Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread zu verkaufen...
ZanIzuNES
04.06.2008, 11:19
Hallo,
Obwohl mir diese Ansage nicht so recht ins Off-topic reinpassen zu scheint.
Ich würde gerne einen Teil meiner Comic- und Manga-Sammlung loswerden.
Und E-Bay ist mir dafür echt zu umständlich.
Falls sich hier niemand finden sollte, der interssiert ist, wäre ich auch über einen Link zu einer Comic-Tauschbörse oder ähnliches froh.
Also das hätte ich anzubieten:
Band 1 von "3x3 Augen - Das Mädchen aus Tibet von Yuzu Takada, Carlsen Comics
Band 1 bis 7 Seraphic Feather von Yô Morimoto, Hiroyuki Utatane
Band 2 bis 4 "Mai" von Kudo Ikegami, Feest Comics
Die Hefte sind alle gut erhalten, weil ich sie alle nur einmal durchgelesen habe.
Dann möchte ich alle meine Witchblade-Comcis loswerden.
Dabei handelt es sich um die original Serie Witchblade von 2000 (habe ich nicht vollständig) beginnend und die Neue Serie (bis zum aktuellen Stand vollständig) erschienen bei Top Cow / Infinity.
Ganz wichtig! Es handelt sich um Hefte aus einem Nichtraucherhaushalt.
Preise sind Verhandlungssache! :)
Gruß ZanIz
ZanIzuNES
12.06.2008, 22:33
Ich versuchs nochmal und hiefe diesen Threat noch mal nach oben.
Wäre schön, wenn sich doch ein paar Abnehmer fänden. Zumindest für die 3x3 Augen, was ja ein Manga ist.
Stammt nämlich noch aus der Zeit, als Carlsen noch großformatiger und von vorne nach hinten gedruckt hat, nicht wie heute bei Mangas üblich von hinten nach vorne.
Gruß Zaniz
Ich versuchs nochmal und hiefe diesen Threat noch mal nach oben.
Wäre schön, wenn sich doch ein paar Abnehmer fänden. Zumindest für die 3x3 Augen, was ja ein Manga ist.
Stammt nämlich noch aus der Zeit, als Carlsen noch großformatiger und von vorne nach hinten gedruckt hat, nicht wie heute bei Mangas üblich von hinten nach vorne.
Gruß Zaniz
Kannst du vielleicht mal eine kleine Inhaltsangabe geben? Mir sagt der Name nämlich irgendwie gar nichts. ;)
ZanIzuNES
12.06.2008, 23:10
Kannst du vielleicht mal eine kleine Inhaltsangabe geben? Mir sagt der Name nämlich irgendwie gar nichts. ;)
Aber bitte gerne - Zitat aus dem Klappentext:
"Als Yakumo eines Tages in Tokio der jungen Pai begegnet, gerät sein gesamtes Leben aus den Fugen. Denn Pai ist alles andere als ein normales Mädchen. Sie gehört zu dem unsterblichen Volk der Triklopen, das über magische Kräfte verfügt und verborgen in den Berghöhlen Tibets lebt. Doch Pai hat einen großen Traum: Sie möchte so sein und leben wie die Menschen, und dabei soll ihr Yakumo helfen ..."
Ein Manga mit der klassischen Junge trifft mystisches magisch begabtes Mädchen Story.
Zum Zeichenstil kann ich wenig sagen, da bin ich kein Experte - geht aber ein wenig in Richtung Dragonball - ist meiner Meinung nach aber besser.
Gruß Zaniz
ZanIzuNES
14.06.2008, 13:23
Band 1 bis 7 Seraphic Feather von Yô Morimoto, Hiroyuki Utatane
:o Dat hätt ich nun fast vergessen - Serafic Feather ist erst ab 18 freigegeben.
Sorry - wenn man ein gewisses Alter überschritten hat - denkt man einfach nimmer dran. *peinlich, peinlich*
Daher - gebe ich das auch nur an Leutchens ab die über 18 sind. Sorry, ich will hier niemanden diskriminieren sondern nur das Gesetz achten.
