Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mißgeschick des Tages bzw. der Woche !!
Simon the Sorcerer
06.04.2008, 14:02
Hallo, ich denke jeder kennt solche Situationen !
-Wenn etwas dermaßen von in die Hose geht, dass man an seiner Zurechnungsfähigkeit zweifelt.
- Etwas so peinliches passiert das man am liebsten im Boden versinken will.
- Man einfach nur so tollpatschig ist, dass man dem Tod jeden Tag aufs neue von der Schippe zu springen scheint !
Dann ist hier die Plattform um uns alle daran teilhaben lassen zu können !
Dadurch wirds vieleicht nicht besser aber ich denke etwas leichter es zu ertragen.
Und man stellt fest, dass das auch anderen passiert und man nicht der einzige "temporär Gehirnamputierte" auf dem Planeten ist !*ja*
Bei mir muß man schon von Mißgeschick der Woche reden ! Denn am Donnerstag ist mir im Job aufgefallen (kurz vor der Frühstückspause), dass sich mein Buch (Schicksal der Zwerge - M. Heitz, nagelneu !!) in den Deckel meines Knuspermüsli-Jogurts gedrückt hat. ò.ó
Was zu einer Jogurtexplosion in meiner Tasche führte !! Ich war die ganze Frühstückspause damit beschäftigt die Tasche und mein Buch notdürftig zu reinigen ! Der Spott und Hohn meiner Kollegen war mir natürlich gewiss.
Aber das war noch nicht alles !! In meiner unendlichen Weißheit , hatte ich vergessen einen Apfel aus der Tasche zu nehmen , natürlich bevor ich sie heute in die Waschmaschine stopfte ! Und unsere neue 1600 U/min Waschmaschine hat ganze arbeit geleistet und den Apfel in gefühlte 100Trillionen kleiner Stücke zerlegt. Die natürlich alle zwischen der anderen Wäsche hingen !!!!! *mph*
Und wie war eure Woche ??? ;)
Grüße
Ollowain
06.04.2008, 20:33
Waschmaschienen sind Killer; mir ist da was Ähnliches passiert: Und zwar sollen wir in Sport eine Schwebebalkenkür machen. Ich Idiotin vergesse den Zettel auf dem ich meine aufgeschrieben hatte natürlich in der Hose, als ich sie in die Wäsche schmeiße. Suche den Zettel vergeblich.
In der nächsten Sportstunde hab ich dann die Überreste in meiner Sporthose (und später auch in meinem Rucksack) gefunden.
Und etwas was eher in die Kategorie dem Tod von der Schippe gehopst passen würde: Ich fahre auf dem Schulweg jeden Morgen an einem schlecht einsehbaren Sträßchen vorbei. Und jedes Mal denke ich: "Brems, sonst erwischt dich eines Tages noch ein Auto volle Kanne." Normalerweise brems ich auch - Freitag nicht. Und prompt fährt da natürlich ein Auto raus. Glücklicherweise ( *vogel* ) war der - wie ich - ein Raser, denn er ist ziemlich schnell an der Mini-Kreuzung vorbei, bevor wir wirklich ernsthaft in Zusammenstoßgefahr kamen. :o
Vorgestern: Mim sollte keine Jogginghosen tragen, die mit Druckknöpfen an der Seite zu sind! Besagte Hose war zu lang, sodass ich ständig drauf getreten bin. Gut, ich renn in Eile durch unseren Flur, wollte dann das letzte Stück durchrutschen. Pech nur, dass gerade einer von diesen Knöpfen sich unter meinem Fuß befand und ich damit in so einer Fuge zwischen den Fliesen hängen geblieben bin... Die Wand kam bedrohlich nahe. :D
Heute: Keine Ahnung wie, aber ich hab's beim Zähneputzen geschafft mir den Mist auf meinen Fuß zu spucken. Ich weiß immernoch nicht, wie ich das geschafft habe...:rolleyes:
Übrigens bin ich wirklich ein Tollpatsch, meine Freunde wissen das und bestätigen jedes Missgeschick mit "Das kann auch nur DIR passieren!" Deswegen besitze ich noch eine Seite meiner alten Homepage, auf der alle peinlichen Erlebnisse abgetippt sind, die meinen Freundinnen und mir jeh passiert sind, weil's einfach immer wieder Spaß macht, sich das durch zu lesen. Bei Bedarf könnte ich mal die besten raussuchen. Das meiste ist aber auch Situationskomik.
Ich hab heute meine erste Abiklausur geschrieben und war am Ende so erleichtert und froh es hinter mir zu haben, dass ich Trottel doch glatt vergessen habe die vorne am Pult abzugeben. Stattdessen hab ich die mit nach draußen zu meinem Fahrrad genommen und wollte die schon in meinen Fahrradkorb schmeißen, als es mir dann endlich aufgefallen ist, dass ich die noch unterm Arm klemmen hatte. So schnell war ich noch wie wieder im Klassenraum... *umfall*
@nyx: Ich hau mich weg! Ich hab heute auch meine erste Abi-Klausur geschrieben (mein Kopf tut immer noch weh) und kann diese allgemeine Verwirrung absolut nachvollziehn.
Bei mir war das so: Ich war auch irgendwann mal fertig und wollte vorne abgeben. Nun, die Klausurbögen wurden ja gestellt, ebenso die Schmierzettel - da waren überall so schöne Schulstempel drauf, weil man ja die eigenen nicht benutzen darf. Auf jeden Fall habe ich nicht mein volles Kontingent verbraucht, sondern es blieben halt ein paar Blätter übrig. Ich hab meine vollgeschriebenen Blätter zusammengelegt und leg die vorne auf dem Pult ab. Die ungebrauchten wollte ich auf den benachbarten Tisch legen. Auf einmal sagt die Aufsichtsperson:
"Die da auch, bitte." Ich schaute sie nur verwirrt an.
"Die anderen Blätter auch noch!" Meine Reaktion abermals: X.X Was willst du von mir, dachte ich nur noch.
Dann fiel der Groschen. Tjaja, so ist das wenn man nervös ist und zeitgleich das Gehirn vollkommen ausgelutscht ist.
Hihi, ich wette wir sind nicht die einzigen, die heute ein bisschen verwirrt sind. *grins*
Uns hat man zum Glück vor der Klausur haarklein erklärt was wir mit den ganzen Zetteln und so machen müssen. Was hast du denn geschrieben? Bei mir wars Deutsch-LK.
Hey, Kollega - willkommen im Club. Aber Weiteres bitte per PN, ja? :)
Tintenherz
07.04.2008, 15:48
Also mein Missgeschick des Tages war einfach nur lustig. Ich grüße meine Klassenkameraden und heute Nacht hat es bei uns so fett geschneit. Oh mann das war echt nicht mehr schön... Und ich rutsche voll aus und falle in Zeitlupe auf den Boden. Meine ganze Hose war nass und das vor der 1. Stunde und die ist dann auch noch ausgefallen. Blöde Lehrer. Unsere halbe Klasse war da.
SUPER!
Lg Tintenherz
Oh wundervoll! Bin ich heute doch tatsächlich mit meinem Fuß irgendwo vorgerannt, sodass ich nun einen Bluterguss am kleinen Zeh hab. Ich freu mich... :rolleyes:
Schönes Mißgeschick.
Ich stolper immer über den Teppich vorm Wohnzimmer :(
Eigentlich ist das unmöglich,aber ich bleib da fast jedes mal irgendwie hängen..
Also ist es mein Standart-Missgeschick ;)
Ich stolper immer über den Teppich vorm Wohnzimmer :(
Eigentlich ist das unmöglich,aber ich bleib da fast jedes mal irgendwie hängen..
Also ist es mein Standart-Missgeschick ;)
Errinert mich hirgendwie an Dinner for one...^^
spätestens wenn du anfängst aus einer blumenvase zu trinken, weißt du: da läuft was falsch :D
Errinert mich hirgendwie an Dinner for one...^^
Aber unser Teppich ist flach.... :D
PoiSonPaiNter
10.04.2008, 18:35
Teppiche, Wände, Türrahmen oder ähnlich...ich stoß mich ständig (oder halt stolpern). Eine ebenso tollpatschige Freundin hat es mal so vormulliert: "Manche nennen es tollpatschig, ich nenne es Drang nach Schmerz!" :D
Mein MIssgeschick, ich hab mir meinen Laptop beim schreiben gegen Kopf gedonnert...*mph*...keine Ahnung wie ich das geschafft hab ok ich hab mich bewegt vllt liegt es daran! :D *lol*
Zur Veranschaulichung eine Skizze:
http://img85.imageshack.us/img85/9540/boinggb1.th.jpg (http://img85.imageshack.us/my.php?image=boinggb1.jpg)
Dark MiG
11.04.2008, 20:05
Hab im Turnunterricht beim Badminton in halb von 5 min zwei Federballe so getroffen, dass sie auf der selben Lampe liegen blieben und ich wieder einen neuen holen könnte.
Sehr peinlich*mph*
Corsair86
14.04.2008, 21:52
Ich toppe wohl alles:
Vergangenen Samstag bin ich mit dem Freund meiner Mutter zu einer Motorradausstellung gegangen. Natürlich haben wir auch ein Modell Probe gefahren. Unglücklicherweise habe ich einen Unfall gebaut. In einer steilen Kurve hatte es Öl auf der Strasse und tja wir sind gestürzt.
Zuerst sind wir über den Teer gerutscht und anschliessend im Wald gelandet. Zum Glück muss ich dabei sagen. Wir haben knapp einen Zaun verfehlt und wären die Büsche und Bäume nicht gewesen, wären wir den ganzen Hügel hinabgestürzt *eek*.
Ich habe einige tiefe Schürfwunden vom Fuss bis zum Knie, mein Kollege eine Zerrung und Prellung. Glück im Unglück. Die Klamotten sind natürlich alle im Eimer. Dem Motorrad hat es erstaunlicherweise wenig gemacht.
Simon the Sorcerer
14.04.2008, 22:56
Also, gegen den Motorradunfall komm ich glaub ich nicht an !;)
Aber wartets mal ab....:)
Letzte Woche Montag, gabs ein Familienfest und wie das bei uns so ist natürlich jede Menge essen. Und wie immer blieben Massen übrig !
Gezwungener maßen bekam ich also die Reste.
Was ja nicht schlecht ist...:p
Dienstag kam ich allerdings nicht dazu sie zu essen. Mittwochs dachte ich mmh... die Lachscreme müßte man schon essen bevor sie verkommt.
Gedacht getan, machte ich mir gleich 5 große Brote !!
