Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie alt seid ihr?
Pantalaimon
23.04.2008, 19:49
Da es nun doch den einen oder anderen Kommentag bezgl. des Alters hier gab dachte ich, es ist vielleicht ganz interessant, wie sich hier die Altersklassen zusammen setzen.
Also, ihr könnt einfach nur abstimmen, oder auch einen Kommentar dazu schreiben.
Und da ich so neugierig bin, oute ich mich auch mal als ein Ü30, sogar als ein Ü35 ;)
Wobei ich vergangenen Samstag auf Anfang 20 geschätzt wurde... *muahaha*
Von outen kann bei mir ja nicht die Rede sein, das mein Geb im Profil steht.
Aber ich schließ mich der Runde mal an und treibe den Schnitt noch etwas nach oben.
Ich gehöre auch zu den ü35er`n und Maschiere bereit gewaltig in Richtung 40.
Schlimm finde ich das keines wegs, laut meiner Famy bin und bleib ich sowieso immer ein Kind mit unendlich vielen Flausen im Kopf.
liebe Grüße
Allanon
nazgul666-rr
23.04.2008, 20:17
naja ich zähl dann wohl noch zu den Ü20 ;D oder U25 ;D
noch - also lange dauert der Sprung in die neu Altersklasse
Laut Papier bin ich zur Zeit 33 Jahre alt. Werde aber meist jünger geschätzt. Ich mache jeden Mist mit und bin für fast jeden Spaß zu haben. :D
Ich zähle jetzt auch zu den Ü20ern.. Mit genau 20 Jahren.
Geschätzt werde ich immer auf 19-22.
Ich wäre aber gerne wieder 18 *g* Das war ein tolles Alter.
Bin ja bald schon 30 *eek* :o ;)
Ich wäre aber gerne wieder 18 *g* Das war ein tolles Alter.
Bin ja bald schon 30 *eek* :o ;)
Hier wird nicht gejammert *schmunzel*, du wirst sowieso jünger geschätzt als du bist *zwinker*
liebe Grüße
Allanon
Als ich die Überschrift gelesen habe, hatte ich mich gefragt, warum man hier so eine Frage nun stellt? Ergab für mich in dem Moment nicht wirklich viel Sinn.
Im Nchhinein, aber schon interessant, dass so ziemlich jede Altersgruppe vorhanden ist.
Nun, ich bin 22 und wenn man mich im Real-Life sieht, dann dürfte man wohl noch weniger schätzen. Ich bin halt jung geblieben, sowohl äußerlich, als auch innerlich. :D
Rincewind
23.04.2008, 20:42
Bin im Moment noch 16...
aber nicht mehr lange :D im Sommer endlich 17.
Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass sich das Altersfeld über so eine große Spanne erstreckt, wobei ich nicht sagen kann, ob ich erwartet hätte, dass mehr ältere oder mehr jüngere da sind.
Insgesamt jedoch eine interessante Umfrage ^^
Antigone
23.04.2008, 20:51
Spannende Umfrage... ich hätte geschätzt, dass viel mehr Jüngere bzw. viel weniger Ältere hier sind. So kann fau sich irren.
Ach ja, ich hab auch eine von den eher höheren Zahlen angeklickt. :D
lg, A.
Ich gehöre mit meinen 17 Jahren noch zur U20 Fraktion, noch 7 1/2 Monate, dann hab ich endlich die totale Freiheit! Richtige geistige Reife werde ich ohnehin nie erlangen :D
ChibiShiina
23.04.2008, 20:57
Ich gehöre schon zur Kategorie Ü25 an *stareup* werde aber meistens für deutlich jünger gehalten, so um die 17 bis 19 Jahre herum. Und die kriegen dann immer Telleraugen wenn sie hören ich sei schon wesentlich Älter. *smirk*
Simon the Sorcerer
23.04.2008, 21:00
Ich hab mich mal zu den noch 29ern gezählt !
Aber im Dezember steht dann auch schon die 3 vorne !*eek*
Aber egal, man ist ja nur so alt wie man sich fühlt !
Und mit gefühlten 25 bin ich zufrieden ! ;)
(...Obwohl mein 3 Tage Bart schon größere graue Stellen bekommt, fällt aber zwischen dem roten, braunen und blonden Rest eh nicht so auf ...)
Grüße
Ollowain
23.04.2008, 21:02
Ich gehöre in die Kategorie 13 - 16. Wie üblich eine der Jüngsten >.<
Glücklicherweise werde ich zur Zeit immer etwas älter geschätz, als ich bin - in ein paar Jahren werde ich das dann mit Sicherheit verfluchen, sollte es dann noch so sein XD"
Dieser Thread geht ja richtig ab, 11 Beiträge nur eine knappe Stunde nach der Eröffnung und noch mehr Teilnehmer an der Umfrage^^
Seychella
23.04.2008, 21:29
Ich bin 33, werde aber oft jünger geschätzt. Als Grund habe ich lang meine Schüchternheit vermutet, allerdings höre ich mich wohl beim Erzählen oder Schreiben nicht wie eine "typische" Ü30 an (wie auch immer man sich das vorstellt). Und meine Stimme ist auch eher hell. *pieps*
Ich gehöre auch zu den ü35er`n und Maschiere bereit gewaltig in Richtung 40.
Schlimm finde ich das keines wegs, laut meiner Famy bin und bleib ich sowieso immer ein Kind mit unendlich vielen Flausen im Kopf.Dem schließ ich mich mal an, wobei ich noch ein Jahr jünger bin, als Allanon:p
Und man zu mir in der Bahn immer noch sagt: "Junger Mann, könnten sie mal aufstehen"*mph* Aber es wird, langsam sehe ich so alt aus, wie ich bin...
Ich bin noch 13 (im Juni werde ich dann endlich 14) und bilde mit Ollo zusammen die stolzen 13-16 Jährigen!!!:D
Aber ich muss sagen, mir gehts langsam auf die Nerven 13 zu sein...xD
denn immer wenn ich jemandem erwachsenen sage wie alt ich bin sagen sie sofort:"Oh du bist ja in der Pubertät" und fangen dann von ihrer Teenie Zeit an zu quatschen, wie verwirrend diese alter doch sein kann und blablabla...*mph*
Rotkätzchen
23.04.2008, 22:33
Jaja, die Zeit, in er ich froh war, älter geschätzt zu werden als ich bin, gehört der Vergangenheit an. Bin seit kurzem 26 Jahre alt und werde meist auch auf eine Mittzwanzigerin geschätzt. Im Grunde wäre es schon mal verführerisch, nochmal 13 oder 16 zu sein, andererseits bin ich ganz zufrieden, wie das Älterwerden funktioniert. Na ja, ändern kann man es sowieso nicht. :)
Haha... mir ging das ganz ähnlich. Verwirrt hat mich vor allem, dass ich mich im Gegensatz zu meinen Freundinnen fast nie mit meiner Mutter gezofft hab... :rolleyes:
Ich gehöre zur Kathegorie 17 - 19. Im Mai bin ich endlich volljährig - ich bin die einzige in meiner Klasse, die noch um Mitternacht daheim sein muss. *mph*
Aber das ist eigentlich auch nicht weiter schlimm. :)
Ich gehör auch zu den 17-19 Jährigen - noch. Der Klassenaufstieg dauert auch nicht mehr soo lange. Und dann werd ich das -zig am Ende nicht mehr los, bis ich hundert bin! *eek* :D
und somit bringe ich 17 - 19 an die spitze, und jetzt haben wir, dank demokratie, das forum übernommen und dürfen auf alle anderen user herabsehen und sie mit stählerner faust regieren ;) :P
werd ende juni 19. meinen 18 geburtstag hab ich nicht gefeiert, daher könnte es durchaus sein, dass ich zum 19. mal was größeres veranstalte ^^.
werde allerdings auch immer ein paar jahre älter geschätzt.
der einzige vorteil 18 zu sein besteht für mich (bis jetzt) darin, keine unterschriften für schulische sachen von meinen eltern einzufordern, und dass ich mir online selber sachen bestellen kann :D, was ich auch nicht so selten tu ^^.
und wieder gleeech oof ^^ 20-25 *eek*
Noch passe ich in 20-25... :rolleyes:
Yovril Vandros
24.04.2008, 07:34
35-40 Jahre. *cool* Und stolz darauf.