Gruß ZaniZ
Hallo ihr alle.
Ich habe mich entschlossen (schweren Herzens) meine Luxusausgaben von Herr der Ringe und Das Silmarillion zu verkaufen.
Da ich das wirklich sehr ungern mache, möchte ich nun wenigstens, dass die Bücher in gute Hände kommen.
Diese beiden Exemplare sind fast nicht mehr zu bekommen.
HdR ist inklusive der Anhänge und zwei Karten sind auch dabei.
Beim Silmarillion ist ebenfalls eine Karte bei.
Da ich hier nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen möchte, nenn ich den Preis lieber per PN.
Der Verkauf würde dann über ebay geregelt, damit es auch absolut keine Komplikationen gibt.
Also dann... wer´s will, meldet sich bitte bei mir. (Und auch wenn jemand die Gründe erfahren will...)
So, dann hoff ich, dass ich hiermit gegen keine Regeln verstoßen habe... und wenn doch, dann soll mich der Blitz treffen. ^^
ChibiShiina
18.04.2009, 22:06
Ich habe einen Teil meiner Manga/Animesammlung aufgelöst und biete sie über Ebay an. Wer gerne mitbieten möchte, bzw. den entsprechenden Link haben möchte, der möge sich bitte per PN an mich wenden. Was ich anbiete, das ist unten in der Liste zu erfahren.
Und hier meine Artikel:
Plattform: Ebay
Angebotsdauer: Gerade Gestartet, läuft bis Samstag ca. 19:30 Uhr
Link: auf Anfrage per PN, Preise auch per PN erfragbar
Wer mehr als ein Teil ersteigert, für den berechne ich die Versandkosten natürlich individuell.
Angebotene Artikel:
Mangas
- Basara Band 1 - 3
- Oh, my Goddess Filmbuch Band 1
- Exaxxion Band 1 und 2
- City Hunter 1 - 10
- You're under Arrest 1 - 7
- Chobits 1 - 8 (inkl. Schuber)
- Clamp Duklyon Band 1 - 2 (japanisch)
- Marie & Elie Band 1 - 5
- Seraphic Feather Band 1 - 5
- Hinako Takanaga Yaoi (Ohne viele Worte) Band 1 (japanisch)
- Hinako Takanaga Yaoi (Des Teufels Geheimnis) Band 1 (japanisch)
- Line Einzelband
- Inu Yasha Band 1 - 24
- Bastard !! Band 1 bis 6
- Rozen Maiden Band 1 bis 5
- Sakura Wars Band 1 - 5
- +Anima Band 1
- Air Gear Band 1 und 2
- Manga Love Story Band 1 -5, 7, 10, 25 - 28, 30, 31
- Angel Santuary Band 1 - 20
- Marmalade Boy Band 1 - 8
Anime-DVDs
- Rozen Maiden Vol. 1 und 2
- Air Gear Vol. 1 (japanisch mit englischen Untertiteln)
- Chrono Crusade Vol. 1
- 3 x 3 Augen, OVA 1 - 4
Figuren
- Sailor Moon / Sailor Chibi Moon
- Mai Otome 5 Figuren
- School Rumble, Harima
- Love Hina, Mutsumi
- Suzumiya Haruhi, Mikuru
- Suzumiya Haruhi, Yuki
- .hack//sign, Subaru
- Figur weiblich groß mit Schwert
- Figur weiblich mit Badeanzug
Artbooks/Merchandise
- Schlüsselanhänger Naruto, Gaara
- Manga Love Story Artbook Yura Yura
Rückspiegelgott
28.04.2009, 08:48
Ich hätte da ein paar Dinge die ich gerne loswerden würde:
Rock Band 1 und Song Pack 1
2 Rock Band Gitarren, 1 Schlagzeug
Guitar Hero - World Tour mit Gitarre
Alles für die Wii
Wer Interesse hat am besten per PM melden, alles in einwandfreiem Zustand.