Bis hier war noch alles in Ordnung.*ja*
Donnerstags im Geschäft war großes Kuchenfrühstück wg. dem Geburtstag einer Kollegin angesagt. Ich saß also am reichlich gedeckten Tisch und goss mir Kaffee ein, als plötzlich ein gewaltiger Ruck durch meine Gedärme fährt.*eek*
Sofort brach mir der kalte Schweiß aus und ich ließ alles stehen und liegen um aufs stille Örtchen zu rennen (nein ich sprintete....). So still war das Örtchen dann auf einmal nicht mehr...
Endergebniss : Ich war ca. 45 min auf der Schüssel und bin etwa 4 mal getsorben !! Den Rest des Tages gings mir absolut besch...eiden ! Und ich wollte vom leckeren Kuchen auch nichts wissen (Schade um den guten Kuchen :().
Fazit: Iss niemals 3 Tage alte Lachscreme wenn sie am ersten Tag die ganze Zeit bei etwas mehr als Raumtemperatur in der Küche am Buffet stand !*nein*
Grüße
Corsair86
15.04.2008, 16:18
Ok. Auch nicht schlecht. Muss man zuerst einmal Zustande bringen ;)
Meinen Kumpel hat es letztes Jahr in Paris ähnlich erwischt. Er war in einem noblen Restaurant und hat Meeresfrüchte bestellt, was sich nicht wirklich als sehr gute Entscheidung entpuppt hatte. Schlussendlich landete er wegen einer Lebensmittelvergiftung im Spital. Heftige Sache das *tsts*
Okay. Mir ist eben etwas Grandioses passiert. >____<
Ich hatte so was von Hunger, sodass ich mir schließlich etwas in unserer Friteuse gemacht habe. (Ja, Krebs, haha.)
Als das Fett später noch nicht kalt war, habe ich das Ding trotzdem zurück in die Garage getragen, da mein Vater den Platz am Herd brauchte. Irgendwie hat er sich jedoch dafür entschieden, dass die Friteuse wieder zurück soll, sodass ich mich damit wieder auf den Rückweg gemacht habe. Irgendwo bin ich dann jedoch hängen geblieben, sodass das Teil in die Schräglage gerutscht ist und das trotzdem noch heiße Fett mir über das Handgelenk gelaufen ist. Zu allem Überfluss habe ich mich nicht nur verbrannt und mir die Hose versaut, sondern vor Schreck habe ich die Friteuse auch noch fallen gelassen, sodass sich alles am Boden verteilt hat. Glücklicherweise konnte ich schnell weg springen, denn mit kurzer Hose daneben stehen - nein, lassen wir das lieber.
Sauerei, aber richtig. Und soetwas passiert natürlich mal wieder mir, das wundert schon gar keinen mehr.
Simon the Sorcerer
05.05.2008, 20:36
Genau aus diesem Grund, werde ich mir nie solch ein Höllenteil anschaffen !!
O.K. Pommes aus dem Backofen schmecken irgendwie komisch und naja entweder zu hart oder zu weich halt. *mph*
Mit viel Ketchup geht aber irgendwie alles runter, oh... ich schweife schon wieder ab...:D
Mir würde garantiert etwas ähnliches passieren ! ;)
*Wahrscheinlich eher schlimmeres, evtl. würde die Fritöse sogar ein Haustier aus der Nachbarschaft treffen und fritieren*
Grüße
missgeschick des tages:
der EPIC FAIL kam heute morgen, als ich auf dem weg zur schule war, und mir aprubt einfiel, dass ich in ein paar minuten eine info LK klausur schreiben werde, und nichts, aber auch garnichts dafür getan hab, weil ich das voll verpeilt hatte.
an der coop-schule angekommen (nicht meine "richtige" schule; der kurs ist mit mehreren schulen zusammengelegt), ist niemand im eigentlichen unterrichtsraum.
"toll", denk ich mir "suchste dir nen vertretungsplan und guckst nach klausur-raumänderungen".
nach einer kleinen suchaktion durch die ganze schule, hatte ich dann endlich das schwarze brett gefunden und ersuchte mir erhoffte information.
FALSCH
das schwarze brett hatte in etwa einen informationsgehalt wie eine bildzeitung.
"vllt schreib ich ja auch keine klausur, und der unterricht fällt aus unerfindlichen gründen einfach aus..."
da ich weiß, dass zumindest bei meiner schule die klausuren dranstehen, bin ich dann noch mal zu meiner schule gehechtet, um wenigstens feststellen zu können OB ich überhaupt eine klausur schreibe oder ob das alles einfach nur falscher alarm war.
ich hatte natürlich glück wie eh und je: objektiv betrachtet bin ich grade etwa 2 km entgegengesetzt meiner LK klausur gefahren, die ich just in diesem moment eigentlich schon 15 minuten lang angefangen haben sollte.
total in panik, hetze ich zuruck und treff glücklicherweise eine bekannte, die mir dann auch prompt den weg zum sekreteriat fragt.
dort angekommen, erfahre ich von einer verwunderten, mit einer "du weißt nicht, dass die klausur-räume an platz xy ausgeschildert sind?"-miene versehenden sekretärin den raum, in dem ich seit 7:15 hätte sein müssen.
nun ist es 8:10, aber wenigstens hab ich überhaupt noch mal hier hergefunden...
wenn die mal nicht super gut ausfällt, dann soll mich der blitz erschlagen...
... aua, drecks-blitze...
Oh, du Ärmster... vor so einer Situation hatte (und hab) ich ja immer schon Panik gehabt. *eek*
Ist mir zum Glück zwar noch nicht passiert, aber ich wär definitv so ein Kandidat dem so etwas passieren könnte...
Heute im Sport sollten wir Fussball spielen. Alle zusammen. War ziemlich lustig weil ich stand die ganze Zeit nur hinten in den Abwehr rum und hab gelegentlich sowas wie "Foul" oder "Sauber" gebrüllt.
Naja, schließlich kam dann doch der Ball mal in meine Richtung angeflogen und mit meinem unglaublichen Talent bei jeglichen Sportarten (toltal tollpatschig und ungelenk) und noch dazu als eingefleischte Volleyballspielerin (ich kanns nicht, spiels aber trotzdem gern) pritsch ihn weg. Gelbe Karte :D
Ollowain
07.05.2008, 20:55
Mein Bruder und ich sind mit dem Hund gegangen. Mein Bruder hatte den Hausschlüssel. Außerdem hat er was gegen Brennnesseln: Er hat mit dem Schlüssel, der an einem Schüsselband befestigt war, wo er welche finden konnte draufgehauen.
Ich hab ihm gesagt, er solle es lasse, weil ich schon befürchtete, der Schlüssel könnte verloren gehen. Okay, er hat aufgehört.
Aber wie's kommen musste, war da ein riesiges Brennnesselfald und mein Bruder musste natürlich hinter meinem Rücken darauf einschlagen. Ich hab es nicht gemerkt...
Und plötzlich ruft er: "Shit, Katja, wir haben ein Problem!"
Tja, der Schlüssel war weg. Auch nachdem wir zwei Stunden gesucht hatten. Ich hab zweimal in eine Brennnessel gelangt und mich an Brombeeren zerkratzt *mph*
Der Schlüssel spielt jetzt wahrscheinlich mit Brennnesseln und Brombeeren Skat *mph*
Ich werde hier noch Stammposterin...
Jedenfalls haben wir heute unseren Pool sauber gemacht. Das sah dann wie folgt aus; Wasser bis auf wenige cm abgelassen, Pumpe reingestellt, Besen geholt und das Dreckswasser immer schön zur Pumpe gefegt. Wundervoll war nur, dass zum Ende hin der Schwung des Wassers zu stark für die Pumpe war, da der Wasserstand so niedrig war, dass diese kaum noch Halt hatte. Und was macht man mit der Jüngsten in der Familie? Genau. Ich durfte mich neben diese Minipumpe hocken und musste diese dann die ganze Zeit festhalten. Ich sag euch, es ist wirklich toll von vier verschiedenen Seiten mit äußerst kaltem und dazu noch schmutzigem Wasser bespritzt zu werden!
Und die zweite Panne war dafür eine typische Mim-Aktion. Wir haben Eis geholt und weil meiner Schwester die Kirschen aus dem Amarenabecher nicht schmecken, wollte sie mir eine über den Tisch hinweg reichen. Irgendwie hab ich es aber nicht geschafft, meinen Löffel richtig zu halten, sodass das Ding schließlich im Toaster gelandet ist. :rolleyes:
Edit: Dazu habe ich es geschafft, heute mein gesamtes Schulbrot auf dem Boden im Klassenzimmer zu verteilen....Ähm ja.
da du einen pool hast und ich nicht, geschieht dir das ganz schön recht :P :D
PoiSonPaiNter
11.05.2008, 21:44
Das beschissenste was einem passieren kann:
Ich hab meine Brille verloren während sie auf meiner Nase saß, kp wie das passiert ist und wann, hab nur bemerkt das sie auf einmal weg war. Man muss dazu sagen ich war gut angetrunken, aber es wäre mir auch nüchtern nicht aufgefalln da ich selbst dann nicht den Unterschied zwischen Brille tragen und Brille nicht tragen kenne. Tja gut das ich ne Versicherung abgeschlossen, die Woche hin und vllt auch noch darauf hoffen das sie jmd im Fundbüro abgegeben hat....glaub ich aber eher weniger...:(...Nach der Erkenntnis war ich schlagartig so nüchtern das ich mich erstmal entleeren musste, direkt vor einer Bühne vor der viele Menschen standen, das war mir aber in dem Moment scheiß egal, heute hoff ich das man mich nicht erkannt hat bzw nicht beobachtet! :D Das kam aber nicht vom Alkohol, sondern weil ich mich wegen der Brille selbst so fertig gemacht hab, wegen meiner Dummheit. :'-( Daher hab ich den Rest des Auftrittes nicht mitbekomm und nur vor mich hingestarrt...:(...dabei war die Band ziemlich gut...:(
Meine Mutter hats glücklicherweise gut aufgenommen!...:)
Müm: Tyyypisch! Aber lustig :p
Meine Panne des Tages ist ziemlich kurz zu beschreiben:
Beim Sport hab ich es wieder einmal geschafft mir den Finger zu verstauchen (das ist übrigens typisch Razor: Verletzungen beim Sport, da übereifrig...).
Am nächsten Tag war ich bei meinem besten Kumpel, haben den ganzen Tag was unternommen usw. und am Ende verabschiedeten wir uns mit einem schwungvollen "High Five".