Aber ich muss sagen, mir gehts langsam auf die Nerven 13 zu sein...xD
Oh du bist ja in der Pubertät.
Ach, wenn ich mich so an meine Zeit als Teenee erinnere :p
Ähm - ja.
Ich gehör mit meinen 33 ja auch schon zur Altherrenriege. Zumindest, wenn ich dem Glauben schenke, was mir einst einer meiner Kollegen sagte (frisch von der Schulbank): "Wie, du bist schon über 20 Jahre. Dann bist du ja schon fast tot."
Naja - ich glaub ja eh daran, dass Männer nicht älter werden, nur interessanter.
Aber ich muss sagen, mir gehts langsam auf die Nerven 13 zu sein...
PSDr (Psychodoktor) Hathor sagt: Wahrscheinlich löst sich dein Problem von allein. Bloß ein paar Jahre warten.
was mir einst einer meiner Kollegen sagte (frisch von der Schulbank): "Wie, du bist schon über 20 Jahre. Dann bist du ja schon fast tot."
PSDr (Psychodoktor) Hathor sagt: Age doesn't really matter - unless you are a cheese.
Waterstorm
24.04.2008, 17:54
Ich gehör auch zu den 17-19 Jährigen - noch. Der Klassenaufstieg dauert auch nicht mehr soo lange. Und dann werd ich das -zig am Ende nicht mehr los, bis ich hundert bin! *eek* :D
In dem Fall überspringst du die Jahre in welchen du 30-39 Jahre alt bist? ;)
Ich befinde mich ziemlich genau in der Mitte der Kategorie 20-25
Hihi, stimmt. xD
Naja, dann beschränk ich das mal auf die Endung -ig. ^^
also ich bin 21, werd im August 22 und fühl mich wie naja.....22^^ bin sowieso ein Blödler von dem her egal wie alt ich bin, bin immer ein kleiner Racker :D
Allerdings bin ich auf einer Hochzeit gewesen und eine Angetrunkene junge Frau mit der ich getanzt habe hat gefragt ob der Mann meiner Mutter bin X.X *eek* und so voll war die nich, furchtbar.
Na die Altersverteilung sieht ja ziemlich genau so aus, wie ich sie anhand der Qualität der Posts bisher vermutet habe.
Ich habe den aktuell längsten Balken noch ein Stück verlängert. :D
Hab' mich vorhin schon eingetragen. Ich gehöre zur Gruppe 30-35 ^^
Sehr angenehme Altersverteilung hier, finde ich.
Ich gehe stark auf die 30 zu, noch hab ich ein Jahr und zwei Monate.....
So was, gestern noch 16, heute Rentner.
mondfeuer
25.04.2008, 18:10
ich wurde schonmal auf 19 geschätzt. :D
ich habe abgestimmt, aber da das ganze anonym läuft, gebe ich mein alter nicht bekannt. :p
Ollowain
25.04.2008, 19:49
Ich wurde auch schonmal auf 19 geschätzt - fragt mich nicht warum.
@ Elyon: 13 ist irgendwie ein verdammt scheußliches Alter o.Ó Ich bin echt froh, dass ich endlich 14 bin^^
Dark MiG
25.04.2008, 20:26
Meh was soll jetzt an kreuzen im Moment müsste ich mich eigentlich noch zu den 13 bis 16 dazu gesellen in zwei Wochen würde das dann aber nicht mehr stimmen*mph*
Das mit dem älter schätzten kenne ich wurde schon mal für einen Studenten gehalten XD. Was mir über haupt nicht eingeht da es eigentlich umgekehrt sein müsste;)
Ich gehöre zur Mehrheit. Juhu *g*
Ich bin 23 Sommer jung, und werde im Juli 24.
neoxinnia
25.04.2008, 20:40
Also meine Wenigkeit gehört zu den 17 - 19 Jährigen. Ich selbst kann extrem schlecht daas Alter schätzen, deshalb verzeihe ich jedem, der das bei mir versaut. ich würde als 16jährige für 21 gehalten. Da kam ich mir ein wenig ... nun ja dämlich vor. ^^
Im Oktober werde ich dann endlich volljährig
Glückliche U20 ... wobei das "U" in meinem Falle eher für ungefähr 20 steht. Ich bin froh, dass ich noch eine kurze Zeit lang die 17-19 Fraktion unterstützen kann :D.
Sind eigentlich Ängste vor der 2ten 0 natürlich oder ist das ein Produkt meiner 2 cm entrückten Persönlichkeit?
Wups, hier hab ich ja noch gar nix geschrieben O_o
Wie ich schon an ein paar anderen Stellen geschrieben habe, bin ich 15 - auch wenn ich seit Jahren für älter gehalten werde, vor allem im Internet, aber auch immer mal wieder im RL...^^"
Ich werde dieses Jahr noch 16, und zwar am am 08.08.08 :D Und ich hab immer noch keine noch so kleine Idee, wie ich das angebracht feiern soll xD
Ach du Schreck, darf ich mein Alter überhaupt verraten? Naja, was solls, ich bin 56, also im Vergleich zu euch richtig alt ;). Aber immerhin hab ich einen Balken ganz für mich allein :D
Am 08. August werde ich 26. Die Leute schätzen mich meistens auf
Anfang 20, vor zwei Jahren hat mich mal Jemand auf 16 geschätzt, das kann nicht ganz ernst gemeint gewesen sein. War mir in dem Moment aber irgendwie peinlich.
Ich bin noch 28 und freue mich schon nächstes Jahr auf die drei vor der null. Ich gehören zu den wenigen, die immer noch gerne älter werden, mal abwarten ob sich das irgendwann ändert.
Was das äußere Erscheinungsbild angeht werde ich auch sehr oft für viel jünger gehalten. Erst vor kurzem wurde ich gefragt, ob ich eine Schülerfahrkarte haben will? X.X Entweder hat es am schlechtem Licht gelegen oder die heutigen Schüler aussehen wie Ende zwanzig aus.*eek*
Verräter
06.05.2008, 20:49
Ich bin 17, wenn ich auch in vielen Bereichen nicht den "Klischees" meines Alters entspreche, wodurch ich im Internet oftmals als Älter eingeschätzt werde. Steht man vor mir, sieht man das Alter besser. Aber das junge Alter hat einen Vorteil: Ich habe noch genug Zeit meinen Schreibstil zu finden und zu verbessern um irgendwann meine Geschichte schreiben zu können :}
Trotzdem sit 17 blöd :/ Ist nichts halbes und nichts ganzes. Bin nicht erwachsen aber auch kein Kind mehr (glaube ich zumindest, aber wir wissen ja alle, die selbsteinschätzung verfehlt oft stark. Im Internet sehe ich ständig Leute die sich deutlich Überschätzen ;D )
Lena, glaub einer alten Frau, wenn du den Spaß am Leben nicht verlierst, ist dir dein Alter vollkommen Wurscht ;).
...33, aber ich geh äußerlich noch als Mitt-Zwanziger durch. ;-) Fantasy hält jung. :-)
Ich versteh nicht, warum immer alle so sehr betonen, dass sie jünger wirken als sie sind. Habt ihr ein Problem mit dem älter werden? Ich bin alt, na und ? Ich hab ein paar Falten und viel Lebenserfahrung *grins*. Das Leben macht in jedem Alter Spaß. wenn man sich nicht unter kriegen lässt ;).
Arwen
Ich versteh nicht, warum immer alle so sehr betonen, dass sie jünger wirken als sie sind. Habt ihr ein Problem mit dem älter werden? Ich bin alt, na und ? Ich hab ein paar Falten und viel Lebenserfahrung *grins*. Das Leben macht in jedem Alter Spaß. wenn man sich nicht unter kriegen lässt ;).
