PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Whisperer

..~'Eleroa'~..
12.05.2008, 16:57
Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt), eine jung verheiratete Antiquitätenhändlerin, besitzt die besondere Gabe, mit den Seelen Verstorbener zu sprechen. Diese befinden sich in einer Zwischenwelt zwischen Diesseits und Jenseits und suchen den Weg zum Licht. Um diesen zu finden benötigen sie die Hilfe Melindas.

Ghost Wisperer läuft jeden Freitag um 20:15 auf Kabel1.

--> Würd mich interessieren was ihr so davon haltet?

Hathor
12.05.2008, 18:01
Ich habe dem Threadtitel das fehlende H gespendet. Nun würde mich auch interessieren, was du von der Serie hältst, Eleroa ;)

..~'Eleroa'~..
13.05.2008, 16:28
Ach hab ich gar nicht gesehen mit dem h... Vielen Danke!!
Ich find sie noch interessant. Is nur so das die Fälle manchmal etwas ähnlich sind, ansonsten ist es recht untergaltsam!:D

Hathor
13.05.2008, 20:50
Ich habe von dieser Serie nur drei oder vier Folgen gesehen. Ich fand sie nicht schlecht, aber auch nicht gut. Die junge Frau kann also Tote sehen, die auf Erden noch was zu erledigen haben.
Die Grundidee ist keinesfalls neu und nach einem wahnsinnig gut gemachten Film, der dieses Thema behandelt, kann Ghost Whisperer eigentlich nur maximal zweite Garnitur sein.

Gruselfaktor ist gleich Null. Allzu kritisch darf man auch nicht sein, denn Logik sucht man vergebens. Meiner Meinung nach eine Serie, die man ansehen kann. Wenn man sie allerdings nicht sieht, hat man auch nichts versäumt.

Nejira
14.05.2008, 09:52
Da stimme ich dir voll und ganz zu, Hathor!

Was ich allerdings äußerst interessant an der Serie finde, ist der Vorspann, das Intro... wie man halt den Teil mit Musik nennt, der immer am Anfang kommt. :D
Der ist bei der Serie so richtig schön abgedreht.

Und mir gefallen die Klamotten, die die Hauptdarstellerin tragt. ;)

..~'Eleroa'~..
16.05.2008, 22:10
Was ich bewundernswert finde, ist die Ehe die Melinda führt. Ist doch echt süss wie er sie unterstützt! Wer wünscht sich das nicht?

In der heutigen Folge fand ich den 'Sinn' recht gut: So was wie, jeder kann etwas bewegen, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind!

Lilith_BacktoHeaven
17.05.2008, 13:41
ich fand die Serie ehrlich gesagt ein wenig abgedroschen!
Hab sie immer nur so nebenbei dudeln lassen...außerdem mag ich die Schauspielerin nicht sooo sehr! XD

Meister Pedaaa
20.01.2009, 17:09
*Thread raufhol*
Ich find die Serie ist so real gemacht und überzeugend, dass man denken könnte die Geister stehen mitten im Raum.:D