Da hat man den ganzen Tag schmerzen und wird immer dran erinnert, wenn man auch nur ein Glas anhebt und ausgerechnet bei sowas vergisst man die Verletzung und knallt mit der Hand gegen eine andere. Sehr schlau :o
Es gibt Leute mit dem grünen Daumen, ich bin einer mit 'nem blauen Ringfinger *muecke*
nazgul666-rr
17.05.2008, 14:32
oh ich glaub ich hab da auch ein Missgeschick diese Woche :D
ich hab Poisnpainter mehrere Stunden schlaf geklaut wegen meinem Referat....
Lilith_BacktoHeaven
17.05.2008, 14:37
Mißgeschick der Woche würd ich sagen:
Ich bin zu faul um 2 mal die Treppe hochzulaufen und lasse eine der (sauschweren) Holzplatten auf meinen Fuß fallen.
Die Folge? Ich musste zum Arzt und mir den Zehennagel ziehen lassen! ^^°
XD
Simon the Sorcerer
18.05.2008, 21:16
Mein Mißgeschik des letzten Wochenendes :
Einer meiner zwei besten Kumpels (nennen wir ihn Kumpel 1) hat mich angrufen und mich gefragt, ob ich Lust hätte Samstags was zu unternehmem. By the way wollte er mir und dem andere besten Kumpel (Kumpel 2) seine neue Flamme vorstellen.
(Unsere Meinung ist ihm da sehr wichtig..)
Also gingen wir erst was trinken in ne Cocktailbar und danach in einen richtig guten Club zum tanzen und abfeiern.
Die Stimmung war super und die Musik herrlich, die Temperatur tropisch und die Drinks flossen in rauen Mengen.
(Der Boden vor der Bar klebte besser als Pattex.)
Irgendwann mußte ich dann das WC aufsuchen. Und wie ihr wißt sehen solche WC´s zu später Stunde, sagen wir mal, sehr unordentlich aus.
Als ich meine Drinks dann recyceld hatte, ging ich umgehend auf die Tanzfläche zurück (quer durch den ganzen Club).
Eine 1/4 std. später dachte ich so beim tanzen : "Irgendwas is komisch, es fühlt sich an , als ob ich die ganze Zeit auf einem Kabel stehe ??".
Also schaute ich an mir runter und entdeckte das ich an beiden Schuhen einen Kondensstreifen Toilettenpapier kleben hatte !
UND DAS SEIT EINER VIERTEL STUNDE !!!!! *eek*
Den Rest vom Abend haben wir uns dann darüber kaputt gelacht !!*grins*
*aber peinlich wars iwi doch*
Ach und die Flamme von Kumpel 1 ist echt schwer in Ordnung, die fands irre komisch (aber auf eine nette Art).
Der Abend endete dann damit, daß sich Kumpel 2 nach 5 Long Island Ice Tea´s und 2 Caipi´s auf dem Standstreifen der Autobahn übergeben hatte...*nein*
Aber das ist eine andere Geschichte..
Alles in Allem ein richtig gelungener Samstag Abend bzw. Sonntag Morgen !
Grüße
Dark MiG
19.05.2008, 19:12
Heute ist mir mal wieder ein führ mich typische Missgeschick passiert.
Ich wollt mit meinen Schulkollegen über Teamspeak plauder. So weit so gut.
Erst mal Programm gestartet Headset angesteckt und aufgesetzt:).
Als nächste geh ich nun also auf den Server und begrüße mal alle.
Nach ca. 1 Minute werde ich dann gefragt warum ich den nichts sage*mph*.
War erst mal verwirrt da ich doch die ein oder andere Bemerkung gemacht hatte.
Da aber anscheinend irgendetwas nicht richt funktionierte macht ich mich mal auf Fehler suche auf.
Nach dem ich den alles Möglich ausprobiert hatte von Soundtreiber Einstellungen überprüfen bis hin zu Pc neustarten.
Schaut ich nach 15 Minuten zufällige auf die Lautstärken Regulierung meines Headset und bemerkte das das Mirko auf off stellt war :rolleyes:
Drauf konnte ich über meine eigne Dummheit nur mehr lache und für die nächste Minute wurde ich damit von meine Schulkollegen auch noch aufgezogen*muahaha**schäm*
Ich bin vor kurzem mit meinem Trekkingrad einen abhang runter gefahren. nur leider war der abhang irgendwann so steil, dass der punkt erreicht war für den man ein Mountainbike bräuchte. Folge: Ich landete in nem Brennesselbusch...*mph*
Heute ist nicht mein Tag*nein*
In der Englischstunde:
Wir hatten einen Test, ich holte mein Heft hervor und schaute mir aber noch kurz das Lernblatt an.
Die Lehrerin sagte, sie wolle anfangen, ich (doof wie ich bin) legte das Blatt neben mich!
Mitten in der Probe sagte die Lehrerin:" L. ich hab schon eine bessere Schummeltaktik von ihnen erwartet!"
Erst da bemerkte ich das Blatt und alle mitsamt der Lehrerin dachten ich hab abgeschaut. *mph*
Ich konnte meine Lehrerin dann durch schwören überzeugen, dass ich nichts abgeguckt hab...:o
Das zweite :rolleyes:
Für eine Auffürung mussten wir von der Saaltüre aus auf die Bühne laufen, (nee eher joggen).
um auf die Bühne zu kommen gibts eine kleine treppe, etwa mit drei stufen (es ist also nicht so eine hohe Bühne). Ich, voller übermut, dachte, ich schaffs auch wenn ich die treppe nicht laufe und direkt auf die Bühne springe und.... WRUMMS! schletzts mich hin :D
Damit nicht genug, ich war die vorderste der ganzen Reihe und alle, aber auch alle sahens...:o
Gleich zwei an einem Tag!!!
ChibiShiina
26.05.2008, 18:58
Hmm... okay mein Missgeschick liegt zwar schon fast eine Woche zurück, aber egal ^^ *abwinkt*
Alles begann mit den verdammten Bewerbungsschreiben.
Ich hatte mal wieder ein paar Adressen gefunden, wo ich mich mal bewerben konnte. Da ich nun aber nicht die drei Kilometer mit dem Auto zur nächsten Poststelle fahren wollte (Benzin und Geldverschwendung) dachte ich mir: "Ach nimm mal das Fahrrad, tut gut, ist Gesund und du sparst noch Geld und Benzin."
Ich hielt das für ne prima Idee, ging in den Schuppen, kramte mein Fahrrad raus, überprüfte die Reifen, die Felgen, das Licht - kurzum einmal durchgecheckt obs die insgesamt 6 Kilometer hin und zurück überleben würde. Es bekam das Prädikat: "Tauglich" und so schnappte ich mir meine Bewerbungen, zog mir noch hübsch meine Turnschuhe an (Achtung, wichtig, deshalb erwähnenswert), schnallte mir noch meine Tasche um und ab ging die Post.
Frohen mutes radelte ich durch die Landschaft in großer Vorfreude vielleicht ein paar Kilokalorien abzubauen während meiner kleinen Fahrradrundreise, als ich auch schon die Ampel erreichte die mich noch von meinem angestrebten Ziel, dass sich auf der anderen Straßenseite befand, trennte.
Ich hielt also auf die Ampel drauf und betätigte die Rücktrittbremse, doch das hätte ich lieber nicht tun sollen, denn nun bemerkte mein linker Fuß dass der Schuh auf einmal sehr sehr eng wurde und gab diesen seltsamen Zustand an mein Hirn weiter. Das wunderte sich auch gleich mit und die Augen schauten mal nach was da vor sich ging. Allmählich wurde ich auch langsamer, doch je weiter ich fuhr, umso enger wurde mein Schuh. Meine Augen brauchten auch nicht lange rumzuschauen, sie erkannten das Malleur - die Schnürsenkel hatten sich in den Pedalen verklemmt.
"Scheisse!" forme ich mit meinen Lippen, versuchen verzweifelt anzuhalten, abzusteigen, was natürlich nicht geht und dem zug der Schnürsenkel, die natürlich immer fester wurde, entgegen zu wirken. Doch nichts half... dafür wurde ich langsamer, wenigstens etwas, dachte ich zuerst, doch schon in der nächsten Sekunde nahm ich das zurück.
Abrupt kam das Fahrrad zum stehen, die Schnürsenkel gaben nichts mehr her, doch da ich nicht richtig absteigen konnte, prallte ich mit dem Oberkörper aufs Lenkrad, das Lenkrad verriss sich, stellte sich mitsamt Vorderrad quer und mein linkes Bein wurde irgendwie dazwischen eingequetscht während das Fahrrad sich auf die Erde legte und mich mit runter zog.
Mühsam rappel ich mich wieder auf, stelle mich wie ein Flamingo einbeinig, mit Fahrrad, hin und hampel irgendwie über das dämliche Rad (versuch das mal mit einem Bein O_o), stelle es wieder auf, versuche die Leute in den Autos zu ignorieren die an der Ampel vorbeifahren und krame an dem Schnürsenkel herum, schaffe es irgendwie ihn zu entheddern und bin erstmal erleichtert.
Danach schob ich das Rad das letzte Stück und auf dem Rückweg band ich die Schnürsenkel zweimal und schob die Schuhe bis an den Rand der Pedale.
Mein Fazit des ganzen Theaters: zwei blaue Flecke am Bein, die immer noch hübsch zu sehen sind und einen großen, quer über meinen ganzen Oberkörper, der immer noch hübsch zu sehen ist...<_>
Doch letztendlich, Fahrrad fahr ich trotzdem, doch ich verzichte auf Turnschuhe und nehme lieber was unschnürbares ^^"
Ollowain
27.05.2008, 15:12
>> ChibiShiina: Autsch, mein Beileid.
Vor etwa einem haben sich bei mir beide Füße so an die Pedale "gekettet".
Zum Glück war keine Ampel aufm Weg und wir haben vorm Haus einen Zaun an dem ich mich festhalten und befreien konnte.
Mein Missgeschick des Tages: Ich bin mit dem Rad heimgefahren. Irgendwann kam mir dann eine ziemlich... freizügig... gekleidete (aber sehr hübsche) Frau entgegen. Ich Idiotin schau der hinterher, die dreht sich so halb um und kuckt mir auch hinterher und fahre fast gegen einen dieser halbhochen Pfosten, die verhindern sollen, dass Autos an den Stellen entlangfahren, an denen die Pfosten aufgestellt sind. :o *schäm*
@ Ollo: Warum schaust du auch anderen Frauen hinterher? Überlass das gefälligst uns Männern! ^^
@ ChibiShiina: Dein Fahrad hat ein Lenkrad o.O? ^^
Mein Missgeschick der Woche ist mir glaube ich heute passiert, auch wenn ich's wahrscheinlich hauptsächlich selbst bemerkt hab:
Englischstunde. Wir haben grad ne Geschichte durchgenommen, bei der ein Typ am Ende aufgrund seiner Heldentaten ne Kuh von jedem Bauernhof geschenkt bekommt.
