Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : April, April oder Bill Kaulitz im Fantasy Forum
Es ist nicht zu fassen. Das Fantasy Forum wird immer berühmter. Nun hat sich sogar das Management von Bill Kaulitz (Tokio Hotel) bei mir gemeldet. Bill möchte heute, am 01.04.08, vorbeikommen und mit uns über Fantasy diskutieren.
Bill ist ein großer Fantasy-Fan und das nicht erst seit seiner Synchronsprecherrolle als Arthur in Arthur und die Minimoys. Und da er nach seiner Stimmband-Operation die ganze Woche still sein muss, nicht einmal Lachen oder Musik hören darf, freut er sich, wenigsten über das Internet kommunizieren zu können.
Heißt also Bill mit mir hier im Fantasy Forum herzlich Willkommen!
KREISCH!!! Wie GEIL!!! BILL Kaulitz!!!
/me wird verrückt vor Begeisterung.
Hallo Bill *lieb**lieb**lieb*, ich will die erste sein, die dich hier willkommen heißt... *mich vor Warin dräng*
Ich habe mir gerade deine CD Futuresex gekauft, und Amazing mag ich auch sehr gern.
Ich bin dein größter FAN!!! *fan*
Krieg ich ein Autogramm??? KREISCH!!!
Ahhhhh *Hathor wegschubs* Ich will zuerst!!!!!
Bill, du bist mein großes Idol und ich möchte genau so sein wie du! Und deine Haare finde ich klasse, hab mir überlegt sie so zu stylen wie du. :D:D:D
Achja, dein Album "Mr. Lonely" mag ich am allerliebsten!
Freu mich schon mit dir schreiben zu dürfen *geehrt sei* *grins**grins**grins*
Mhmhmh. Nette Idee Warin. :D
Ahhhhh *Hathor wegschubs* Ich will zuerst!!!!!
*mph* *zoff* Du bist sowas von gemein, Razor. *muecke*Bill gehört MIR, mir, miiiiiiiiiiiiiiir... dass mir den keiner anrührt!!!!!!
:steckenpferd:
*schmunzelt in sich hinein und hält die Klappe* :)
Pantalaimon
01.04.2008, 12:32
*seufz*
Zu Jung... *lolli*
Schade, schade...
/me macht Platz für den Kampf Hathor gegen Razor :steckenpferd:*hexe*
Naja, vielleicht hat ja nächstes Jahr Vince Vaughn, Paul Bettany oder John Malkovich eine Stimmband-OP und möchte hier mit uns plauschen... *lieb*
Naja, vielleicht hat ja nächstes Jahr Vince Vaughn, Paul Bettany oder John Malkovich eine Stimmband-OP und möchte hier mit uns plauschen... *lieb*
Oh ja, den würd ich mir dann schnappen :D Für ein Gespräch unter vier Augen *lieb*
nazgul666-rr
01.04.2008, 12:41
macht das mal unter euch aus - fangt mit Streckbank oder ähnlichem an :D
der Windelkacker reißt mich nicht vom Hocker
wobei dafür, dass 1.4. ist war es bisher ziemlich ruhig....
RickyLee
01.04.2008, 13:07
*Auf den Bildschirm starr*
*Post durchles*
*weiterstarr*
*Parcival nehm und auf Lehne von ihrem Sessel leg*
*mit der rechten hand drüberkraul*
*auf den Bildschirm weiterstarr*
...
...
...
...mmmmuuA-HA-HA-HA-HA-HAAAAAA...
DIE RACHE IST MEEEEEIN,
MEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN...
*Faus gen Himmel streck und es donnern lass*
FUHAHAHAhahahahaha...
(Ich besorg schonmal ne gescheite Anti-Viren Software (Programmname: Ricky´s Ragnarök), damit wir das Ungeziefer wieder vom Rechner runterkriegen... *grinsend weggeh und beim Rausgehen einen Bogen um das Schlachtfeld Hathor-Razor mach*)
PS: Schönen ersten April, euch allen :)
Jetzt bin ich auch Sprachlos:D
Als nächstes kommt sicher Johny Depp oder Angelina Jolie zu uns und will mit uns quatschen....
Bill hat mir grade eine PN geschickt und mir eine VIP-Karte fürs nächste Konzert versprochen ...
Ich habe dankend abgelehnt. Ist nicht wirklich mein Fall ... :D:D:D
nazgul666-rr
01.04.2008, 15:02
Bill hat mir grade eine PN geschickt und mir eine VIP-Karte fürs nächste Konzert versprochen ...