Arwen
Vollste Zustimmung! *ja* Zu dem: Das Leben macht in jedem Alter Spaß, wenn man sich nicht unter kriegen läßt. (Nicht zu dem "Ich bin alt".) :-) Ich für meinen Teil werde halt vom Aussehen her immer jünger eingeschätzt, was teilweise sehr nervig war (mit 20 Ausweis zeigen müssen, ob man Alkohol trinken darf - ich hatte dann meinen Führerschein gezeigt *grins*), aber auch etliche Vorteile hat. Wie auch immer, mir ist das ansonsten völlig gleich. Die persönliche Entwicklung ist auch nicht von den Jahren an sich, sondern von den individuellen Erlebnissen abhängig.
ich bin erst 15^^
aber is n cooles alter
schule is zwar kacke aber was solls....arbeiten is noch schlimmer xDD
heißt nich das ich später arbeitslos sein will!!! :D:D
So. Dann Oute ich mich auch mal:
Ich bin 28 Jahre jung. Ist schon irgendwie erschreckend. Es kommt mir noch gar nicht so lange vor, als ich 20 wurde. und jetzt bin ich fast 30. Wohin verschwindet nur die Zeit? Ehrlich gesagt, macht mir das auch ein bisschen Angst. Aber da ichs letzten Endes eh nicht ändern kann, mach ich aus meiner Zeit weitest gehend das Beste.
RickyLee
08.05.2008, 22:54
Wenn ich mir das so anschau, haben wir hier so ziemlich alle Altesgruppen vertreten, ist doch schön ^^
Ich bin 17, werde dieses Jahr 18...
Ohhhh Gott... 18.... -.-
Kanns kaum glauben, ich bin noch nicht soweeeeit *an Kindheit festkrall*
XDDDDD
Corsair86
09.05.2008, 14:19
Ich zähle 21 Jahre und ja auch ich werde "leider" eher jünger eingeschätzt. Däfür werde ich womöglich mit 40 dann immer noch mit 30 geschätzt.
Hat gewiss seine Vorteile :D
Bin 21. Na, da liege ich aber genau in dem Schnitt *lächel*
Sithoras
13.05.2008, 09:58
Also ich bin 14 und von der Schuleangepisst:). Ist aber ein schöes Alter. Ich werde sehr oft jünger geschäzt da ich sehr klein bin*mph*. Aber was solls.
mfg
Ich werde morgen 16... Endlich!! Zwar ziemlich erfolglos im Leben, aber wenigstens hab ich jetzt etwas gutes an mir. :D
Verräter
13.05.2008, 10:42
Also ich bin 14 und von der Schuleangepisst:). Ist aber ein schöes Alter. Ich werde sehr oft jünger geschäzt da ich sehr klein bin*mph*. Aber was solls.
mfg
ach quatsch! Genieße die Schule solange du noch kannst! 14 dürfte 8. oder 9. Klasse sein. Wärmelehre, Immunsystem, Atommodelle... Matheaufgaben mit nur einer Variable :D
Glaub mir, es wird immer nur noch Schlimmer ;-) Und irgendwann hoffst du wieder dort zu sein, wo du jetzt bist.
Liathano
13.05.2008, 14:58
Wohl wahr.. ich wünschte, ich könnte noch ein paar Jährchen länger in der Schule verweilen. Die Ferien hab ich ehrlich gesagt auch immer gehasst. Wenn man eine schnelle Auffassungsgabe und viel Durchsetzungsvermögen hat (doch, die heutige Jugend braucht das sicher ;) ), dann kann die Schule ein ziemlich vergnüglicher Ort sein.
Zum Thema: Ich bin 19, aber man wirft mir des Öfteren vor, den Zynismus einer Person zu besitzen, die mindestens doppelt so alt sein müsste. Komisch. :D
So Arwen, das wars mit dem "Ich habe den Balken ganz für mich alleine" :D
Ich werde demnächst 42 *hexe*
Gruß Kara
SargAsmus
21.05.2008, 21:05
also, obwohl es ja eigentlich in meinem profil steht, möchte ich doch hier einen kleinen beitrag zum alter schreiben. ich bin 27 jahre und bisher hatte jedes alter für mich so seinen reiz. mir gefällt im moment die selbstständigkeit und eigenverantwortung, die man in diesem alter hat. das bringt freiheit und pflichten, was wiederum das leben spannend macht. früher hatte man mehr zeit für sich, das war auch nicht schlecht. mal sehen, was die zukunft bringt...
blackbloodknife
22.05.2008, 16:38
ich bin 16 jahre auf der Erde und gehöre momentan zu einem der längsten Balken (jaja, wenn ich dabei bin...Spaß :D ) alle Jugendlichen sagen doch immer, dass sie möglichst schnell erwachsen werden wollen. Naja, ich kann das nicht von mir behaupten. Ich möchte einfach noch so lange es geht in der schule bleiben (ist vielleicht auch ein Grund wieso ich mit 16 noch in der 8 klasse bin :D)
Meine Ansichten sind halt, wenn man erwachsen wird, muss man automatisch einige Verantwortungen übernehmen, ob man will oder nicht. Und mit dem Arbeitsleben bringt es noch viel mehr Verantwortungen mit sich. (und ich kann definitiv nicht mit Verantwortung umgehen). Deswegen will ich so lange es geht in der Schule bleiben.
ich bin noch 17, werde ber in *rechne* 44 Tage, also am 04.07.2008 auch 18^^
juhu, eigenen wohnung, ich komme!! is eh nur ein stockwerk höher, von daher^^
Lundamyrstrollet
23.05.2008, 00:30
ich bin erst 15^^
aber is n cooles alter
schule is zwar kacke aber was solls....arbeiten is noch schlimmer xDD
heißt nich das ich später arbeitslos sein will!!! :D:D
Verzeih mir, aber deine Aussage ist ja mal sowas von ... 15...
P.S.: Ich weiß, ich war auch mal so jung, momentan 19.
.-DarkCrow-.
23.05.2008, 17:15
Ich bin 20 Jahre alt werde aber schon im Juli 21, will daran aber noch gar nicht denken ^^. In meinem Freundeskreis jedenfalls bleib ich immer die jüngste :D. Wenn ichs mir recht überlege, bin ich immer die jüngste, auch wenn ich neue Leute treffe. :p
Ich bin zwar erst 14, aber meine bisherigen Deutschlehrer sagten immer, ich hätte ein ganz schön großes Vokabular.^^
Was mir beim Schreiben von Deutschaufsätzen auch schon mal vorteile bringt*ja*
Nur mit Groß und kleinschreibung hab ichs nich so...*nein*
Und ich bin 16. (:
16 Februar...
Aber ich bin früher in die Schule gegangen, also jetzt, im Lyzeum (eigentlich weiß ich nicht, ob diese Begriff in eure Sprache funktioniert, weil wir haben anderes System oO') bin ich in meiner Klasse am jüngsten. ;)
ZanIzuNES
30.05.2008, 20:59
Alsooo,
dann ich auch mal, ich verstärke das Ü30-Team. Und auch ich werde immer noch jünger geschätzt als ich bin, das ist nur inzwischen etwas nervig.
Aber ich finde die Altersdurchmischung hier im Forum echt super. Vor allem, auch wenn das jetzt fies klingt, ist nicht so gemeint: Im Vergleich zum alten Forum, finde ich vor allem die Beiträge der "Jüngeren" richtig klasse!
Gruß ZanIz
Dragontear
04.06.2008, 11:14
Auch ich gehöre der Fraktion Ü20 -U25 an :)
Bin 22 Jahre jung und man sieht mir jedes einzelne Jahr an :D
crazy otaku
04.06.2008, 14:32
16 werd im september 17
Ich bin im April 23 geworden. Ist doch ein tolles Alter. :D
Ich bin 26. Ein gutes Alter :)
Rückspiegelgott
07.07.2008, 15:59
Auch ich gehöre der Fraktion Ü20 -U25 an :)
Bin 22 Jahre jung und man sieht mir jedes einzelne Jahr an :D
Me too!*winke* Jahrgang 85?
28, aber das heisst nichts, weil das ändert sich laufend.
