quälgeister auch so amüsant und einfach zum lachen?
Midgardschlange
28.07.2010, 20:11
Im Film schon, aber nicht im wirklichen Leben. *nein*
Möchtest Du mit einem Raumschiff fremde Welten besuchen?
Simon the Sorcerer
28.07.2010, 20:16
Eigentlich schon..., doch manchmal reichen mir schon die extraterrestrischen Erscheinungen jeden morgen in der S-Bahn^^
Findest du Quälgeister auch so nervtötend ?
Grüße
Klar, aber nur in Sci-Fi-Egoshootern:rolleyes:. Besonders, wenn man auf eine fremde Spezies mit amüsanten Insektenaugen, Schlappohren und durchsichtigen Schuppen trifft, die einen mit schimmeligen Käseecken bewerfen, dass das Ektoplasma hektoliterweise fließt.:rolleyes:
Was hältst du von Egoshooterspielen?
Midgardschlange
28.07.2010, 20:23
Das ist nicht unbedingt so mein Ding. Eigentlich halte ich überhaupt nichts davon. Liegt vielleicht an meinem Alter.;)
Siehst Du Dir auch mal so eine richtige Schnulze an?
Ilargi-Zuri
28.07.2010, 20:27
Manchmal, es ist gut für die Seele und den Geist auch mal Dinge anzusehen die nicht so unbedingt zum alltäglichen Lese- oder Fernsehstoff gehören. Schnulzen sind außerdem sehr praktisch wenn man Liebeskummer hat, und sie machen nicht Dick*grins* Wenn ich Liebeskummer habe dann schaue ich mir eine schöne Liebesgeschichte/Schnulze an, das gibt mir die Hoffnung zurück das es doch noch irgendwann klappen wird.*ja*
Unter welchen Bedingungen schaust du dir etwas an was nicht zu deinem alltäglichen Lese- oder Fernsehstoff gehört?
... Wenn es um Geister respektive Gespensterchen geht, und es dann immerhin so amüsant, dass es selbst den ernstesten Leuten ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und sie es offen kundtun. Solche Filme schaue ich mir ganz gerne an.:D
Aber nur, wenn es Milas berühmtes Popcorn gibt.:D
Wer kennt Milas Popcorn nicht?
Midgardschlange
29.07.2010, 09:46
*fingerheb* Ich *nein*
Wer isst Popcorn mit Salz?
*fingerheb* Ich :D Ohne Salz schmeckts ja auch ein bisschen fad. ;)
Welches Buch wirst du als nächstes lesen?
Ilargi-Zuri
29.07.2010, 11:00
Rabenmond von Jenny May-Nuyen
Welches ist das Fantasy-Buch das du am liebsten aus der Liste der Literatur löschen würdest?
Werwolf95
29.07.2010, 12:31
die gesamte Twilight Reihe :D
.. oder die Hüterin von Avalon oder wie das hieß, das war das mieseste was ich bisher gelesen hab, wobei ich nichtmal genau weiß ob es Fantasy war.. also bleibe ich bei Vorschlag eins
ich geb die Frage weiter
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.