Ich habe dankend abgelehnt. Ist nicht wirklich mein Fall ... :D:D:D
also bei eBay müsste man noch draufzahlen, damit die jemand nehmen würde :D
*Folterkeller vorbereit*
Oooooooooooooh, vielleicht stellt er ja ein Bild von sich bei den Userpics rein. Ungeschminkt. Er ist ja sooooo süß... und sein Bruder ist noch soooooo viel süßer.
Euch allein einen lustigen 1.April
*mph**zoff* Du bist sowas von gemein, Razor *muecke*. Bill gehört MIR, mir, miiiiiiiiiiiiiiir... dass mir den keiner anrührt!!!!!!
Boah man Hathor!!!!!!! Tse... Also ich hab grad einen Styling-Tipp per PN von ihm bekommen *zunge rausstreck* Ihihihihihihi *grins*
/ me macht Platz für den Kampf Hathor gegen Razor
*grinsend weggeh und beim Rausgehen einen Bogen um das Schlachtfeld Hathor-Razor mach*
Ihr seid spitze, Leute :D
Mich wundert es nicht, dass das Forum so berühmt ist, dass jetzt Bill herkommt. Etwas überraschend für mich ist es das er lesen kann. :D
Hey Bill! Schreibe mir, bitte!!!! Ich brauche Schminktipps!:D
Pantalaimon
01.04.2008, 15:53
Ich hab noch keine pn von Billy Boy bekommen. Ob er es mir übel nimmt, dass ich ihn zu jung finde? :'-(
Dabei könnte ich ihn doch an all meiner Lebensweisheit teilhaben lassen... :rolleyes:
tOkiio HoTeL mA bEsT hOmiieZzZ !!!!!!!! wiir hAbEn uNs dOcH aM !8. kEnNeNqElErNt, wEiiZzT dU nOcH ???????? iiCh wAr bEii dEm kOnZzZii !5. rEiiHe qAnZz liiNqZzZ uNd hAb diir zUqErUfEn biiLl iiCh liiEbe diiCh mEiiN sChAdZzZzyyy!!!!!!!!11
vOlL qul
Boah man Hathor!!!!!!! Tse... Also ich hab grad einen Styling-Tipp per PN von ihm bekommen *zunge rausstreck* Ihihihihihihi *grins*
Phhh... Razor... ICH wurde von IHM um Stylingstipps angefleht :p
nazgul666-rr
01.04.2008, 17:09
wenn ihr euch fertig geprügelt und angeflamed habt könnt ihr ihn in die Folterkammer bringen :D
Bei Gott jetz hab ich das doch tatsächlich ne sekunde geglaubt :D
Ich naiver Narr, heute ist ja der erste 4e, Weh mir Oh Weh, im Alter wird man vergesslicher.
Hab ichs verpasst? Wo isser der Hühnerschrecker? BILLLLLLIIIIIIII!!!! Du alter Klappstuhl.... :D
Witzigwitzig nette Idee Warin ;)
PoiSonPaiNter
01.04.2008, 18:37
Bei Gott jetz hab ich das doch tatsächlich ne sekunde geglaubt Nicht nur du...*hust*
Mein erster Gedanke: "Wie jetzt?", dann: "Ihh", dann hab ich die ersten Antworten gelesen: "Is das jetzt Ironie?" und dank Rusch und Mhmhmh. Nette Idee Warin. :D kam mir dann der Gedanke: "Iwas war doch heute? Ahhhh!" und endlich Erleuchtung gefunden....ich habe gerade ein wenig am Forum gezweifelt...*mph* :D
Der erste Aprilscherz an diesem Tag und ich bekomm den Schock des Tages! *lol*
@nazgul Klasse Bild, müst man mal an die Bravo schicken, die würden sich bestimmt drüber freuen! *rofl*
Ollowain
01.04.2008, 18:39
Phrosh, deine Rechtschreibung lässt mehr als zu wünschen übrig. *nono* Statt dich auf TH-Konzerten rumzudrücken, solltest du besser zur Schule gehen.
Warin, du solltest nicht zulassen, dass junge Menschen derart durch berühmte Persönlichkeiten gefährdet werden. *nono* Böser Warin.