(also: Jahrgang 80. :))
<< Jahrgang 87 .. sprich knackige 21 Jahre alt :-)
Und ich verstärke mal mit meinen 14 Jahren die Gruppe 13-16. Mit meinem Alter hatte ich eigentlich noch nie Probleme, vor allem hat es doch auch überhaupt keinen Zweck, sich über eine Zahl aufzuregen, an der man nun mal nichts ändern kann... :)
Ich bin 25 und verstärke damit die derzeit führende Fraktion, so lange ich noch kann. ;)
Optisch geschätzt werde ich meistens richtig,
was den Charkter angeht schwanken die Schätzungen je nach Tagesform zwischen 678 (Ironie und Skepsis) und 3,5 (Freudentaumel). Damit lege ich einen guten Schnitt von etwa 340 hin. :D
Hehe noch 3 Wochen 17 dann werd ich 18 :D....wobei das ja in Kanada nichts zählt *mph*. Da ist man erst mit 19 so wie in Deutschland 18 aber was solls.
Rückspiegelgott
17.07.2008, 08:13
Hat doch auch Vorteile noch nicht Volljährig zu sein.
Schon rein aus Rechtsgründen:D
Hat doch auch Vorteile noch nicht Volljährig zu sein.
Schon rein aus Rechtsgründen:D
Das is natuerlich richtig. Immerhin darf ich Autofahren :). Aber man kann halt in keine Disko oder aehnliche Institutionen geschweige denn irgenteine Art Alkohol kaeuflich erwerben...etc...aber was solls! Es geht ja auch ohne...*ja*
Rückspiegelgott
18.07.2008, 07:44
Die beste Droge ist sowieso Musik, Alk macht krank und dumm und in Diskos sind meißtens 99% Leute die ich gerne*zensiert* (Gewaltverherrlichender Inhalt) zumindest in meiner Gegend
Rincewind
18.07.2008, 12:49
Bin knackige 17 und damit der jüngste in meinem gesamten Freundeskreis, was mich häufig aus diversen Veranstaltungen wie Club und Kinobesuche ausschließt.
Ich will endlich 18 sein....
dragonheart
18.07.2008, 14:48
Ich will endlich 18 sein....
Och, so lang isses bis dahin ja nicht mehr =)
Ein Jahr warten, dann isses so weit :)
backnumber
18.07.2008, 17:36
Ich glaube ich zähle hier zu den Jüngsten... Bin gerade mal 14, werde aber immer älter eingestuft.
Es ist zwar schon in meinem Vorstellthread verfasst, aber angeblich hält doppelt besser.
Ich bin zwanzig und gehe langsam auf die einundzwanzig zu.
Also noch kein Grund darüber besorgt zu sein, dass mein Leben seinem Ende zugeht - außer die Nornen haben ein frühes Ende für mich geplant, dann muss ich mir vielleicht doch Sorgen machen.
Ich bin 23 Jahre...bei Rossmann denkt die eine Kassiererin allerdings ich sei unter 18, muss immer meinen Perso vorzeigen wenn ich Kippen hole...*narf*
Rotkätzchen
01.08.2008, 14:28
Ich bin 23 Jahre...bei Rossmann denkt die eine Kassiererin allerdings ich sei unter 18, muss immer meinen Perso vorzeigen wenn ich Kippen hole...*narf*
:D In ein paar Jahren wirst du sowas als Kompliment auffassen.
Und mal generell zu dem Thread angemerkt: Eigentlich müsste ein solcher jedes Jahr NEU losgetreten werden, da ja einige sicher im Verlaufe dieses Jahres die eine oder andere Altersgrenze übertreten.
Drum wäre es doch nicht verkehrt, diesen Thread auf 2008 zu begrenzen und im Neujahr einen neuen zu öffnen. So könnte man verfolgen, wie das Forum wächst bzw. sich die Durchschnittsalter verhalten. Weiterhin könnte es auch Aufschluss geben, ob die Leute noch immer Teil des Forums sind oder sich bereits wieder verabschiedet haben.
Ich hab' mal die Jahrgänge ergänzt und hoffe, dass es noch trifft. Die Altersangabe (die allerdings nur noch bedeutet, dass man im lfd. Jahr dieses Alter erreicht) kann ich dann ja zu Beginn des Jahres jeweils um eins erhöhen und bei Bedarf vorne neue Kategorien hinzufügen. Dann können wir mit diesem Thread weiterarbeiten.
Ich verstehe nicht, warum das so schwierig sein soll, das Alter der User zu sehen - wenn es denn überhaupt interessiert ;)
Die Postings sind doch mit einem Datum versehen. Wenn also jemand im Jahr 2008 schreibt, er sei 32... naja, dann ist er 2010 möglicherweise dann halt 34.
*plansch*
Mad Bull
01.08.2008, 21:57
Ich gehöre auch zu den Ü30ern.
Bin 36 jahre jung und hab Spass dabei.:)
Die Postings sind doch mit einem Datum versehen. Wenn also jemand im Jahr 2008 schreibt, er sei 32... naja, dann ist er 2010 möglicherweise dann halt 34.Na ja, ich hab' das jetzt mehr auf die Umfrage, denn auf die Postings bezogen. Bei den Postings gebe ich dir vollkommen Recht. Deswegen reicht m.E. auch ein Thema.
Ich bin im Mai 27 geworden, aber nur Biologisch. Ich fühle mich immer noch wie 16 oder so. Aber ich werde immer älter geschätzt, das war schon immer so was wohl darin liegt das ich "algebacken" bin und ich schon immer extrem Vernünftig war... meine Mutter z.b. musste nie angst haben das ich irgend wo rauf klettere. Ich berücksichtige immer mögliche Ursachen des Handels... ein anders Thema. Aber um es kurz auf den Punkt zu bringen: Ich bin 27, benehme mich wie 16 und fühle mich wie 14.
Kapier das nur ich nicht, oder ist das so ironisch daß es schon wider ernst ist??X.X
Werwolf95
03.08.2008, 15:31
Ohje ... hier sind ja irgendwie alle viel viel älter als ich !*umfall*
ich bin erst 12 *schäm**hide*;werd im Dezember 13
ich fühle mich aber irgendwie älter, so 14-15
Ollowain
03.08.2008, 20:38
Hihi, das Problem kenne ich :rolleyes:
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich werd zum Glück immer etwas älter geschätzt ^^
Cullabay
19.08.2008, 00:01
Da geht es Dir ähnlich wie mir nur mit umgekehrtem Vorzeichen- hier sind ja irgendwie alle viel jünger als ich.
ich bin fast 41 fühle mich aber irgendwie jünger.
Aber eigentlich ist das Alter völlig egal, Spaß haben kann man auch mit Leuten, die viel älter oder jünger sind als man selbst.
Werwolf95
19.08.2008, 14:25
mich würds mal interessieren ob hier noch jemand jünger ist als ich :D
@Cullabay: stimmt:)
cassandra
19.08.2008, 16:08
Ich bin vor kurzem 35 geworden, werde aber oft jünger geschätzt und fühl mich auch noch nicht so alt^^
lg cassi
Gehöre mit 15 wohl auch noch zu den eher jüngeren, werd meist aber auch schon auf 17-18 geschätzt :)
Brijetta
11.10.2008, 23:54
Bin gerade 30 Jahre "jung" ^^;)
Sternenstaub
13.10.2008, 12:04
Ich bin letzten Monat 24 geworden. :(
18 Jahre zähle ich. Aber oftmals werde ich als älter eingeschätzt. Schon mit 15 meinte man, ich sei Mitte zwanzig. *kopfkratz* Nun ja ... gibt schlimmeres als älter eingeschätzt zu werden. ;)
Gruß,
Bin im Mai 19 geworden, sage aber immer noch aus versehen ich wär 18, lässt sich irgendwie besser merken. Außerdem konnte ich im Mai wegen Abitur meinen Geburtstag nicht feiern, deshalb ist die tatsache dass ich 19 bin irgendwie nicht so ganz durchgesickert.
ich passe in die kategorie "13-16 jährige", genau genommen bin ich 14 jahre alt.