Jetzt sollten wir 5 fragen dazu beantworten - 2 Leute sollten das auf Folie schreiben.
Einer der beiden macht den klassischen Fehler, den man dauernd liest und schon lustig findet, aber eigentlich nicht erwartet, dass den mal jemand macht (eben weil man ihn dauernd liest):
"Amier became a cow."
Die Folie wurde grade noch richtig draufgelegt, da hab ich das schon gesehen - und vor Lachen praktisch aufgeschrien xDD das Schlimme war dann: Ich konnte nicht mehr aufhören :rolleyes:
Das Mädel vor uns drehte sich schon um und kuckte höchst irritiert : D Und ich konnt's nicht mal erklären, weil ich Tränen gelacht hab xD
Glücklicherweise hab ich ja meine Ollo *Ollo aufn Rücken klopp* :D
PoiSonPaiNter
28.05.2008, 19:12
Is zwar nich mein Missgeschick, aber das meiner Mitbewohnerin und ein dummes/lustiges dazu:
Unter ihr unerklärlichen Gründen, hat sie sich am Sonntag den Zehnagel umgeknickt (Momentane Theorien: Bett machen; barfuß Fußball spielen), jedenfalls hat sie nur bemerkt, dass auf einmal ihr Socken blutig war.
Dann Montag. Sie mir erstmal entgegengehüpft gekommen (in der Wohnung) und dann zum Arzt, soweit alles in Ordnung. Den Tag über konnt sie auch noch gut laufen, sollte dann aber Dienstag doch sicherheitshalber mal zum Orthopäden, röntgen.
Dienstag...was macht sie...rennt mit dem schon kaputtem Zeh gegen unser Klo! Obwohl man da eigentlich eher mit dem linken Fuß dran vorbei geht... nein...sie tritt mit dem rechten großen Zeh dagegen...Ja laufen war dann doch etwas schwieriger, dennoch ist sie mit in die Stadt gekomm...
Heute dann das Extrem: Der Zeh ist angebrochen und sie läuft ab und an mal mit den Krücken meiner Mutter (die mein Vadder extra heut morgen noch vorbei bringen musste)! Naja für ne Strecke von sonst 3 min (von Schule nach Hause) haben wir heute ca ne viertel Std gebraucht...
Ist es nicht schön das Doofheit doch auch mal wehtun kann?! :D *lol*
naja, der zeh ist dafür aber auch sehr anfällig. ich hatte das auch einige male. dass ich mir den zeh verletzt hab und dann nen tag später in ner tür damit hängen geblieben bin. 10 jahre lang bin ich NIE mit dem zeh in einer tür hängen geblieben aber natürlich GENAU DANN, wenn er eh schon kaputt is.
das gleiche phänomen wie, wenn du dir einmal auf die zunge beißt, ist es sicher, dass du es auch noch ein zweites mal innerhalb 5 min tust.
blöd, wenn man auf der Terrasse schreiben, chatten, surfen möchte und dann feststellt, dass das Netzteil vom Notebook noch bei der Schwiegermutter liegt*mph*
nazgul666-rr
01.06.2008, 22:16
ja oder vergisst sein Lappi-Netzteil mit zur Schule zu nehmen^^
(geh zur Berufsschule zum technischen Assistent für Informatik - wir dürfen das)
ok Missgeschick dieser Woche:
Freitag: E-Technik Abschlussklausur verhauen
Den Sieg meiner Töchter bei der Cosplay Fashion Show im Hochformat aufgenommen zu haben*mph*
Des weiteren rd. 10 Bilder zu vermissen, weil ich den Auslöser wohl nicht ganz runtergedrückt habe. Anscheinend lässt sich eine Exilim nur von Frauenfingern bedienen. Dabei habe ich eigentlich schon Pianistenfinger (musste auf die Digicam meiner Frau ausweichen, da meine Olympus iwie nicht mehr zuverlässig ist).
Liathano
14.06.2008, 21:59
Glückwunsch für deine Töchter! Die sind aber auch niedlich in ihrem "Chihiros Reise"-Cosplay. :)
Bekommen wir auch ein paar Fotos vom Japantag zu sehen?
@ warin: ich hab auch ne exilim und bin mächtig zufrieden damit ;)
und richte ihnen auch von mir nen "herzlichen glückwunsch" aus ;)
ChibiShiina
15.06.2008, 20:02
Schon wieder son Klopper, nach dem Motto: Keine halben Sachen, wenn schon denn schon.
Wir sitzen gerade gemütlich beim Kaffee als es Sturm klingelt bei uns auf dem Telefon. Meine Schwester dran, voll in Panik. In schnellen Worten erzählt sie die Sachlage. Ein Typ ruft pausenlos bei meiner Schwester auf dem Handy an und behauptet steif und fest, dass besagte Handy wäre sein Handy und seine Simkarte, und sie soll sie doch bitte rausrücken, sonst würde er die Polizei benachrichtigen. Ihm seie das Handy geklaut worden und er suche schon so lange danach. Er hätte das Handy samt Simkarte bei Aldi gekauft und es sei ihm von dort aus bestätigt worden, dass das die richtige Nummer sei und dass wir doch jetzt bitteschön endlich das Handy samt Karte rausrücken.
Wir natürlich batz erstaunt, vor allem ich. Meine Schwester besitzt ihr Handy samt Karte seit 2006, die Kaufbelege bestätigten das. Vor allem weil ich als Handykäuferin den Kaufvertrag für meine Schwester unterschrieb, weil sie eben noch nicht 18 ist. Als wir die gerade rausgesucht hatten und dem Kerl gerade die leviten lesen wollten, rief er erneut bei meiner Schwester an, entschuldigte sich und alles.
Was war passiert?
Der Depp, dem das Handy geklaut wurde, hatte seines Abgemeldet und die Nummer wurde zufällig neu vergeben, ausgerechnet auf die SImkarte meiner Schwester. Fragt man sich nur wieso man nach einem verloren gegangenen Handy seit Oktober 2006 sucht >_> ARG
Nja, jedenfalls war die Kaffeegesellschaft dann gesprengt. Dankeschön, auf nem Sonntag solch einen Aufstand zu proben und anderen Leuten ihren freien Tag zu vermiesen >_> ganz zu schweigen davon meine Sis in Panik zu versetzen und mit der Polizei zu drohen obwohl sie nichts verbrochen hat.
Vor wenigen Tagen habe ich mit einigen anderen aus dem Hellbutterfly (wer es nicht kennt: RPG Forum zu Bleach) geskypt. Kleine Anmerkung wie ich skype: Boxen an, Headset um den Hals hängen, laut reden tue ich so oder so.
Mittlerweile machen sich die anderen meistens lustig, weil ich mir immer etwas Essbares hole, damit ich nebenbei etwas zu tun habe. Oder eben weil ich Hunger habe. Jedenfalls hatte ich mir irgendeinen schönen riesigen Joghurt geholt, aber weil mich alle zum Lachengebracht haben, hat sich der schneller als gedacht auf meiner Hose wiedergefunden. Ist zwar auch schon nicht schön, doch der Knüller kam, als ich mich vorgebeugt habe, um ihn wegzuwischen. Da hatte sich nämlich das ganze Micro komplett im Joghurtbecher samt Inhalt vergraben. *oi*
Ich hab mich heute in Brennesseln reingesetzt. Und dabei hatte ich nur ein Bikini-Höschen an :(
ich und nen freund haben heute ne halbe stunde lang rumgerätselt, woran es liegt, dass kein ton aus den boxen kommt, bis ich auf die grandiose idee kam die boxen anzumachen :D :D :D
nazgul666-rr
02.07.2008, 13:24
Missgeschick von gestern Nacht.....
zuviel Cocktails mit weißem Rum
=> etwas besoffen.... :D etwas mehr auch
=> bis zum WE kein Alk mehr..... - und da lass ich es locker angehen
@Mila: hmm vll wär ich da gern bei gewesen :D
RickyLee
03.07.2008, 21:15
Heute im Sportunterricht.
Eine Mitschülerin hebt ganz alleine so ne Mega Riesenmatte auf.
Ich (total beeindruckt): Du Monster.
Zwei sekunden später: *denk* scheiße, hab ich das jetzt laut gesagt?
Sie: Hast du mich gerade Monster genannt...?
Nggrrr... ich hab mich aber dann entschuldigt, ich habs ja auch nicht so gemeint...
Am heißesten Tag des Jahres haben zwei meiner Mitarbeiterinnen Eis für alle spendiert. Da hätte eigentlich ich als Chef drauf kommen müssen:o
Am heißesten Tag des Jahres haben zwei meiner Mitarbeiterinnen Eis für alle spendiert. Da hätte eigentlich ich als Chef drauf kommen müssen:o
Alter, mach dir keine Sorgen! Wenn ich bei uns im Büro morgen erzähle, dass es Chefs gibt, die das als Versehen betrachten und als Missgeschick, dann werde ich erleben, wie sie lachend über den Flur rollen. Vielleicht mache ich es, alleine wegen dem Anblick :D
@Mila: hmm vll wär ich da gern bei gewesen
Vielleicht? Bist du dir da nicht sicher? Sei unbesorgt, mein emsländer kollege, da war nicht nur das bikinihöschen ; )
Ollowain
04.07.2008, 15:25
Dann spendierst du im Winter eben mal Suppe für alle ^_-
Rückspiegelgott
11.07.2008, 09:45
Ich hab da zwei Dinge zu erzählen die zwar nicht von mir sind aber ich war dabei.
Im Sportunterricht: Wir spielen Basketball, einer dribbelt sehr tief nach vorne gebückt, ein anderer versucht den Ball wegzuschlagen und trifft voll ins Auge. Fazit: Angebrochener Mittelfinger, am Auge war nix.
Bei der DSA Runde (Ziemlich am Anfang):Mein Kumpel spielt eine Adelige Söldnerin, ich einen dreckigen, unhöflichen Zwerg. Wir sollen in einer Nobelunterkunft jemanden treffen (neues Mitglied) Also die Söldnerin zur Rezeption und bestellt sich ein Zimmer für die Nacht. Typ an der Rezeption: Macht dann 12 Gold.
Mein Kumpel: Das hab ich doch locker. Ich nit einer arroganten Geste 12 Goldstücke aus meinem gut gefüllten Beutel.... OH. SL: Wieviel Geld hast du denn? Kumpel: Naja 12 Gold und 3 Silber. SL: Also kratzt du fast dein gesamtes Vermögen zusammen und knallst dem Typen einen Großen haufen Silber und Kupfergeld auf den Tisch.