Schönen 1.4. noch ^^
Nicht nur du...*hust*
Mein erster Gedanke: "Wie jetzt?", dann: "Ihh", dann hab ich die ersten Antworten gelesen: "Is das jetzt Ironie?"
mir gings genau so, ich dachte: "Ou mann, sind die jetzt alle übergeschnappt??" *eek*
@ Mila: bei Paul Bettany wär ich auch dabei!^^:D
Uh.. ups.. gerade eben erst dieses Thema entdeckt. Ich hab vorhin einen User BillKaulitz gelöscht, weil ich dachte das sei sicherlich ein Aprilscherz. War's wohl nicht. x.x, Seitdem bekomme ich dauernd Droh-Mails von seinem Fanclub : (
Och man..Bill hat sich bei mir auch noch nicht gemeldet *schmoll*
Also, Bill, wenn du das hier liest - ich find dich voll süüüß..willst du meine icq-nummer haben? :D
euch allen noch einen schönen tag..der wievielte war nochmal heute? *g*
*KREEEEIIISCH* omg Bill! geilgeilgeilgeilgeil!!!! *histerisch herumhüpf* *in ohnmacht fall*
frhen ersten april:D
nazgul666-rr
01.04.2008, 20:21
Uh.. ups.. gerade eben erst dieses Thema entdeckt. Ich hab vorhin einen User BillKaulitz gelöscht, weil ich dachte das sei sicherlich ein Aprilscherz. War's wohl nicht. x.x, Seitdem bekomme ich dauernd Droh-Mails von seinem Fanclub : (
nicht schlimm sein Tod war durch meine Diplomatie (Folterkammer) geplant :D
Uh.. ups.. gerade eben erst dieses Thema entdeckt. Ich hab vorhin einen User BillKaulitz gelöscht, weil ich dachte das sei sicherlich ein Aprilscherz. War's wohl nicht. x.x, Seitdem bekomme ich dauernd Droh-Mails von seinem Fanclub : (keine Sorge, das war nur ein Trittbrettfahrer, der echte Bill ist als Tokio Bill (http://www.fantasy-forum.org/member.php?u=200) registriert und hat standesgemäß die Mitgliedsnummer 200.
Oooooooooooooh, vielleicht stellt er ja ein Bild von sich bei den Userpics rein. Hat er doch:
Was habt ihr eigentlich immer mit dem 1. AprilX.X
[/CENTER]
Hat er doch:
Was habt ihr eigentlich immer mit dem 1. AprilX.X
[/CENTER]
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaach, sieht er nicht einfach umwerfend gut aus? Dieses liebevolle Lächeln, die geheimnisvollen Augen, das unbändige Haar... *lieb*
Stimmt Elenya:D, da ist Mona Lisa nichts dagegen!
Stimmt Elenya:D, da ist Mona Lisa nichts dagegen!
Mona wer? Ist das jemand von den NoAngels X.X
Mona wer? Ist das jemand von den NoAngels X.X
Hmm, ich glaube sie ist nicht gerade ihre Altersklasse :D. Aber Leonardo da Vinci wäre bestimmt ein viel besserer Starfotograf hmm, :rolleyes: Bildemacher :D Da würde Bill bestimmt noch besser aussehen*ja*
Da is schon mal sooo ein Weltstar zu Gast und ich verpasse wieder alles.
Das alles nur, weil ich jetzt wieder die Schulbank drück ... so ein Mist! *Schule schmeiß und auf die Suche nach Billlllll mach*
Simon the Sorcerer
01.04.2008, 21:27
Verdammt !!! Isser schon weg ????
Sein Bruder Tom hat mich gerade angerufen und gesagt das Bill heute auch im Forum ist ! Aber er meinte um 21:00 Uhr müßte er zur REHA !!:'-(
(SCHMEIßMICHGRADWEGVORLACHEN !! Ihr seid zu Geil Leute !!*grins*)
Grüße
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Heißt das, er kommt noch??? *herzchen in den augen hab* *lieb*
Mein Traum wird wahr ..... *kreisch*
*lachend von der einen seite des sofas zur anderen kugel*
Hab ich ihn verpasst???? Is er schon weg??????? O.O
NEEEEEIIIIIIN *in heulkrampf ausbricht* :'-( *umfall*
Dabei wollt ich mein Idol doch immer schonmal treffen und mich mit ihm über die GÄNSEHAUT-REIHE unterhalten... und so... *depri*
muhahaha, das war ja klasse, wie ihr mitgemacht habt.*muahaha*Ich denke, der Aprilscherz hat sich gelohnt*ja*.