15 1/2
Nicht das beste alter
18-25 ist die beste zeit im leben denke ich...
Rückspiegelgott
17.10.2008, 08:25
15 1/2
Nicht das beste alter
18-25 ist die beste zeit im leben denke ich...
Ach Quark: Jetzt ist die beste Zeit im Leben, und wenn nicht sorg dafür das sie es ist
sagen wir mal so ich bin nicht nur ein freund der fantasybücher/filme/Spiele sondern auch der ego shooter die fast alle ab 18 sind, ausserdem finde ich cut games doof weil es zum feeling dazugehört das mal ein bein wegfliegt und sowas ist in deutschland cut und ich würde gerne aus uk importieren doch meine eltern sind keine freunde der ego shooter^^
Ausserdem kann man mit 15 net in die disse was das we langweilig macht weil meine freunde 16 sind und natürlich in die disse gehn:rolleyes:
Ausserdem kann ich mit 16 endlich nen job auf 400€ basis annehemen;)
Also du siehst es ist nicht immer einfach
Verräter
17.10.2008, 19:21
Ach Quark: Jetzt ist die beste Zeit im Leben, und wenn nicht sorg dafür das sie es ist
Gut gesprochen Rückspiegelgott.
Und jmm... ich musste deinen Post 2x lesen um ihn zu verstehen. Was dir natürlich egal sein kann, aber trotzdem wäre es furchtbar nett wenn den einen oder anderen Punkt setzen oder vielleicht ein paar Wörter groß schreiben würdest. ;-)
Du hast Internet und beklagst dich darüber, dass du dir "die bösen" Spiele nicht kaufen darfst? (*hust lol hust*)
Na, auch egal. Eines sollte dir aber klar sein: Die Probleme verschwinden nicht sondern tragen später nur andere Namen.
Ja kann ich mir denken. Ok werde demnächst aufpassen und meinen Text 2 mal durchlesen bevor ich ihn abschicke, versprochen;).
Ja ich habe Internet nur meine Eltern machen meine Pakete 100 pro auf wenn se wissen das ich nichts bestellt habe. Ausserdem würde mein Vater mir den "Kopf abreisen" wenn ich was bestelle. Postfach wäre ein möglichkeit brauche ich aber wieder die Unterschrift;).
Naja muss ich mir halt connections aufbauen^^
Wer spricht denn von bestellen? Du hast INTERNET da musst du nicht bestellen... aber mehr sag ich jetz nicht mehr, sonst mach ich mich strafbar...
Und so langsam sollte man hier auch aufhören darüber zu reden. Vielleicht, wenn Bedarf besteht, könnte man ja einen Thread aufmachen, der über das Zensieren von PC-Spielen handelt (unter kritischen Gesichtspunkten) oder wie auch immer.
Und noch eins: Das hier ist ein öffentliches Forum und das sollte man immer im Hinterkopf behalten ;)
ok ich eröffne vielleicht demnächst einen wenn Prototype total verschandelt erscheint^^...
Illgealer download nein danke ich kenn leute die wurden erwischt teuerer spaß da kauf ich mir die spiele lieber oder warte 2 1/2 jahre so aber nun BTT
sind ja doch ganz schön viele junge hier. ich zähl wohl auch dazu. :o
*~Leya~*
19.10.2008, 20:22
bin 15.
das aus meiner sicht am undankbarste alter. man weiss genau dass man mit 16 dann fast alles machen kann, aber im moment kann man nur bis um 10 legal draussen bleiben. für mich doff da alle meine freunde alter als ich sind. die polizei hat mich auch schon mal aufgeschrieben was jezt der grund ist dass ich mich immer nach 10 uhr vor der polizei verstecke damit ich nicht eine anzeige bekomme.
aber zum glück werd ich meist älter geschätzt. was meiner jüngeren begleitung(kommt nicht oft vor) dann zu gute kommt da ich meist auf 17-18 geschätzt werde. jetzt freu ich mich noch darüber, doch später dann sicherlich nicht mehr. ich hoff dass es bei mir wie bei meiner mutter ist, dass ich später dann 3-5 jahre jünger geschätzt werde.
Ich bin 26 Jahre alt, muss aber ständig meinen Ausweis zeigen. Frage mich manchmal schon was an mir so nach unter 16 aussieht. Na ja vielleicht meine Grösse, bin nämlich nur 1.57 m :(.
Aber der Spruch "Ja, nehmen Sie es als Kompliment und in 10 Jahren sind Sie froh drum" geht mir seit mind. 3 Jahren so ziemlich auf 'n Keks. Ich bin der Meinung, dass wie ein Kind auszusehen, ein eher zweifelhaftes Kompliment ist. *mph*
Aber was soll's, vielleicht bin ich ja in 10 Jahren wirklich froh wie eine 15jährige auszusehen... wer weiss *lol*
@ *~Leya~* oh wir ham des gleiche problem...
Trotzdem muss ich dich korrigieren:
um 22 uhr musst du dich auf dem heimweg befinden, es ist nicht definiert in welcher geschwindikeit und um 23 uhr solltest du zu hause sein...
Also vor 23 uhr können die dir gar nichts...
Aber haste scho recht meine kumpel gehn am freitag in die disse und ich werde mich bis märz wohl nur auf öffentliche feste beschränken:rolleyes:
Ra.istlin
20.10.2008, 21:13
Ich bin 15. Geschätzt werde ich irgendwie immer auf 18-20.X.X
Warum ist nie jemand mit seinem Alter zufrieden?
Mit 15 wäre man gerne 16 weil man dann mehr darf... mit 16 wäre man gerne 18 damit man noch mehr darf... mit 18 ist man sowieso gegen alles...
bis 26 denkt man nicht mehr drüber nach und mit 28 beginnt man sich zu freuen wenn man für 24 gehalten wird... zumindest Frauen.
Und gerade Frauen werden dann selten älter als 30.
30/1 ... 30/2 ... 30/3 ;)
Ich bin zufrieden mit meinem Alter, wäre bloss froh auch so auszusehen und dann dementsprechend behandelt zu werden.
Ich denke die 20er sind die besten Jahre, für Frauen zumindest. :)
*~Leya~*
21.10.2008, 14:16
Trotzdem muss ich dich korrigieren:
um 22 uhr musst du dich auf dem heimweg befinden, es ist nicht definiert in welcher geschwindikeit und um 23 uhr solltest du zu hause sein...
Also vor 23 uhr können die dir gar nichts...
@jmm
tja das sehn die dann wohl anders. aber wenn ich sie dann noch mal sehen sollte, sag ich ihnen das garantiert. ausserdem könnte ich auch ganz schnell über die grenze in die schweiz gehn, denn dort gibt es diese blöden regeln nicht:p*grins*
...jetzt isses mir doch passiert, ich wurd beim Alkoholkaufen nach dem Ausweis gefragt...tz... und das auf meine alten Tage...
RoboRaptor
27.11.2008, 19:21
Interessantes Muster in dieser Umfrage. Aus jedem Forum das ich kenne, kann man immer eine Art "Pyramide" in Altersumfragen erkennen. So im Schnitt 17 - 25 Jahre sind immer an der Spitze, die Gruppen davor und danach wieder weniger. Hier befindet sich 'ne Delle mitten in dem ganzen: Die 89/90/91-Gruppe - zu der ich mich jetzt mal noch hinzufügen möchte. ^^
Interessant... ;)
Nangyala
27.11.2008, 22:52
Ich bin ein Kind der 80'er, 1982, und stolz drauf. ;)
Ich bin ein Kind der 80'er, 1982, und stolz drauf. ;)
Nangyala ist älter als ich? Das wirft mein gesamtes Bild von ihr über den Haufen. ^^"
<--- 1984
AellyFantasy
28.11.2008, 14:35
Ja.
