PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Stammuser-/100 Post-Regelung

Pantalaimon
22.01.2008, 12:15
Ich hab da mal eine vielleicht doofe Frage.
Manche Namen der Benutzer unten in der Online-Leiste und der Benutzerliste sind fett schwarz und manche nicht fett. Was ist das?
Also, dass Teammitglieder rot sind, und der Admin noch dazu kursiv hab ich schon gecheckt, aber wo liegt der Unterschied zwischen fett schwarz und nicht fett? X.X

Melyanna
22.01.2008, 13:33
Dürfen hier auch Spekulationen statt Antworten stehen? :D

Also ich glaaaaaaaube, den Fettgeschriebenen hat Warin schon manuell den "Stammuser"-Status gegeben - er meinte bei Eröffnung nämlich:

ihr registriert euch ja so schnell, dass ich kaum nachkomme, die stammuser zu befördern:)

Womit die 100 Beiträge-Regel für die Fetten unter uns ausgesetzt sein dürfte. Jetzt müßt ich nur noch 'ne Geschichte haben. :D

Sanatii
22.01.2008, 13:49
Ich würde diese Spekulation als präzise Antwort anerkennen. *grins*

Die Fetten unter uns (schön gesagt übrigens) sind die ehemaligen Stamm-user *winke* und die anderen müssen sich erst noch durch die 100 Beiträge-Regel kämpfen, die zu meiner Freude beibehalten wurde.

Warin
22.01.2008, 22:55
Dürfen hier auch Spekulationen statt Antworten stehen? :D

Also ich glaaaaaaaube, den Fettgeschriebenen hat Warin schon manuell den "Stammuser"-Status gegeben - er meinte bei Eröffnung nämlich:

Womit die 100 Beiträge-Regel für die Fetten unter uns ausgesetzt sein dürfte. Jetzt müßt ich nur noch 'ne Geschichte haben. :Drichtisch... wobei ich mehr oder wenige rate, ob ihr im alten forum 100 posts hattet oder nicht. Meist helfen mir die Avas bei der Erinnerung. Falls ich mal vergesse jemanden zu "befördern", bitte bei mir melden.;)

Rusch
27.02.2008, 10:22
Du hast vergessen den Unterschied zwischen fetter und normaler Schrift zu erwähnen. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, wie das nun geregelt ist. Kannst Du das noch erläutern?

John Doe
27.02.2008, 15:24
Du hast vergessen den Unterschied zwischen fetter und normaler Schrift zu erwähnen. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, wie das nun geregelt ist. Kannst Du das noch erläutern?

Soweit ich das richtig verstanden habe, erscheint der nickname eines Stammusers dicker als der eines neuen Mitglieds. Stammuser wird man afaik mit hundert posts - oder man hatte diesen count schon im alten Forum, dann ist man es auch.

bisou
17.03.2008, 20:39
da hab ich jetzt auch noch eine frage

darf ich jetzt, mit 100 beiträgen, eine geschichte von mir online stellen? hab das systhem noch nicht wirklich gecheckt^^

Warin
17.03.2008, 20:46
du darfst, aber du kannst noch nicht...

Scherz beiseite, die Forumssoftware "befördert" nur einmal die Stunde, das nächste mal um 21:25 Uhr.

Ich bin aber mal so lieb und starte den chronjob manuell, damit du sofort Stammuser wirst, dann kannst du auch Themen im eigene Geschichten und Fan-Art Forum eröffnen.

bisou
17.03.2008, 20:48
musst du aber nicht^^ ich hab zeit XD

trotzdem danke

Warin
17.03.2008, 20:54
ist aber schon passiert, wie du siehst ist dein nick jetzt fett FETT *aufbisousnickzeig*

damit bist du stammuser. glückwunsch*prost*

bisou
17.03.2008, 20:56
na dann kann ich nur sagen: vielen dank^^ *mit anstoß* :D