Wobei ich sagen muss, der arme Bill tut mir fast schon Leid, ständig das Opfer von Hohn und Spott zu sein. Aber iwie gibts diese Bands ja immer wieder. Modern Talking, Milli Vanilli, Tokio Hotel. Erst findens viele toll (irgendjemand muss ja die ganzen CD's kaufen), dann kommt der Erfolg im Ausland. Und irgendwann findens alle nur noch peinlich.
Ich denke, menschlich sicherlich nicht leicht damit fertig zu werden. Aber noch ist Billy ja oben auf und klopft starke Sprüche, da muss er das schon abkönnen.
Jetzt bin ich mal gespannt, wo google den Thread einsortiert. Jede Nacht geht ja eine Sitemap mit allen Themen an die Suchmaschinen. Ich hab ein bisschen die Befürchtung, dass wir mit unserem Ranking auf einmal bei der Suche "Bill Kaulitz" und "Forum" ganz oben stehen könnten.*eek*
Wenn dann die "wahren" Fangirls kommen, geh ich schon mal in Deckung*duck* *hide* *lol*
Wobei ich sagen muss, der arme Bill tut mir fast schon Leid, ständig das Opfer von Hohn und Spott zu sein. Aber iwie gibts diese Bands ja immer wieder. Modern Talking, Milli Vanilli, Tokio Hotel. Erst findens viele toll (irgendjemand muss ja die ganzen CD's kaufen), dann kommt der Erfolg im Ausland. Und irgendwann findens alle nur noch peinlich.
Ich denke, menschlich sicherlich nicht leicht damit fertig zu werden. Aber noch ist Billy ja oben auf und klopft starke Sprüche, da muss er das schon abkönnen.
Ach, ich denke, jede Aufmerksamkeit ist doch erwünscht ;) Schlimm wirds doch für die "Superstars" erst, wenn keiner mehr von ihnen Notiz nimmt.
Jedenfalls hats mir viel Spaß gemacht, das Fangirlie zu spielen. Danke für den witzigen Einfall, Warin :D nur noch einmal: KREISCH!!! *hide*
*wegwerf vor lachen*
warin also wirklich^^
am anfang hab ichs doch wirklich geglaubt *über sich sélbst ´kicher*
*hathor ne beruhigungpille geb*
*kopf schüttel*
schlimmer als miene beste freundin tsts
Schlimmer als Tokio Hotel ist nur noch diese Dame:
http://www.youtube.com/watch?v=7dK-d00ZtNI
nazgul666-rr
13.04.2008, 18:31
wie kann man nur so Geschmacksgestört sein? - ist ja schlimm.... - ich glaub meine Schwester het jetzt endlich auch aufgehört die "Band" gut zu finden
Ich muss gestehen, Tokio Hotel weder jemals gehört zu haben noch zu wissen, wer Bill Kaulitz ist ... Hab offensichtlich nicht viel versäumt :D
nazgul666-rr
13.04.2008, 19:59
Ich muss gestehen, Tokio Hotel weder jemals gehört zu haben noch zu wissen, wer Bill Kaulitz ist ... Hab offensichtlich nicht viel versäumt :D
keine Sorge - bei denen kann man nicht viel versäumen *g*
wenigsten die Verarsche von denen ist noch ganz Witzig: http://www.youtube.com/watch?v=_hbTv8223aA
ou mann! wenn das meine mutter wär, ich würd mich erschiessen!!
Für solche Beiträge wurde glaube ich das Wort "Fremdschämen" erfunden.
Mag sein, dass da der oft zitierte Satz "muss halt jeder selber wissen, was er tut" fällt, aber das geht mal gar nicht, wenn eine Familie im Spiel ist.
Erbärmlicher geht`s gar nicht mehr.
Sich mit über 40 derartig aufzuführen.....
Den Beitrag schau ich mir nicht noch mal an, Freaks mit einem offensichtlich übersteigerten sinnsuchenden Bedürfnis gibt´s jeden Tag bei Oliver Geissen zu sehen.