Zudem Thema kann ich nur sagen,
ich bin 16
seh aber aus wie 14 oder 15 :D:D
sehr peinlich
Ich bin 26 Jahre alt, muss aber ständig meinen Ausweis zeigen. Frage mich manchmal schon was an mir so nach unter 16 aussieht. Na ja vielleicht meine Grösse, bin nämlich nur 1.57 m :(
Das gleiche "Problem" hab ich auch. Ich bin 23 und muss manchmal meinen Ausweis zeigen, wenn ich meinen Jungs Bier kaufe...möglicherweise sehe ich jünger aus, aber doch nicht nach 15 ?! Liegt möglicherweise auch an meiner Größe...die Leute weigern sich einfach, mein Ego dazu zu rechnen ;)
Ich bin zufrieden mit meinem Alter, wäre bloss froh auch so auszusehen und dann dementsprechend behandelt zu werden.
Meistens finde ich es eher lustig als lästig, meinen Ausweis zu zeigen: ich hab ja nichts zu befürchten... aber wenn man von Verkäufern, Bankangestellten o.Ä. GEDUZT wird hört der Spaß echt auf. Oder von 16 Jährigen Bubis angebagert wird.
Princess
08.12.2008, 17:48
Ich bi 15, werde aber schon au 17 geschätzt.
Ganz schön praktisch manchmal...
LG Princess
Im Moment bin ich 26 und reih´ mich mal deshalb in die Liga der ü 25´zig jährigen ein. Meinem Alter entsprechend fühl´ ich mich auch - wär´ ja auch iwie schlimm wenn nich´! Aber insgesamt is´ die ganze Sache mit dem Alter ja eh relativ. ;)
ich bin(wahrscheinlich)der einzige 10-jährige
Werwolf95
01.02.2009, 20:14
@Barde39: mach dir nichts draus;). Ich finde das Alter spielt hier in diesem Forum keine große Rolle. Ich war ja auchmal die jüngste hier, glaub ich, und es hat keinen gestört.Ich glaube nicht, dass es bei dir anders sein wird.:)
Ich bin jezt momentan 13 und ich fühl mich trotzdem wie 15 ^^:o
fragt mich nicht warum, ich weiß es selbst nicht xP
Shayariel
01.02.2009, 23:08
Ich bin 20 und gehöre damit whrscheinlich zum guten Mittelfeld im Forum^^
Komisch..als ich hier die Beiträge gelesen habe dachte ich immer:
Hey die ist 16..also 2 Jahre jünger als ich...und hier ist jemand 25, also 7 Jahre Älter als ich ....
Aber ich bin doch 20!?
Also schätzen mich nicht nur die anderen jünger, sondern ich mich selbst auch? Es gibt nur eine Möglichkeit das herauszufinden...
Ich frage mich einfach mal warum ich so denke...*ein ernstes Wörtchen mit sich selber red*
Pathfinder
07.02.2009, 05:38
JA!
Ich verstehe die letzten Posts gut und finde mich da auch rein.;)
Wisst Ihr ich hätte nie gedacht, da ich mich so fühle und so auslebe wie ich mit 24 war.:rolleyes:
Aber ich war total erschrocken als ich diesen Abstimmungs Thread gefunden hatte,das ich wohl in meinem Alter zu den Minderheiten gehöre und schon fast zu den Ewiggestrigen!?X.X
Vorallem das die Grenze ab Ü41 nach oben offen ist.*nein*
Also zählt man inm dem Forum ab 40 zum Alteneisen.:(
Naja!
Ich bin noch 36. Also noch nicht ganz der MEGA Obi!? "WAS???" *ja*
Aber es ist schon so woie e heißt. man ist so alt wie man sich fühlt. Das andere ist die Zeit die nur unaufhaltsam vergehet. Aber jeder hat nur ein Leben und ich denke vile Alteesel mit 28 oder 30 solten sich etwas davon bewaren jugentlicher zu sein.*ja**grins*:rolleyes::D:D:D:D:D
Hailey Jane
07.02.2009, 17:26
Baujahr 1984!!!!!
Und stolz drauf ...
Eveningprayer
16.02.2009, 20:30
*mau* ich bin 23 Jahre alt/jung
Und was die Ausweisattacke angeht: Ein besseres Kompliment gibts nicht. Alles immer positiv sehen - auch wenns fast nicht geht!! XD
Lis-indo
20.02.2009, 09:06
Ich bin 19, werde aber in nächster Zeit 20....(oh, da wird ja eine neue Zahl am Anfang stehen...nämlich eine zwei. Werde allerdings trotzdem ebefalls des öfteren nach einem Ausweis gefragt, wie auch einige von euch.:))
ich gehöre auch zur dominierenden alterklasse der Anfang-zwanzig-jährigen (bin 23). Allerdings werde ICH NIE nach dem Ausweis gefragt, ehre das Gegenteil :D Mich schätzen die meisten auf Ende zwanzig :p Aber naja, ich sehe es auch mal positiv und denke mir: "Hey, must du reif und lebenserfahren wirken :D "
Meistens finde ich es eher lustig als lästig, meinen Ausweis zu zeigen: ich hab ja nichts zu befürchten... aber wenn man von Verkäufern, Bankangestellten o.Ä. GEDUZT wird hört der Spaß echt auf.
Ach, mir ist das egal! Lustig finde ich, wenn ich mir Zigaretten kaufen will und die Verkäuferin sagt: "Hast DU deinen Ausweis dabei?" Und wenn ich ihn dann gezeigt hab kommt auf einmal sowas wie "SIE sehn viel jünger aus" o.Ä.
Aber neulich hab ich gemeint ich spinn... Wollt mir Bier kaufen und die nette Dame im Supermarkt fragt mich nach meinem Lappen... Ich hab erstmal herzhaft lachen müssen und ihre Ausrede war "Mit der Mütze schaust du jünger aus"... Mit einer Mütze? Ganz normales graues Wollteil... Nja
Ach ja, bin 23
Bassel1996
08.03.2009, 10:04
Ich werde immer 6 oder 8 geschätzt,weil ich so klein bin.Dabei bin ich viel älter und bin für jeden Spaß zu haben.;)
Werwolf95
08.03.2009, 20:15
@Bassel: und wie alt bist du wirklich ?
Ich mein nur falls du um die 10 bist ist das ja kein großer unterschied;) aber wenn du 2 /3 jahre über der 10 bist wär das schon krass (ich find grad kein besseres wort);)
EDIT: aha ich habs gerade in deinem Vorstellungs-beitrag gelesen.
OK 12... und man hält dich für 6 :eek: ja dass ist krass...
Ich bin seit etwas mehr als zwei Monaten nach deutschem Recht volljährig, also 18. Beweisen musste ich das noch nie, man hat mir das immer abgenommen, auch wenn ich mich frage, warum das so ist! :D
Ich bin 14, werd aber immer für min 16 gehalten*cool* - manche fragen mich sogar, ob ich schon volljährig wäre...
hmm... wie soll man denn stimmen wenn man zB 13 ist aber 95er jahrgang hat?
Ich bin 14, 1.75 groß, werd aber meistens auf älter geschätzt, was mir (besonders unter den Miniaturen hier in Costa Rica) einige Vorteile bringt. :D ich wurde schonmal auf über 18 geschätzt... aber hier ist das gar nicht so seltsam...
*lach* Baujahr '71. Und vor ... drei oder vier Jahren wurde ich hier an der Uni tatsaechlich fuer einen Studienanfaenger gehalten*rofl*. (Die Schulabgaenger hier in Dublin sind eher noch jeunger als in Deutschland, 16 oder 17.)
Ich bin 14, werd aber meistens für 16 gehalten. Okay ich denk ma ich würd mich selber auch als 16 vom Aussehen her einschätzen :D und laut meinen Eltern ist mein Gehirn schon volljährig. Muhahah. xD
engelchen
11.04.2009, 19:46
ich werd auch immer ein oder zwei Jahre älter geschätzt, bin (noch) 15, aber nur noch....Moment....1 Monat und 2 Tage ^_~
kleine_elfe
15.04.2009, 01:23
Also ich werde 24 und gehöre von der Abstimmung her ja dann zur Mehrheit hier. Werde aber immer jünger geschätzt...wenn ich meinen Eltern Zigaretten mitbringen soll oder letztens beim Sekt kaufen muss ich auch gut und gerne mal den Perso zeigen.
