PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche eine kurze Geschichte für eine Übersetzung ins Polnische

Nymahsa
30.05.2008, 16:56
Na ja, ich schreibe, weil ich eine untypische Bitte hab. Ich komme aus Polen, ich lerne Deutsch seit 6 Jahren und ich will eine kurze Fantasygeschichte in Polnisch übersetzen. Ich denke, ich schreibe Fantasygeschichte ganz gut (bin ich ein bisschen zu selbstbewußt? xD) und ich könnte diese Geschichte gut übersetzen.
Ich suche etwas, was zirka 1000-2000 Wörter hat und interessant ist (keine Fanfiction, nur eigene Fantasygeschichte). Deshalb frage ich euch: könnt ihr mir etwas empfehlen?

Meine eventuelle Übersetzung wird auf Forum "Nasze Opowiadania" (http://naszeopowiadania.yoyo.pl) publiziert werden.

Grüße,

Nymahsa

Warin
30.05.2008, 18:28
Hui, das Fantasy-Forum wird international*eek*

Herzlich Willkommen Nymahsa.*winke*

Ich habe das Thema mal im Titel ergänzt und ins "Rund ums Schreiben" Forum verschoben, denn dort findest du die Hobbyautoren.

Nymahsa
30.05.2008, 18:35
Hui, das Fantasy-Forum wird international*eek*

Herzlich Willkommen Nymahsa.*winke*
Ja, hallo. ^^

Ich habe das Thema mal im Titel ergänzt und ins "Rund ums Schreiben" Forum verschoben, denn dort findest du die Hobbyautoren.
Vielen Dank. Ich hab an "Rund ums Schreiben" nicht gedacht und deshalb hab ich dieses Thema da nicht publiziert, entschuldigung...

treogen
02.06.2008, 09:16
Hui - das is ja mal ein Angebot...

Ähm - da komm ich doch vielleicht tatsächlich darauf zurück ;)
Über die Art der Publizierung und über das was, wann, wo und wie - darüber müssten wir uns noch mal genauer unterhalten. Aber ich hab da so ne ganz blöde Idee (mal wieder).

Grüße
Treogen

damagefilter
09.06.2008, 22:30
Das klingt irgendwie interessant.
Ich hab da so eine kurze, geschlossene Geschichte...
vlt werf ich sie ja mit in den Pott :D