Hallo,ich bin schon seit vielen vielen Jahren großer Fantasyfan,ich möchte mir jetzt eine schöne Fantasybüchersammlung aufbauen und suche z.b. noch
Das Lied von Eis und Feuer, die komplette Reihe,oder ander sehr gute Fantasybücher,wie z.b. Die Elfen,Der Dunkelelf,usw......
Wer hat diese Bücher zu einem guten Preis zu verkaufen,gerne gebraucht,aber in einem guten-sehr guten Zustand.
Freue mich über jedes Angebot.
LG
Markus
Lord Dralnu
09.07.2009, 18:23
Wenn hier auch Wants angegeben werden, schließe ich mich mal an. Ich suche alles von H. P. Lovecraft. Ich weiß nicht, ob es da über den literarischen Bereich hinaus etwas zu holen gibt, aber wenn ja, dann bin ich auch dahingehend aufgeschlossen. Bin vor allem auch an älteren Ausgaben(also vor ""langer" Zeit(min 10 jahre) gedruckt) interessiert. Gebrauchsspuren relativ egal, solange sie nicht eklig sind(Popel...), das Buch noch lesbar ist und die Seiten nicht rausfallen. Einfach mal per PN melden.
Ahh Dralnu, du bringst mich auf eine Idee ...
Wenn das so ist:
Ich suche eine Verfilmung der Geschichte Der Fall Charles Dexter Ward -> "The Resurrected" - oder hier in Deutschland besser bekannt als "Evil Dead - Die Saat des Bösen" (am besten die DVD, VHS-Kassette geht aber auch).
Ich will den schon lange haben. Wer diesen Film hat und los werden will: Bei mir melden *ja*
Die Saat des Bösen (http://www.ofdb.de/film/6980,Evil-Dead---Die-Saat-des-B%C3%B6sen)
Des Weiteren biete ich an:
DSA-Hörspiel: "Der Göttergleiche"
Plusquamperfekt
15.10.2009, 18:45
Hallo!
Auch ich habe was zu verkaufen!
Star Wars The Clone Wars (Comic) - Sklaven der Republik (75)
Lustige Taschenbücher - Über 200 Exemplare (auch Sondereditions), falls Fragen dazu, bitte pn schicken
Star Wars The Clone Wars (Comic) - Sonderausgabe vom August 09
Star Wars The Clone Wars - Stickeralbum zum Film (paar Sticker sind auch schon drin)
Die Chroniken von Narnia - Beide Computerspiele (Fsk 12)
Viele Simserweiterungen (Einfach nachfragen)
Preis auf Nachfrage!
Tauschen würde ich auch gegen Fantasybücher, auch Mängelexemplare sind ok
MIt freundlichen Grüßen PQP
Schweren Herzens, weil ich alles versuche das Geld für den Flug zur kommenden Xena-Con zusammenzubekommen hab ich mich entschlossen, mich von einem meiner Bühnenoutfits zu trennen:
Auf Ebay zu ersteigern:
http://cgi.ebay.at/XENAs-ORIGINAL-BUHNENKLEID-Kunstleder-schwarz_W0QQitemZ150385315514QQihZ005QQcategoryZ14 7727QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
XENA's - original Bühnenkleid
Live auf der Bühne ein einziges Mal in einer meiner Xena-Shows getragen.
http://i185.photobucket.com/albums/x162/XenaLive/Xena%20Costumes/xenakleidr3kl.jpg
http://i185.photobucket.com/albums/x162/XenaLive/Xena%20Costumes/xenakleidrkl.jpg
Einzigartiges Liebhaberstück!
Neuwertig!
Material: Kunstleder, schwarz
Größe 38 bis 42+ - anpassbar durch Schnürung an der Rückseite.
Futter aus Baumwolle.
Fürs bequeme Anziehen seitlich versteckter Zipp.
Authentisch gearbeitete Details.
Nach original Schnitt selbstgefertigt!
Beantworte gerne alle Fragen dazu!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.