Vor nem Jahr hat ein Patient mal zu mir gesagt: "Oh ich wusste gar nicht, dass man mit 17 schon Nachtdienst machen darf!" *grrrr*
Ich bin jetzt 20 Jahre alt. Wie alt ich geschätzt werde, kA?
Weiss nur als ich noch u18 war hat mich niemand nach dem Ausweis gefragt. Konnt in jeden Kinofilm und in jede Disco. Aber seit ich nun offiziell 18 bin fragt mich jeder nach meinem Ausweis :eek:
Selbst einmal als ich mit Vollbart nen 16er Film gekauft hab! Ich hab geschaut wien Depp wie die mich nach meinem Ausweis gefragt hat. Sie nur "man weiss ja nie" *mph*
Achja der Vollbart ist mitlerweile wieder ab ^^
//edit
Wer sich jetzt fragt warum ich als Frau einen Vollbart hatte, da ist mal ein Experminent schweeer in die Hose gegangen :D
So aber bevor mich meine Freundin hier weiter schlägt klär ich mal auf dass das eig ihr Acc ist und ich hier nur aus Langeweile von ihrem Läppi aus geschrieben hab *teufel*
ich werde mal 23 geschätzt, mal 17... aber eigentlich bin ich 21 ^^ und für viele interessante und abgefahrene Dinge zu haben. Vielleicht wirke ich dann zum Teil mal so jung und manchmal auch wieder etwas älter *lol*
Ich bin (noch) 26 Jahre alt. Das ändert sich allerdings in wenigen Tagen. Da ich aber der Meinung bin, man ist immer so alt wie man sich fühlt, stresst es mich nicht so wahnsinnig, langsam auf die 30 zu zugehen.:D Und was das Thema angeht, für wie alt ich gehalten werde: Gerade gestern habe ich bei einem Messe-Eintritt den Preis für Jugendliche bis 16 Jahre bezahlt. :D Habe dies erst bemerkt, weil meine Kollegen alle ein anders farbiges Eintrittsband hatten.
Alles in allem bin ich mit meinem Alter sehr zufrieden (kanns ja doch nicht ändern;))
Ich bin 18. Die meisten halten mich allerdings für sehr viel jünger. As letzte mal hab i allerdings gmerkt das des ned nur mir so geht. Ein Klassenkamerad vo mir (auch 18) hat ne DVD ab 12 gekauft und is tatsächlich nachm Ausweis gfragt worden. Wir ham uns in da Schule halb tot glacht als er des verzählt hat. Wahnsinn.
Mr. Hyde
29.04.2009, 23:32
Eigentlich 22 aber wenn ich mich ein paar Tage nicht rasiere sprechen mich alle schon mit "Sie" an. Dann schätz man mich auf über 30. Und wenn ich mich dann rasiere bekomme ich meisens Kinderrabatt oder muss meinen Ausweiß zeigen... :D
Ich bin weder über, noch unter, sondern exakt 30 Jahre alt geworden. Und das von jetzt an jedes Jahr. Aber was solls, Leben ist eh´ nur ein vorübergehender Zustand ...
Aber gerade weils nur vorübergehend ist, sollte man es zu schätzen wissen^^
Bin 27 bald 28... geh also auch nun auf die 30 zu :eek:
Stardust
18.05.2009, 20:00
Ich bin sechzehn Jahre alt...und wurde von manchen bereits gefragt was ich studieren würde. Da wäre ich aber ein Genie öö
Ich weiß nicht einmal ob es an meinem Benehmen oder meinem Aussehen liegt.
Wieder andere haben mich für vierzehn geschätzt. ~_~
Nebelkrähe
23.05.2009, 17:28
Ich bin jetzt 23. Und schon vor zwei Jahren auf über 30 geschätzt worden. Der Bart kanns damals auch noch nicht gewesen sein. -> Ich mach was falsch...
Joa, ich bin 21. Fühl mich damit irgendwie fast schon alt, weil man so langsam in das Alter kommt, in dem man auch vor ein paar Jahren schon kein richtiges Kind mehr war, das ist ungewohnt. Aber ich hab ja noch einiges vor mir *ja*
Existenz
16.06.2009, 20:52
23, also schon fast 30 ;)
also ich bin zurzeit noch 17, werde aber bald 18 (:
Joa, also ich würde sagen: ich bin noch junge 18 Jahre alt :)
Aber eigentlich werde ich immer älter geschätzt.
Einmal wurde ich sogar auf ende 20 geschätzt...X.X
Sachen gibts!
Koboldkind
21.06.2009, 10:31
Ich bin immer ganz verblüfft, wenn ich mal für jünger gehalten werde. Letztens war es sogar 18. Dabei sehe ich wohl meinem Alter entsprechend aus, also 22. ...Und ich werde manchmal für die Freundin meines Vaters gehalten... das ist so deprimierend T.T
Nordkriegerin92
22.06.2009, 17:58
also ich bin jetzt 17....werde aber oft genug für so anfang 20 gehalten :-)
Bin exakt 21 Jahre JUNG *ja*
Obwohl mich die meisten aufgrund meines Aussehens, als auch wegen meiner geistigen Verfassung für 14 halten xD
Da komm ich mir wieder so richtig alt vor :p
Existenz
09.07.2009, 07:13
Ich werde dauernd jünger geschätzt. Ich habe einfach ein kindliches Gesicht und unfaltige Haut. Sehr deprimierend, wenn man selbst beim Kauf von Bier den Ausweis vorzeigen muss.
Also ich bin 20 jahre alt. Aber Im Herbst ändert sich das :D
Ich werde meist Jünger geschätzt, was ich aber auch nicht Schlimm finde. Eigentlich eher im gegenteil^^ Es ist zwar manchmal nervig nach dem Ausweis gefragt zu wreden aber naja... was solls ^^:kuh:
Tja ich bin 30, manchmal schmoll ich, wie ein kleines Kind, dann hab ich den Blues wie B.B.King - im Schnitt fühl ich mich so alt, wie ich bin. Einiges liegt hinter mir, vieles noch vor mir und lernen kann man in jedem Alter, es geht nur immer langsamer...
Plusquamperfekt
14.07.2009, 18:54
12
mit einer der jüngsten *schmollmund aufsetzen*
Mfg
Pqp
Ich bin genau 17 Jahre 4 Monate und einen Tag alt xD Wenns auf die 18 zugeht fängt man an zu zählen *ja**muahaha*
Das heißt nur noch 224 Tage und es ist soweit ^^
Aber gerade weils nur vorübergehend ist, sollte man es zu schätzen wissen^^
Bin 27 bald 28... geh also auch nun auf die 30 zu :eek:
Tja... letzten Monat Geburtstag gehabt... nun bin ich 28 (und werde bald Vater...) oh man... tja....^^
Tja... letzten Monat Geburtstag gehabt... nun bin ich 28 (und werde bald Vater...) oh man... tja....^^
Na dann herzlichen Glückwunsch! Alles Gute. Wann isses den soweit?
thx^^
So ca im Februar isses soweit :)
wegdamit
27.07.2009, 13:10
Seit anfang Juli bin ich frische 15.
Am Samstag 29. geworden ....und schon bisschen bammel vor der 30 :D werde aber immer jünger geschätzt!
christian
05.08.2009, 18:25
Hallo zusammen
ich bin erst 14 Jahre alt:)
Tage bis zum 18. Geburtstag zähle ich noch nicht:rolleyes::D
Der Seelenvampir
13.08.2009, 23:32
Ich bin 18 Jahre alt. Und verdammt froh darüber *ja*
Ich bin 43. In den mittleren Jahren sozusagen. Mein Gott, wie sich das anhört :eek:;).
In diesem Forum also einer der Älteren - aber was sagt das Alter nach Jahren schon aus? Eigentlich recht wenig. *ja*
Ich bin 22 Jahre alt und habe langsam schon Angst davor, dass mein Auftreten auf irgendeiner Party schon so gedeutet wird : "Hey, was willn der alte Sack hier?"