Vielleicht sollte ihr mal jemand ein Modellflugzeug schenken.....oder ein Briefmarkenalbum.
wenigsten die Verarsche von denen ist noch ganz Witzig: http://www.youtube.com/watch?v=_hbTv8223aA
Nun, das finde ich wiederum gar nicht witzig *mph*
Ich bin weder Tokio Hotel Fan, noch Tokio Hotel Hasser und versuche der ganzen Sache einigermaßen neutral gegenüberzustehen (klar, auch ich hab da so meine Vorurteile und es hat mir auch großen Spaß gemacht mich hier darüber lustig zu machen), aber ich finde es einfach traurig das manche Leute so dafür niedergemacht werden dass sie diese Band halt gut finden. Ich kann´s nicht verstehen. Bei anderen Bands ist das doch auch nicht so schlimm. Ich hab Freunde an deren Schulen 13-jährige Mädchen verprügelt, verachtet und gemobbt werden, nur weil sie Tokio Hotel gut finden. Es haben sich sogar schon welche umgebracht weil sie das ganze Gepöbel nicht mehr ausgehalten haben. Was ist das denn? Für sowas hab ich einfach kein Verständnis.
Ich hab kein Problem damit, wenn jemand offen sagt was er mag und was er nicht mag. Aber andere Menschen deswegen so zu behandeln... *nein*
Das geht jetzt aber nicht gegen dich Nazgul ;) Das ganze hat mich schon länger beschäftigt.
Da bin ich 100% deiner Meinung, endlich mal jemand, der das genauso sieht wie ich... >_> Die Fans runterzumachen ist nochmal ne Stufe bescheuerter und trauriger, wobei man das finde ich auch schon bei den Hatern der Band selbst sagen könnte...
@Susanne-Vid: Also mir tut für solche Fans ehrlich gesagt die Band leid. Die machen auch nur ihre Musik wie jede andere Truppe, die man entweder gut oder schlecht finden kann... diesen ganzen Hype find ich einfach nur übertrieben und gestört >_>
Von beiden Seiten... ich muss genauso wenig sagen "Die gehören in die Hölle oder noch besser ins Versuchslabor" wie "Das sind Götter" - das sind MENSCHEN, meine Güte -_- Nicht mehr und nicht weniger, die machen nur einfach Musik... die Frau in dem Video braucht dringend nen Psychiater... die arme Familie, da muss man ja zum Emo werden (bitte nicht ernst nehmen, das passte nur iwie gerade so schön xD")
Mad Bull
16.04.2008, 16:06
Der Aprilscherz war klasse.
Ich find es schon bemerkenswert wie es die Band es schafft es den Leuten einzubauen.
Hatte schon Angst so hängen zu bleiben wie diese Susanne.
Musst Tokio Hotel probehören um ganz sicher zu sein.*eek*
Bin nicht hängen geblieben. Glück gehabt.:D
Tokio Hotel gehört für mich zu den Durchlauferhitzern.
Bis die out sind dauert es nimmer lang.
Und das dagegen gemobbt wird, ist aber auch nicht die feine englische.
Ausnahme bestätigen leider selbst da die Regel.
Wie das eine Video wo Ich gesehen habe:
Am SChluss des Videos:
Sie hörten: 1349 - Pitch Black (also gute Musik):D
Und denkt immer daran: Black Metal ist Krieg!!!
Ollowain
16.04.2008, 20:13
Naja die Idee war okay, es hat sich eben angeboten.
Ich stimme Akki und Elenya zu, was da abgezogen wird ist einfach nur primitiv, etwas anderes ist das nicht.
Vor allem Bill tut mir Leid. Es ist schon krass - ich mag das Wort zwar nicht, aber es trifft - wie sich die Geister bei diesem Thema scheiden: Die einen vergöttern sie, die anderen verteufeln sie ohne sich mal etwas von ihnen angehört zu haben.
Man stelle sich mal vor, man würde um jede Band einen derartigen Hype machen *umfall* Schlimme Vorstellung *nein*
Mal ganz ehrlich, so schlecht ist die Musik von TH gar nicht.
Mad Bull
17.04.2008, 15:16
Nun, das finde ich wiederum gar nicht witzig *mph*
Ich bin weder Tokio Hotel Fan, noch Tokio Hotel Hasser und versuche der ganzen Sache einigermaßen neutral gegenüberzustehen ...
Da gebe Ich dir auch recht Elenya,
es sind Menschen wie Du und Ich. Ich wage auch zu behaupten, das mit Extremen wie die Band verdammen oder vergöttern die Gerüchteküche kräftig angeheizt wird. Und das ist eine Art bekannt zu werden und es auch zu bleiben.
Davon leben Stars. Und heute in und morgen wieder out.
Durch Miesmache der Presse bin Ich auf BÖHSE ONKELZ gestossen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.