Mein Zwerg sucht sich wie üblich eine billige Absteige (hat mich mit Éssen 4 Silber gekostet). Als wir uns dann mit dem Neuen getroffen haben hab ich erstmal nen großen Krug Met bestellt (im Nobeschuppen) Hat auch 2 Gold gekostet. Mein Komentar "Oh nein dann hab ich ja nur noch 47 Gold!" Mein Kumpel:O.O
Heute morgen sollte meine Klasse sich um zehn Uhr an der S-Bahnstation treffen, weil wir ins Schwimmbad gehen wollten. Wie immer bin ich mit dem Fahrrad gefahren, und - ja - also sowas ist mir echt noch nie passiert! *schäm*
Mein Fahrrad ist nicht mehr das neueste und ab und zu hab ich Probleme mit meiner Kette, genau wie heute morgen. Natürlich hab ich nach unten zur Kette geschaut und bin plötzlich mit einem lauten WUMMS voll in ein parkendes Auto an der Straßenseite gefahren! :o
Naja, weder mir noch dem Auto ist was passiert - nur mein Rad, tjaaaa, jetzt sieht's auf jeden Fall noch älter aus... Das ganze ging aber viel zu schnell, um überhaupt einen Schreck zu bekommen, eher kam ich mir dabei vor wie in einem schlechten Film! :D
In Zukunft werde ich wohl meine Eltern bei jedem kleinen bisschen, das mit meinem Rad nicht in Ordnung ist, nerven, bis sie mir irgendwann ein neues, funktionstüchtiges Rad kaufen...
gestern ist mir meine festpltte mit der systempartition draufgegangen. darunter waren natürlich alle lokal gespeicherten internetsachen, so wie alle fotos, quelltexte und spiele...
was mich am meisten ärgert ist, dass der song, den ich momentan schreibe weg ist... ich hatte ihn zwar ganz gut im kopf und konnte auch fast alles, was ich bis jetzt geschrieben hab nachkomponieren, aber beim refrain hapers arg...
obendrein ist der pc von meinem bruder zur selben zeit kaputt gegangen, ohne irgend ein anzeichen auf eine ursache zu zeigen...
nachdem ich mich knapp ne woche mit dem kaputten pc von nem freund auseinander gesetzt hab, jetzt sowas... ich hab so keinen bock mehr auf den ganzen pc-scheiß >.<*
Ich hab heut nen Teller zerdeppert. Aber es heißt ja Scherben bringen Glück^^ Naja mal sehen...
Tokyo Godfathers auf DVD auszuleihen - und dann erst zu merken, dass es sich um eine Weihnachtskomödie handelt:rolleyes:*santa*
Ollowain
22.08.2008, 20:32
Zwei, drei Schüsse mit dem Bogen ohne Armschutz... Selbst wenn die Sehne dann etwas komisch am Schutz hängen bleibt und der Pfeil eiert, wie besoffen... NIE WIEDER :o ò.ó
Ich hab einen netten, riesigen blauen Flecken am Unterarm und noch ein paar kleinere, die wie Mückenstiche aussehen... *mph*
nazgul666-rr
31.08.2008, 01:59
ein Schock mitten inner Nacht und schon ein/DAS Missgeschick
mein Lappi ist aus fast 2m Höhe runtergefallen..... //es waren ca. 1,80m - hab jetzt nachgemessen - war aus Kopfhöhe herabgefallen
verdammtes Hochbett..... ohne wär das nicht passiert....
aber bis auf ein paar Haken bei der Verkleidung der Displayschaniere ist nichts kaputt gegangen.... - glaub ich..... Festplatte check ich gleich mit fsck
so das wars dann wohl malwieder mit zeitig schlafen.... - shit
Ollowain
06.09.2008, 18:23
Gestern mit Akki telefoniert und der Computer war eh an. Dann kamen wir auf's Thema "Wallpaper" und sie hat mich an eine Seite erinnert.
Ich geh also auf die Seite, nebenher immernoch am Quatschen.
Erstmal hab ich total den Faden beim Erzählen verloren... (Ich hab keine Ahnung, was ich da erzählt hab :o*hide**schäm*)
Dann wollte ich nach Wallpapern von "Fullmetal Achemist" suchen.
In die Suchleiste hab ich aber "Fuckmetal Alchemist" eingegeben... (Herr Freud hätte daran glaube ich so seine Freude gehabt...) ...dann hab ich mich gewundert, warum ich keine Ergebnisse bekam und mich, als ich den Fehler gesehen hab, fast tot gelacht... und Akki hatte keine Ahnung, was da los war... bis ich das erklärt hatte... *kopfschüttel*
Was lerne ich daraus? Telefonieren und Wallpaper vertragen sich nicht wirklich... *schäm* (Und ich lerne draus, dass ich im Nachhinein über so einen Müll noch mehr lachen kann, als in der Situation selbst :rolleyes: :))
awake-Raup
07.09.2008, 08:12
..... eher der Nacht: hab 1 "rotes Tuch" gesehen + das auch noch live.
Nervte laufend, ob ich ein Problem hätte.
Wäre ich männlich; hätte ER 1 haben können.
Dann gab mir jemand nen Zettel, um günstig bis 1.9. den griechischen Führerschein zu machen.
Sehr witzig *mph* was soll´s mer ham ja schon den 7. :D
Ollowain
15.09.2008, 18:23
Erstmal das Fenster heute Nacht offen gelassen --> etwa 6 °C im Zimmer
Dann wollte die Katze um 3 Uhr morgens rein und bei mir schlafen. Dann konnte ich aber nicht mehr schlafen, weil mir 1. saukalt war und 2. jede Lage unbequem war. Ich konnte also nicht mehr schlafen...
Einzig Gutes an der Sache: Mir ist so gegen 4 Uhr eine dicke fette Zwickmühle aufgefallen... oder zumindest ein gewaltiger Stolperstein -.-"
Unsere jüngste hat eine ganze Klopapier-Rolle ins Klo geschmissen und erst mit dem Nachspülen aufgehört, als der Pott schon fast überlief*mph*
Ich dreh jedesmal schier durch, wenn ich meine Kontaktlinsen versuch einzusetzen... habt ihr schonmal nem Badezimmer laufend "F*ck you" und andere Beschimpfungen entgegengeschrien? Unserer muss jedenfalls wahrscheinlich bald in Therapie wegen Angstzuständen... :D
...Ich brauche noch ne Menge Übung -__-
*~Leya~*
17.09.2008, 19:19
ich bin ein tollpatsch*schäm**depri*
jedes mal wenn ich in den zug einsteige ist er rappel voll (egal welche uhrzeit. hab sehr viel glück*eyesroll*) doch dann macht mir freundlicherweise immer irgendeine person freiwillig platz, nur dumm dass das dann immer klappsitze sind und ich mit klappsitzten auf dem kriegspfad steh. jedenfalls muss ich mich dann höflichkeitshalber hinsetzen, und setzt mich fast immer auf den boden weil diese klappsitze einfach was gegen mich haben (kann mir meine schuld nicht eingestehen*schäm*).die pendler und auch alle anderen im zug lachen sich entweder fast tot oder sie können ihr vergnügen sehr gut verstecken. das ist der grund warum bei mir die klappsitzhasserin steht.
doch das ist noch lange nicht das schlimmste was mir passiert*nein*
Mordocklady
19.09.2008, 21:32
Ich dreh jedesmal schier durch, wenn ich meine Kontaktlinsen versuch einzusetzen... habt ihr schonmal nem Badezimmer laufend "F*ck you" und andere Beschimpfungen entgegengeschrien? Unserer muss jedenfalls wahrscheinlich bald in Therapie wegen Angstzuständen... :D
...Ich brauche noch ne Menge Übung -__-
Jo das ist in meiner Mißgeschickliste auch ganz oben... *ARRG*
Heute zu spät aufgestanden, in der Badewanne ausgerutscht und fast auf's Geschicht gelegt, fluchend rausgekrabbelt, Handtuch im Schlafzimmer liegen lassen -> vergessen das Handwerker die Aussenfasade des Hauses streichen und mein Freund das Rollo zum lüften hochgemacht hat. PEINLICH!!! *schäm*
Das wars hoffentlich für heute... schlimm genug!!
awake-Raup
04.10.2008, 13:04
Der Irrglaube mein alter Nick könnte einzigartig gewesen sein.
Ich habe zuviele Termine aufs Wochenende geplant...jetz muss ich drei umschmeißen...*mph*
Ollowain
06.10.2008, 19:05
Tja, erstmal das schönste Missgeschick vom Wochenende:
Hatte sturmfrei und Phrosh eingeladen. So gegen 0 Uhr haben wir dann "Mittagessen" gekocht... Ich wollte für den nächsten Morgen noch Wurst auftauen, die meine Stiefmutter eingefroren hatte. Also ab in den Keller zur Kühltruhe. Und die Wurst gesucht... Nur war da keine...
Wie wir dann später festgestellt haben, war die Wurst im Gefrierfach des Kühlschranks war :rolleyes:
Und das heutige Missgeschick:
Schulsport: Kastenspringen. Ich mag und kann es. Springe nur etwas zu flach... Einmal hab ich das Brett irgendwie seltsam getroffen; nein nein, Ollo klebte dann nicht irgendwie am Kasten - Ollo ist mit einem sehr seltsamen Satz drübergesprungen... Muss ausgesehen haben, wie ein Vogel, den eine Windböe unvermittelt trifft - hat sich zumindest so angefühlt...
Morgen wird bei uns das Klassenfoto gemacht.
*umfall*
Das wird dann mal lustig.
ich = vollkommen unfotogen
:D
Maja Tadeo
07.10.2008, 19:11
Missgeschick? naja,,, doch, so in etwa:
Ich kann zwar Alkangruppen und Kohlenstoffktten benennen, aber bis 5 zählen kann ich nicht -.-
Sry das ich lach aber des liest sich echt geil *clap*
Tja Mißgeschick des Tages, ein glück hab ich 3 jahre Verfahrensmechanik für kunststofftechnick (KuFo) gelernt um heute 8h teile anzuschauen :rolleyes: die schonmal auf fehler geprüft wurden, tja meine Aufgabe war es zu kucken ob der Typ der die geprüft hat auch mit seinem stift 2 kleine weisse punkte drauf gemacht hat und was soll ich sagen, ich habe einige punkte nachmahlen müssen.:rolleyes:
Ollowain
08.10.2008, 21:50
Das heutige Missgeschick #1:
Im Garten von meinem Trainer steht eine Art Laube. Ich bin am Anfang vom Training da durchgelaufen - und mitten in ein Spinnennetz...
