PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei neue Moderatoren

Warin
04.04.2008, 20:05
Das Fantasy-Forum wächst und mit ihm wollen wir auch das Team wieder auf alte "Sollstärke" bringen.

Ich freue mich, dass Akissi und Razor sich bereit erklärt haben, uns tatkräftig im Team zu unterstützen.

Razor ist mir schon im alten Forum durch seinen netten Umgang mit den Forumsmitglieder, insbesonderen Neuzugängen, aufgefallen.

Akissi unterstützt mich hinter den Kulissen schon seit Neustart des Forums und gehört zu den aktivsten Beitragsschreibern.

Die beiden drücken den Altersdurchschnitt deutlich nach unten und werden uns hoffentlich davor bewahren, dass sich Rusch Prophezeihung irgendwann mal erfüllt:*lol*
Wart nur ab. Wenn ich das alter der Mods hier betrachte, dann stehen die Chancen recht gut, dass einer von uns in die Midlife Crisis kommt. *Muahahaha* ;)

Die neue Forenaufteilung, die ich in den nächsten Tagen umsetzen werde, sieht wie folgt aus:

Fantasy-Foren
Hathor und Nuramon

Mystery-Foren
Hathor und Razor

SciFi-Foren
Rusch und Teylen

Kreativforen
Eigene Geschichten: Akissi und Warin
Fanart: Akissi und Teylen

Community
Megaphon: Warin, Hathor
Wir sind das Forum: Razor und Pantalaimon
Leserunden: Rusch und Hathor
Veranstaltungen: Razor und Nuramon
Taverne: Teylen und Akissi
Tipps, Tricks und Anregungen: Warin, Teylen

Off Topic Foren
Pantalaimon und Akissi

oder umgekehrt (so wie es in der Teamanzeige erscheint):

Akissi: Kreativforen, Taverne, Off Topic Foren
Hathor: Fantasy Foren, Mystery Foren, Megaphon, Leserunden
Nuramon: Fantasy Foren, Veranstaltungen
Pantalaimon: Wir sind das Forum, Off Topic Foren
Razor: Mystery Foren, Wir sind das Forum, Veranstaltungen
Rusch: SciFi Foren, Leserunden
Teylen: SciFi Foren, (Fan-) Art Forum, Taverne, Tipps, Tricks und Anregungen
Warin: Eigene Geschichten, Megaphon, Tipps, Tricks und Anregungen

Sanatii
05.04.2008, 10:57
So nachdem ich schon persönlich gratuliert hab, will ich es nochmal öffentlich tun - denke das haben sich die zwei redlich verdient.

Alssoooo ... Glückwunsch Akissi und Razor!

Schön, dass das FF-Team Zuwachs bekommen hat.