Ich bin 22 Jahre alt und habe langsam schon Angst davor, dass mein Auftreten auf irgendeiner Party schon so gedeutet wird : "Hey, was willn der alte Sack hier?"
Heijei *trostspend*, das hört sich ja an, wie wenn du schon mit dem Gehfrei auf Partys ankommen würdest, *schmunzel*
Was sollen den die paar Mitglieder des Forums erst sagen die sich gerade mal im "besten mittleren Alter" befinden? Ich bitte dich mit 22 wird man doch nicht als alter Sack bezeichnet (oder doch?), eher als Chauffeur und Alkoholbringdienst mißbraucht. Also, keine Angst die Teenies brauchen dich, und, spätestens wenn du dann in ein paar Jährchen zu einem Alten Sack mutiert bist, wirst du merken, das die anderen auch mitgealtert sind, und die Interessen an Partys in eine ganz andere Richtung, als die der ganz Jungen gehen.
Das Beste aber, mit den Jährchen kommt ein unglaublicher Schatz an Erfahrung und noch besser an Beziehungen hinzu, und glaub mir so mancher derer, die dich gerne als solche Mumie bezeichnen würden, sind froh wenn sie dich dann kennen dürfen, um davon zu profitieren. Wie weiter oben schon geschrieben, jedes Alter hat seine Reize, es macht keinem Sinn dem älterwerden entgegen zu jammern.
liebe Grüße
Allanon aka auch schon bissie nicht mehr sooo jung *lach*
Ich bin 17 Jahre alt. Und das noch 7 Monate und 5 Tage lang.
Ehrlich gesagt weis ich nicht, ob ich mich auf den 18. freuen soll oder nicht.
Da ich im Moment ausbilungssuchend bin und nur ein paar Minijobs mache, tendiere ich zu nein.. Arbeitsamt.. Kindergeld.. hier.. da.. *seufz*. Nunja, da gehts auch noch durch. :D
Magitorius
19.09.2009, 17:03
Also ich bin 21 Jahre alt. Das ist nicht zu alt aber auch nicht zu jung.
Meiner Meinung nach ist man ein Kind wenn man ein Fantasybuch halten kann, ein Erwachsener wenn man eine verstehen kann, und man ist zu alt, wenn man es irgentwann nicht mehr verstehen kann. :D
Spaß beiseite. Man ist nie zu alt für Fantasy. *ja*
Ich werde Fantasygeschichten auf jeden fall nicht viele Jahre genießen. (also so ca. 500) *grins*
Gruß
Magitorius
Ich bin im August 23 geworden zumindest laut Perso, manchmal fühl ich mich viel älter und manchmal viel jünger^^ Und zum Fantasy Märchen, Kinderbücher zum lesen fühl ich mich nie zu alt^^
midnighter
12.10.2009, 14:30
Also ich bin 16 Jahre alt. Werde aber im Januar 17.
Aber ich werde durch meiner Größe sowieso für älter gehalten, was manchmal von Vorteil ist;)
Ich werde am 15. November 2009 17 Jahre alt!
Darf ich was anmerken?
Ich habe eben in der Umfrage gesehen, dass sich im Forum "Ältere" (um es vorsichtig auszudrücken :p) tummeln. Also liege ich mit meinen Vermutungen, oder lag zumindest bis eben, falsch in der Annahme, dass Fantasy größtenteils die Jugend (Unter 20 etc.) anspricht! Wie man sich täuschen kann! :D
Seit September nun endlich 18 *freu*
Endlich keinen Stress mehr auf Feiern und Konzerten :)
Und auch endlich alleinen Auto fahren (keine nervigen Beifahrer mehr :D )
Dieses Alter ist einfach herrlich :)
Also liege ich mit meinen Vermutungen, oder lag zumindest bis eben, falsch in der Annahme, dass Fantasy größtenteils die Jugend (Unter 20 etc.) anspricht! Wie man sich täuschen kann! :D
Es gab Fantasy auch laaaaaaange vor "Harry Potter" und "Biss zum Irgendwann" :D ... Epische Fantasy à la Tolkien und Donaldson, Heroic Fantasy à la Moorcock und Howard ... und vieles mehr. Insofern gibt es durchaus auch viele ältere Fantasy-Fans ... auch wenn sie hier nicht so präsent sein sollten (in % betrachtet) *ja*.
Vielleicht würde sich ein Thread "Klassik-Tipps von älteren Fans für jüngere Fans" lohnen ... who knows ... *bookworm*
Ja ja ich bin schon jenseits von Gut und Böse...
den Spruch hat mir ein lieber sumerischer Freund vermacht:
Wenn ich diese leidige Frage gefragt werde, antworte ich:
Ich bin so antik wie die Zeit selbst und so jung wie die Gegenwart :p
Ramontra
12.11.2009, 00:27
Mich würde einfach mal interessieren, ob man anhand des Schreibstiles etc. auf
das Alter gewisser Personen schließen kann,
ich gebe meines mal nicht Preis xD
(pls. nicht richtig erraten und auf gar keinen Fall zu niedrig raten (!)
Damit habe ich persönlcihe Probleme)
Trotzden, ich bin auch ein wenig erstaunt,
wer alles hier zu den Alten gehört ..
Hoffentlich nehmt ihr mich als Gegenpartei da überhaupt noch ernst xD
In den Medien steht ja immer so etwas von einem Jugendkonflikt ..
Littlefoot
17.11.2009, 13:15
Wie im Vorstellungsthread schon erwähnt bin ich 27 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob ich da schon zu den "Älteren" gehöre. Auf jedenfall bin ich eine "Junggebliebene". *g*
bin 18 jahre alt (dabei kann es jetzt auch bleiben :D)
In 2008, da war ich 37 bzw. 38 Jahre alt! :eek:
In 2009 hatte ich auch schon wieder Geburtstag.
Das Leben ist voller surealer Abläufe und Zyklen!
Es war alles schon da, und kehrt wieder und wieder.....X.X
Gruß, Thorsten.
Also ich bin 18 - ich glaube, das habe ich bei der Vorstellung auch schon gesagt.
Also nicht ganz der Peak in diesem Forum, aber doch eine durchschnittlcihe Altersgruppe für Fantasy (welch Wunder...)
Ich gehöre wohl zu den alten*grins*
Aber die muss es ja auch geben !
Und wie sagt man so schön man ist so alt wie man sich fühlt gut erwischt zurzeit dann Hundert aber sonst passt das schon mit dem 65 Jahrgang.
mich stört es nicht den änderen kann man es ja doch nicht!
Also ich bin 15 und werde Gott sei dank im April 16.... *freu*
Simon the Sorcerer
06.12.2009, 13:45
So, seid Freitag bin ich nun 31 ^^
Wieso sagt mir jetzt jeder, dass es nun ganz schnell geht bis 40 ? *depri*:'-( ;)
Naja... ich fühle mich jedenfalls nicht so alt, also bin ich es auch nicht *grins*
*rede mir das ein und mach es so zu meiner Realität*
Grüße
So, seid Freitag bin ich nun 31 ^^
Wieso sagt mir jetzt jeder, dass es nun ganz schnell geht bis 40 ? *depri*:'-( ;)
Naja... ich fühle mich jedenfalls nicht so alt, also bin ich es auch nicht *grins*
*rede mir das ein und mach es so zu meiner Realität*
Grüße
Dann warte mal BIS Du 40 bist ... dann rauscht es so richtig vorbei ;) ...
lavendel
06.12.2009, 14:36
Ich bin im August '92 geboren, also *stolze* 17 jahre alt.
Simon:
Das hohe Alter lässt sich halt nur noch im Alkoholrausch ertragen, man erinnert sich nicht mehr an den Vorabend => Hälfte der Erinnerungen sind nicht mehr vorhanden, was dazu führt, daß einem die Zeit subjektiv doppelt so schnell vergeht.
In zwei Monaten werde ich 16...endlich^^
Bergtatt
20.01.2010, 23:03
93 geboren, seit einem halben Jahr sechzehn. Damit bin ich ja relativ im Mainstream.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.