Naja, wenigstens die Andern fanden lustig, dass ich plötzlich mit den Armen gewedelt und geflucht hab :rolleyes:
Ich will im Urlaub Ricky besuchen.
Gemäß google maps wohnt Ricky mittem auf'm Feld.
Da ich eine 1/4 Stunde zu früh bin, halt ich vor dem Feld am Straßenrand an.
Plötzlich sehe ich, dass Ricky angerufen hat. Ich ruf zurück.
Ricky: "Ich seh dich"
Warin: "?"
Ricky: "Willst du nicht reinkommen?"
Warin: "Äh... ja?"
Ich leg' ganz verdattert den Gang ein und fahr los. Nur Felder, kein Haus. Ich fahr wieder zurück - und Ricky steht auf der Straße, genau dort, wo ich vorher geparkt hatte. Das war nämlich genau vor ihrem Haus*umfall*
Fazit: Man sollte sich nie auf google maps verlassen:)
nazgul666-rr
22.10.2008, 20:59
grrrml
nur 11/20 pt in Proggen heut wiederbekommen....
ist zwar mit 50%+ bestanden, aber mir ist das zu wenig - vorallem in Proggen
nazgul666-rr
25.10.2008, 17:32
hehe schonwieder ich - aber nur ein halbes Missgeschick
hab den Toner fast leergedruckt von unserm Laserkopier/-drucker - aber ich sollte ja hier drucken wenn es nicht drauf ankommt :D
Email Verteiler sind bööööööööööööse... zumindest wenn man die falschen erwischt.
Habe gestern eine interne mail statt an meine beiden Teams an die Kollegen in Hamburg geschickt:o
Morgen schreiben wir Schularbeit. Das wird sicher schlimmer, als das Klassenfoto.
*umfall*
*depri*
Letzte Woche hatten wir Spansichunterricht und da die Frau keinen Unterricht machen kann, der spannend ist, pennt die halbe Klasse.
Nunja, ich hing auch schön in meinem Stuhl und habe auf meinem Arbeitsblatt rum gekritzelt. Plötzlich ruft mich die Lehrerin auf:
>> Fasse bitte den Text zusammen. <<
Ich denke erst einmal: Verdammt, worum ging's da??
Ist mir aber dann doch noch eingefallen, nur ich habe die Zusammenfassung auf Englisch gemacht ... schön peinlich, im Spanischunterricht Englisch zu sprechen un der efsten Überzeugung zu sein, man habe gerade Englischunterricht xP
Ich ruf heut jemanden an und es läutet und es läutet. Ich nimm so in der Zwischenzeit die Milchpackung in die Hand und will die in so ne Schüssel reingeben, die gleich neben dem Toaster steht und dann plötzlich "Huber?" und ich so "Meier!?", Milch daneben, Toaster unten *cool*
EinfachSo
09.11.2008, 21:35
nehme man sich vor den wirklich bösartigen und unnachgiebigen türstoppern in acht! - gemeingefährlich sag ich nur - nehmen keine rücksicht auf zehen und weichen keinen millimeter aus - frech! *cool*
tja - ich weiß es nun besser und gehe ihnen aus dem weg...
es war früh in der früh (sehr früh) - nicht mal noch ein halbes auge offen und nach dem morgentlichen ritual des toilettenganges.... blind dagegen gerammt - fazit - zehe nicht gebrochen (gsd) aber verstaucht und schillernd in allen farben und "breiten" - meine tränen haben sich in die waagrechte katapultiert aber ich habe NICHT geschrien oder auch nur gejapst *ja*
das nennt man glaub ich pure beherrschung :p
also - meidet die nähe von kleinen harten dingern die nicht nur türen stoppen....:D
Schon scheiße, wenn Chucks nich zum Fuß passen -_- Ich lauf jetzt seit letztem Mittwoch mit einer widerwärtigen, schmerzhaften Blase an der Ferse rum, weil ich keine andere Wahl hatte, als die Dinger volle 6 Schulstunden UND den Weg zum Bahnhof lang zu tragen. Jetzt weiß ich, wie sich die kleine Meerjungfrau gefühlt haben muss -_-
Ollowain
10.11.2008, 18:49
Schon scheiße, wenn Chucks nich zum Fuß passen -_- Ich lauf jetzt seit letztem Mittwoch mit einer widerwärtigen, schmerzhaften Blase an der Ferse rum, weil ich keine andere Wahl hatte, als die Dinger volle 6 Schulstunden UND den Weg zum Bahnhof lang zu tragen. Jetzt weiß ich, wie sich die kleine Meerjungfrau gefühlt haben muss -_-
Ich kann dich beruhigen, wenn die Teile erst mal eingelaufen sind, gibt es kaum bequemere Schuhe ^^,
Heute bin ich mal wieder echt dumm. Ich nimm nen Teller raus, tu Cornflakes drauf und gieß Milch drüber. Ganze Theke versaut, echt wahr.
awake-Raup
11.11.2008, 16:51
des ganzen ver-Sitzfleisch-ten Sommers:
Schade, daß ich nicht auf meinen inneren Nostradamus hörte.
Ollowain
11.11.2008, 21:27
Wir hatten gestern ne Freistunde in der ich zwei Klassenkameradinnen Mathe erklärt hab, und die Aufgabe dabei an die Tafel geschrieben hab. Tafel wurde danach nur nicht mehr gewischt, und so stand meine Lösung heute morgen immer noch an der Tafel, sehr zu Freude meines Mathelehrers...
Was hab ich draus gelernt: Um eine negative Basis kommt eine Klammer, wenn die Basis ein Bruch ist auch und vor allem sieh zu, dass deine Lösungen nicht an der Tafel stehen bleiben!
awake-Raup
15.11.2008, 14:01
Normalerweise liebe ich Zentis-Marmalade wegen Single-Dosierung.
Heute habe ich mir jedoch Brombeer eingebildet.
Doch die gab es leider nur im Glas. Gekauft, auf Semmel freu ......
Joh, denkste: Deckelverschluß nicht öffne könne ò.ó
Beinah ich des Ding an die Wand gescheppert.
Ob ich dann mein Spaß gehabt hätt ? :D
Ollowain
15.11.2008, 15:05
Ich bin gestern mit einer Freundin im Kino gewesen. Natürlich haben wir Popcorn geholt, sind danach aber nochmal kurz nach draußen gegangen und haben gequatscht, weil's im Vorraum ziemlich warm war.
Irgendwann mach ich eine Geste, erschrecke sozusagen über die Popcorntüte, die ich in der Hand halte und lasse sie fallen.
Ungefähr 2/3 des Popcorns lag dann vorm Kino >_>
awake-Raup
20.11.2008, 12:33
Möp, auf Rücksendepaket für Quelle d.Aufkleber auf falsche Seite drauf
und ich-Adreße nicht entfernt ò.ó
Dienstag bei Post abgegeben -- komisch: heute ist es bei mir gelandet.
Okay, bring ich´s nachher doppelt weg. *fan*
Nur cool, daß ich es net genauso geöffnet habe.
nazgul666-rr
21.11.2008, 18:01
aua - ich bereite mir was zum braten zu - natürlich mit unserem schärfsten und größten Messer...
ok ich hab Brot kleingeschnitten und mein Daumen war im Weg - jedenfalls die Spitze... und das Messer ging da durch wie durch Butter.... und natürlich muss der kleine Schnitt Bluten wie nichts gutes... selbst das Taschentuch war von außen rot...
Au, da tut mein Daumen ja schon vom lesen richtig weh.
:(
Gute Besserung! *thumbsup*
nazgul666-rr
22.11.2008, 19:57
danke aber ich lebe noch :D und bluten tuts auch nicht mehr - muss nur jetzt dickes Stück haut nachwachsen....
wegen solcher Kleinigkeiten verballer ich die Teilbarkeit meiner Zellen...
Ollowain
10.01.2009, 21:25
Man sollte zum Nachziehen von Bildern, die man mit Wasserfarben anmalen will (zum Teil zumindest) wasserfeste Stifte benutzen... oder sie nach der Wasserfarbe verwenden. Gibt zwar interessante Effekte, ist mir aber auf Dauer zu riskant... (Und dann noch ein Riesenschlenzer reingemacht, weil ich mich über mein Handy erschreckt hab -.-)
Ist letzendlich nicht schlimm, aber es war einfach ne Panne - meine Panne des Tages ^^,
Endlich funktioniert der Schnitt der Jacke wie ich es haben wollte...
ich nähe gaaaanz liebevoll und sorgfältig den Ärmel ein, mit dreifacher Naht, dass es auch wirklich hält und als ich das mein Wunderwerk anschaue, stelle ich fest:
ICH HAB IHN FALSCHRUM EINGENÄHT!!!ò.ó
*~Leya~*
18.01.2009, 17:28
ich wollte heute was ganz besonderes für mich und meine familie kochen. hab mich so darauf gefreut. die hauptzutat war olivenöl. da greif ich zum olivenöl und bekomms nicht ganz zu fassen. so wies halt ist, sind die deckel von ölflaschen immer schön öligò.ó, mir rutscht also die flasche aus der hand und fällt auf den boden. sie war noch fast ganz voll, doch danach war der boden ganz voll*mph*. teils öl teils scherben. ich bin dann natürlich wütend geworden dass ich so dumm war und hab mir auch noch ne scherbe in den fuss getreten.*mph**nein* danach hab ich eine halbe stunde lang den boden gewischtò.ó*mph* und mir vorgenommen nie mehr irgendeine ölflasche nicht mir ganz trockenen händen und am bauch anzufassen.
leider hatten wir keinöl mehr und so ist das essen auch ins wasser bzw. auf den boden gefallen.ò.ó
Meister Pedaaa
20.01.2009, 21:04
ich hab beim Geographietest einen Punkt Abzug... EINEN Punkt!!! ò.ó Ich ärger mich da mehr als wenn ich ne schlechte Note schreib... xD
Wo ich grade schon hier sitze..
...Gedankenverloren stöbere ich hier durchs Forum und vergesse dabei wie tükisch so ein Sekt sein kann wenn man in beiläufig öffnet...
BAMM
Alles über den PC...und dann quer durchs Zimmer an die andere Wand!
Tja so hatte ich meinen Sekt...nur leider nicht im Magen sondern im ganzen Zimmer...
So bin mal wischen...*dabei das halbe Gläßchen genieß das übrig geblieben ist :( *
Edit:
Naja am selben Abend hab ich dann noch das Getränk eines Freundes zu Boden geschmettert und den Eimer mit dem ich den Sekt weg gewischt hatte ebenfalls umgekippt. Zum Schluß habe ich mich erkältet und unsere Heizung ist daraufhin ausgefallen....
Ich bin im einzigen Laden der Stadt, in dem man eine ordentliche Auswahl an russischen DVDs hat, und das noch zu günstigem Kurs. Also schlage ich zu bei "Odjin w tjomnotje", "Alone in the dark" und schaue mir erst bei der Rückfahrt die Hülle genauer an. "Languages - english, subtitles - estnian" :o Morgen umtauschen..
Das letzte Missgeschick war auch schon von mir? Macht ihr denn gar nix doofes? Wie z.B.: Ich nehme ein paar Scheiben frisches Graubrot, mein bestes Olivenöl, meine letzten Zehen Knoblauch, Salz und geschroteten schwarzen Pfeffer und setze alles in den Ofen. So als Bruschetta light. Und mache in Vorfreude schon mal eine Flasche Cidre auf. Den Ofen hatte ich allerdings auf Mikrowelle stehen lassen und in 15 Minuten die beste Holzkohle produziert.
Das letzte Missgeschick war auch schon von mir? Macht ihr denn gar nix doofes?
Ich mache ständig irgendwas doofes, weshalb es mir mittlerweile gar nicht mehr auffällt und ich folglich nicht auf die Idee komme, es hier rein zu schreiben.
Aber damit deine Missgeschicke nicht so einsam dastehen:
1. Ich wollte ein wenig Tomatenmark in die Salatsauce tun. Da in der Tube nicht mehr viel drin war, dachte ich, man sollte ordentlich drauf drücken. Aber da ich mit den Daumen von oben gedrückt habe, hat es die Tube verbogen und das ganze Tomatenmark flog quer durch die Küche. Und kein einziger Tropfen ist in der Salatschüssel gelandet. :'-(
Tja, da wollte ich nach langer Zeit mal wieder meine externe USB Platte anschließen (eigentlich nur, um sie zu formatieren, die hat eh ein paar Macken), da will der Netzteilanschluss nicht in die Dose.
Also habe ich ein wenig an den Pins rumgepörkelt. Dem Geruch nach zu urteilen, aber leider nicht richtig:( Also schnell den Netzstecker gezogen und Fenster geöffnet. Und wie bekomme ich die Platte jetzt gelöscht, damit ich sie wegschmeißen kannX.X
geteiltes leid ist halbes leid...
mir ist heute meine externe 750 GB platte kaputtgegangen... SIEBENHUNDERTFÜNFZIG GB :'-(. glücklicherweise war das nur meine sicherungsplatte und es sind keine wichtigen daten abhanden gekommen... dazu kommt aber, dass ich den kassenbon verbummelt habe und ich mir jetzt erstmal ne neue platte kaufen darf =/
naja, vllt bekommt ein bekannter die wieder hingebogen, ist mit sicherheit nur irgendwas bei der stromversorgung...
Die Woche hat gerade erste angefangen, aber schlimmer wird es hoffentlich nicht mehr.
Was ist passiert? Ich - mal wieder spät dran - renne die Treppe runter, rutsche aus und flieg anmutig die halbe Treppe runter, um dann elegant mit dem Gesicht zu bremsen. Jetzt seh ich aus, als hätte ich mir halbseitg die Oberlippe aufspritzen lassen und das dazu passende veilchenblaue permanent Augen-Make-Up ist mir auch gewiss. Ach ja, abgesehen davon hab ich mir auch irgendwie das Knie, das Steißbein und die rechte Hand geprellt oder verknorkst. *mph*
*insert swear word here...* *...and here...* *...and here, too* *tsts*
kaum bin ich mal in einer anderen etage essen, schon verabschiedet sich das netzteil meines PCs...
man, war ich froh, als ich 3 tage später mit einem neuen netzteil feststellen durfte, dass alle meine (7) festplatten und sämtliche innereien überlebt haben. denn das ganze schien nicht harmlos gewesen zu sein: sicherung rausgeflogen und netzteil irreperabel beschädigt.
ich geh nie wieder essen :D
JaneAusten
16.05.2009, 22:14
Also, ich bin in meiner Hochschule zu so einer mobilen Infowand gelaufen, lese da so was, komme mit meinem Fuß an die Wand und -schwupps- kracht die Wand voll auf mich drauf. Ich lag also darunter, Arme und Kopf noch raus... *mph* Zum Glück hat mich mein Kommolitone befreit. Und das alles natürlich, wenn richtig viel los ist.
Nun ist mir dort auch nicht mehr viel peinlich... :D
Hab' gestern Abend versehentlich die Terrassentür aufgelassen:rolleyes:
Heut' Nacht wurden wir von einem Miauen wach. Nachbars Katze - allerdings stand die nicht vor Nachbars Tür, sondern vor unserem Bett:eek:
Also das Vieh mit viel gutem Zureden (Komm Miez, Miez:cat:) wieder aus dem Haus gelockt:) Na ja, hätten auch noch unangenehmere "Besucher" kommen können.
nazgul666-rr
17.08.2009, 21:45
nehm eben meinen Sacred + Sacred Underworld KArton ausm Regal - leg das ins Laufwerk weil ich mir sicher war, das das nur ne CD ist... nein ich habe eine DVD in ein CD Laufwerk gelegt und wunder mich warum der die nicht lesen kann...
ist halt ungewohnt an einem PC zu sitzen ohne DVD Laufwerk.... aber Lappi wegen ner Kleinigkeit in Reperatur...
Der Seelenvampir
17.08.2009, 22:07
Mein Beileid :D aber das Prob kenne ich... habe 2 PCs, und der iene ist schon etwas betagt, ich nutze ihn jedoch noch immer für die PC-Gesundheit gefährdende Projekte... und bei dem hab ich ein CD-Laufwerk und ein Floppy-Laufwerk, mehr nicht *eyesroll*
Tjaaa, ist zwar schon ein paar Tage her, aber mein Motherboard war futsch :( Ist ja das größte Aua für einen PC. Und das nicht nur an ein paar Stellen, auf dem Board ging eigentlich überhaupt nix mehr.
Jetzt habe ich ein noch besseres Motherboard und neuen Prozessor kostenlos gekriegt ;) Aber natürlich ist das mit den Daten auf andere Festplatten rüberkopieren, Neuinstallation von Programmen etc schon eine schwierige Arbeit. Naja, Hauptsache, ich kann wieder schreiben :D
An meinem Mobiltelefon funktioniert die Stern-Taste nicht mehr! Wäre ja eigentlich kein Problem, hätte ich kein Sony-Ericsson, wo die liebe Taste links unten zur Tastensperre gehören würde!!!
Jetzt hab ich halt die Wahl:
- Entweder ohne Tastensperre rumlaufen und hoffen, dass ich niemanden ausversehen anrufe,
- oder aber die Tastensperre über "automatische Tastensperre" reinmachen lassen und dann aber immer umständlich zuerst den Akku rausnehmen, dann Handy wieder einschalten blablabla
DAS NERVT!!!!!!!!!!!!!!!
PoiSonPaiNter
28.08.2009, 19:02
An meinem Mobiltelefon funktioniert die Stern-Taste nicht mehr! Wäre ja eigentlich kein Problem, hätte ich kein Sony-Ericsson, wo die liebe Taste links unten zur Tastensperre gehören würde!!!Ich hab auch nen S-E, aber da kann man wenn man einmal kurz auf die Austaste drückt auch Tastensperre einstellen.
Vllt gibet das ja bei deinem auch, so als alternative Methode ;)
es gibt Sachen, die gibt's einfach gar nicht*nein*
Wollte jetzt endlich mal das XP-System an meinem Hauptrechner auf Vista Updaten (Update CD gab's damals beim PC dabei und auf den anderen Rechnern komme ich mit Vista inzwischen gut zu Recht).
Also fleißig losinstalliert. Variante Upgrade und Beibehalten aller Daten/Einstellungen ausgewählt. Dann stand da noch, man solle alle externen Geräte anschalten, also habe ich der Vollständigkeit halber auch die Digicam in ihrer USB-Ladestation mit dem Rechner verbunden.
Beim ersten Neustart -> Blue Screen:rolleyes: Und plötzlich war der Bootmanager wieder da (ich hatte vor einiger Zeit mal XP und Vista im Dual Boot, bis Vista beim Update abgeschmiert ist). Also Bootmanager entfernt und plötzlich hatte ich ein Laufwerk g: mit lauter Datenmüll. Ich dachte erst, der hätte für Vista eine neue Partition angelegt.
Nein, dieser Updater war viel cleverer: Da ich Vista früher mal auf einer externen Platte mit dem Laufwerksbuchstaben G: installiert hatte, hat er ohne mich zu fragen wieder versucht, Vista auf G: zu installieren. Das war jetzt aber die Speicherkarte von der Digicam. Und jetzt kommt das schlimmste: Da waren noch die ungesicherten Bilder von der Einschulung unserer Tochter drauf. Gelöscht und überschrieben. So'n Sch... da konnte auch kein Wiederherstellungstool mehr helfen, die sind unwiederbringlich futsch. Mensch bei mir sind alle Daten mehrfach über den Homeserver gesichert, aber die auf der Digicam natürlich nicht.:(
Aber wer kommt denn auch schon auf die Idee, dass ein Upgrade auf Vista einem die Speicherkarte der Digicam überschreiben kannX.X
Nein, dieser Updater war viel cleverer: Da ich Vista früher mal auf einer externen Platte mit dem Laufwerksbuchstaben G: installiert hatte, hat er ohne mich zu fragen wieder versucht, Vista auf G: zu installieren. Das war jetzt aber die Speicherkarte von der Digicam. Und jetzt kommt das schlimmste: Da waren noch die ungesicherten Bilder von der Einschulung unserer Tochter drauf. Gelöscht und überschrieben.
Es tut mir Leid für deinen Datenverlust, da es ja nicht irgendwelche Bilder waren. Einschulungstag ist schon ein prägender Moment für jedes Schulkind. Aber die Vorstellung, dass der Computer versucht ein Betriebssystem auf eine Digicam-Speicherkarte zu pfeffern ist irgendwie ulkig. :)
Nun zu meinem Missgeschick der Woche: Ich war der einzige aus meiner Sportmannschaft, der nicht mitbekommen hat, dass am Freitag das Training ausfällt. Bin "a bissrl bedepperlt" vor der verschlossenen Turnhalle gestanden, bis ein Anruf beim Kollege das Missgeschick zu Tage förderte. :D
Liebe Grüsse
Mirar
Wenn Du ein Mikrowellen/Backofen Kombidings hast, verwechsel nicht ständig die Einstellungen. Und zwar in beide Richtungen nicht, sonst produzierst du abwechselnd verkohlte Baguettes und zerschmolzene Plastikabdeckungen.
Aus "Auch Du kannst ein Vollhorst sein. Der schnelle Weg zum Profi" Sueño, 2009, Samisdat-Verlag.
Yussuf der Esel
20.11.2009, 15:11
Aus "Auch Du kannst ein Vollhorst sein. Der schnelle Weg zum Profi" Sueño, 2009, Samisdat-Verlag.
Wenn es das Buch gäb, würde ich es mir kaufen.
Obwohl... Ich bräuchte es gar nicht mehr. ;)
nazgul666-rr
20.12.2009, 22:37
verdammte Treppe vom Gleis in Münster... glatt durch Schneematsch und ich leg mich aufn Rücken und schlidder erstmal runter => linke Hand verstaucht.... *grml* *mph*
Gestern Abend: Ich weiß echt nicht wie, aber ich habe mir im Schlaf irgendwas gegen mein Gesicht gehauen, das mir ein (eigendlich festsitzender) Zahn ausgeschlagen wurde. Ich bin um 04.00 Uhr morgends aufgestanden, weil mir mein Mund verdächtig wehtat, und sah das mein komplettes Gesicht voll mit Blut war, wie auch mein schönes Bett! Bääm war das eklig & schmerzhaft!*mph*
Ach und:
Frohe Weihnachten! :)
heute morgen: Plötzlich wird es kalt am Schreibtisch. Bin ich krank? Hat mich die Schweinegrippe erwischt?:pig: Ein bisschen erkältet war ich ja schon. Ich frage meine Frau, ob es nicht kalt ist. Sie verneint.*nein*
Also muss es an mir liegen. Nun ja, denke ich, also erst einmal ein heißes Bad nehmen. Heiß? Aus dem Wasserhahn kommt nur kaltes Wasser:eek: "Schatz, läuft die Heizung?" Das hysterische Nein von oben lässt mich schlimmstes befürchten. Druckverlust. Heizung aus. Der Fehlercode rät zum Wasser nachfüllen. Voller Panik beginnt meine Frau mit dem Nachfüllschlauch zu hantieren. "Bis du sicher, dass das Wasser rechts raus und links reinlaufen soll?" - "Ja, so hat der Monteur es mir erklärt." Aber es kommt kein Wasser. Sch*zensiert*. "Vielleicht umgekehrt?", versuche ich einzuwenden. "Da kommt auch nichts raus", bekomme ich zur Antwort. Schade. Umgekehrt wäre das einzige, was für mich logisch gewesen wäre. Aus der Kaltwasserleitung in den Heizverteilkreis. Meine Logikdebatte wird von einem genervtem "blablabla" unterbrochen. Also den Klempnernotdienst angerufen. Sind die seriös? Ich sehe schon ungewaschene Blaumannträger unsere Fliesen aufkloppen, auf der Suche nach einem nicht vorhandenen Leck in der Fußbodenheizung. Mist.
Nach zwei Stunden bibbern (wegen der Kälte und der erwarteten astronomischen Rechnung) kommt der Chef persönlich. Kein Blaumann, gepflegte Freizeitkleidung. "Haben sie schon versucht Wasser nachzufüllen?" "Äh...", böser Seitenblick zu meiner Frau. "Ach das haben wir gleich." Anschluss erfolgt von links nach rechts, das "hab ich doch gleich gesagt" bekomme ich nur schwer heruntergeschluckt. Beim Meister sprudelt das Wasser nur so aus der linken Leitung. Mit hochgezogener Augenbraue blicke ich zu meiner Frau. "Was denn? Eben kam da nichts!" Das lässt mich auch die zweite Augenbraue haben. "Ehrlich." "Und Du hast wirklich probiert, den Schlauch da anzuschließen." "Den Schlauch nicht, aber kam auch so kein Wasser." So? Warum sollte auch so Wasser kommen? Ein Ventil, das nur Wasser rauslässt, wenn ein Schlauch dran ist, wäre gar nicht so unclever, oder? Ach so...
Der Meister gibt sich für die Kleinigkeit mit 15,-- € zufrieden. Und das am Sonntag. Finde ich nett. Und jetzt weiß ich auch, wie das Wasser in die Heizung kommt. Hätte ich doch mal die Maus gefragt:)
Pantalaimon
14.02.2010, 18:50
Ach Warin, so eine nette Geschichte, so schön erzählt. Bitte versuch es doch nochmal mit dem Schreiben... ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert. Obwohl ich auch sehr Mitleid hatte. Bei der Kälte keine Heizung, oje... *snow*
Und liebe Grüße an Deine Frau, sowas könnte mir auch passieren... für Technik haben wir ja euch, hihi
ZwergenTurner
14.02.2010, 19:15
für Technik haben wir ja euch, hihi
Da meinst wohl für so was habt ihr ja den Klemptnermeister*grins*
Dragonologist
15.02.2010, 14:19
Ich habe mir Buntstifte und eine extra Kartonunterlage zum Zeichnen in die Schule mitgenommen und war dabei, sie über und über mit detailliert gezeichneten Fabelwesen zu versehen. Ich wollte nicht nur die 08/15-Wesen zeichnen, die eh jeder kennt, also ging ich über zu Selkies, Kelpies und den - schändlich vernachlässigten! - Irrlichtern.
In der linken oberen Ecke begann ich, eines zu zeichnen - kein verhutzeltes Männchen, sondern ein großes, strahlendes Feuerwesen, so gut wie nackt, bis auf einen kleinen Lendenschurz aus Flammen, der gerade seine Männlichkeit bedeckte. Dem Gesicht widmete ich besondere Aufmerksamkeit, arbeitete es fein aus - und als es fertig war, erkannte ich, dass ich versehentlich (Das ist nicht das erste Mal, dass mir das passiert!) einen Klassenkollegen von mir gezeichnet hatte...*schäm*
Ich drehe mich zu meiner Banknachbarin ("Schau mal. Sieht der aus wie ...?") und sie:"Ja, eindeutig! HAHAAHAHAA!*muahaha*"
Und das war die Geschichte, wie ich zu dem Bild eines ziemlich nackten Klassenkollegen auf meiner Unterlage gekommen bin.
Werwolf95
15.02.2010, 14:34
@Dragonolgist: xD oha, das ist peinlich. Aber lustig ist es schon auch iwie *rofl*. sorry, bin schon wieder still.
ChibiShiina
17.02.2010, 15:00
Heute morgen ist mir wirklich was extrem dummes passiert, dabei wollte ich doch nur einen Becher für meinen Kaffee von einem der Harken nehmen. Um das zu verstehen, wir benutzen solche aus Holz gefertigten Ständer wo man Becher an den Griffen dran aufhängen kann, sieht ein bisschen aus wie ein ärmlicher Weihnachtsbaum ohne Schmuck.
Jedenfalls wollte ich von so einem meinen Lieblingsbecher pflücken, doch irgendwie muss ich noch im Halbschlaf-Tran gewesen sein, jedenfalls reiss ich das ganze Ding um. Ein Scheppern geht durch die Küche und als ich der Lärm wieder legte, hatte es einem Becher den Griff gekostet und ausgerechnet meinen Lieblingsbecher in der Mitte zerteilt.
Ich weiss gar nicht wie das gehen kann, aber er war fast genau in der Mitte durch. Man hätte aus der unteren Hälfte noch was trinken können, aber das wäre dann wirklich nur noch eine Tasse-Kaffee gewesen. Den anderen Becher konnte ich ja noch flicken, aber der andere war nicht mehr zu retten. Eigentlich ein Wunder, es hingen 5 Becher daran und nur zwei gingen kaputt. Die dämlichen Diddl-Becher haben es komischerweise überlebt. Hätte es nicht lieber die treffen sollen? Jetzt muss ich zusehen mir meinen LL-Becher nachzukaufen. ò.ó
Gleich zwei Missgeschicke an einem Tag!
Den einen Kunden, mit welchem ich die ganze Zeit über deutsch gesprochen habe, verabschiedete ich mit mit au-revoir... der hat sich sicherlich auch gefragt, obs mir noch gut geht ;)
Beim nächsten Kunden habe ich den Namen zu schnell gelesen und aus dem Nachnamen Petertil wurde plötzlich Peterli *schäm*
Für diejenigen, die sich jetzt fragen, was daran so schlimm ist: Im Schweizerdeutschen ist das -li die Form für Verniedlichungen wie im Hochdeutchen -chen, also das Peterchen. Hinzu kommt noch, dass mit Peterli von bei uns die Petersilie gemeint ist.
Der Kunde hat zum Glück nicht darauf reagiert, worüber ich dann doch sehr froh war :D
Dragonologist
06.03.2010, 21:26
Gleich zwei lustige Peinlichkeiten in zwei Tagen...
Ich bin in der ganzen letzten Woche schon extrem überdreht und einfach "nicht da" gewesen.
Gestern hatten wir Geotest und haben natürlich geschummelt wie die Weltmeister. Meine Kollegin zischelt rüber "Pssspsspsdemografischesegregationwsswss!"
Ich glaube, verstanden zu haben "Wie schreibt man 'demografische Segregation' (Weil man ja auch unbedingt beim Geotest auf Rechtschreibung achtet:rolleyes:), schreibe feinsäuberlich "Demografische Segregation" auf einen Zettel und werfe ihn ihr rüber.
In dem Moment als ich ihr verdutztes Gesicht gesehen habe ging mir auf, dass man bei einem Test eigentlich wissen will, worum es geht und nicht wie man es schreibt...meine Kollegin und ich konnten uns nicht halten vor Lachen und ich habe ihr auch gleich das Richtige aufgeschrieben und nochmal einen Zettel geworfen.
Heute habe ich den Scanner meines Freundes benutzt und wollte zwei Bilder scannen, die kleiner als A4 waren. Also eines fast A4 und eines recht klein. Aber ich konnte sie (laut meinem Gedankengang, oh mein Gott) nicht zusammen scannen, weil sonst das große das kleine verdecken würde. Weil beim Großen aber eh größtenteils weiß rundherum war und es eh nur eine Skizze zum Weiterbearbeiten war, habe ich ohne lang zu fackeln eine Ecke reingeschnitten, damit das kleinere auch reinpasst. Währenddessen hat mein Freund mich entgeistert beobachtet.
Nach drei Minuten "Du kannst doch nicht in dein Bild reinschneiden!" und vielen Überlegungen, ob bei der Mona Lisa die dunklen Ecken auch nicht so wichtig sind, meinte er, was denn der Grund sei, dass ich denn nicht einfach das Kleinere vor das größere Bild gelegt habe. Und da erst ging mir auf, dass das die absolut beste Lösung gewesen wäre...aber nein, ich musste ne Ecke reinschneiden:eek:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.