PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettbüro - Europameister

Rincewind
08.06.2008, 14:51
Hi erstmal...
in diesem Thema darf jeder seinen Tipp abgeben, wer seiner Einschätzung nach Europameister 2008 wird.

Dies ist kein Gewinnspiel oder ähnliches. Es geht ausschließlich darum, seine Meinung darzustellen.

Nunja ich fange einmal an:

Da ich absoluter Patriot bin und die Chancen auch sehr gut stehen, tippe ich natürlich auf Deutschland.
So sehen es auch die Wettbüros, bei welchen Deutschland immer die niedrigsten Quoten erreicht.

Andere Anwärter auf den Titel sind Mmn: Portugal, Spanien und Frankreich

Nun viel Spaß beim Tippen :D

Rincewind

bisou
08.06.2008, 17:40
andere anwärter außer deutschland?

näh, geht gar nicht.

Deutschland wird gewinnen *patriotin ist*

hoffentlich

Simon the Sorcerer
08.06.2008, 18:45
Also,

Deutschland oder Portugal werden´s machen. Das ist auch mein Tipp fürs Finale !! *daumendrück*

Grüße

ZanIzuNES
08.06.2008, 20:10
Deutschland - wer den sonst?

*prost*

Portugal, *grmph* eher nicht, dann eher so ein Außenseiter wie Kroatien.

Gruß Zaniz

.-DarkCrow-.
11.06.2008, 18:17
Mein Tipp ist auch, ganz klar, Deutschland!!!

Ich denke die Chancen stehen ganz gut, also hoffen wir das beste. ^^

Dark MiG
11.06.2008, 18:42
Da ich überhaupt ein vertrauen in die eigne österreichische Mannschaft habe;)
Wenn es wirklich gut geht überstehen wir vielleicht die Gruppenphase aber EM Gewinnen nie im Leben XD

Also geht mein Tipp auf Niederlande:p
*Sich mal ein oranges T-Shirt sucht*

Simon the Sorcerer
11.06.2008, 20:08
Stimmt ! Die Käsköppe ;-) haben ein riesen Auftaktspiel hingelegt.
Italien muß man erst mal 3:0 wegputzen, respekt !

@ZanIzuNES
Aber Portugal ist ja seit kurzem, schon so gut wie weiter ! Als erste Mannschaft !

Grüße

Pantalaimon
13.06.2008, 11:50
Nach diesem Schnarchspiel der Deutschen gestern, hoffe ich dass es Holland macht.
Die haben es ja auch mal wieder verdient.

Hauptsache weder Italien noch die Türkei ... *teufel*

Mila
13.06.2008, 12:36
Hauptsache weder Italien noch die Türkei ... *teufel*

Oh ja.. Aber die Türken feiern ja jetzt schon so, als hätten sie die EM gewonnen.. Nach dem nächsten Spiel gegen Tschechien sind sie dann (hoffentlich) wieder am heulen :p

Ich tippe immer noch auf Holland.
Geheimfavoriten sind Kroatien und Spanien. Wobei man bei Spanien das nächste Spiel abwarten muss.. Die Klasse um weiterzukommen haben sie auf jeden Fall. Nur sind sie bis jetzt keine Turniermannschaft gewesen und konnten nicht sonderlich gut zusammenspielen.
Aber das sagt man ja über die Holländer auch..Nur sind da jetzt die ganzen Unruhestifter weg.

ZanIzuNES
13.06.2008, 14:34
*nein*

Mann, mann, mann - ich bleibe bei meinem Tipp: Kroatien - quod erat demonstrandum - oder so ähnlich ;)
Aber ein klein bissl drück ich noch die Daumen für Deutschland!

Gruß ZanIz

sueño
13.06.2008, 18:30
Dann sagen wir mal ... Spanien macht´s. Wahrscheinlicher ist natürlich, dass auch dieses spanische Mannschaft ihren Vorschusslorbeeren nicht gerecht wird und früh nach Hause muss. Aber irgendwann muss es ja mal soweit sein, sie werden ja ständig besser.

Warin
13.06.2008, 21:05
ich habe schon soviele grandiose Vorrunden von Spanien gesehen...
ich habe schon so oft auf Spanien getippt...
und dann sind sie in den k.o. Spielen immer gegen irgendeine Gurkenmannschaft ausgeschieden...

Die Deutsche Niederlage hat aber auch etwas sehr, sehr gutes: Sie können im Viertelfinale nicht auf die Türkei treffen.

Mein Tipp? Es wird wieder eine von den Mannschaften Meister, die sich mit Müh und Not und ohne Glanz durch die Vorrunde mogeln. Also z.b. Frankreich, oder Deutschland. Oder womöglich noch Italien. Aber nicht Spanien, nicht Portugal und ganz sicher nicht die Niederlande.

asachriel
15.06.2008, 15:07
Hup Holland!!!

Das sind die wahren Europameister

zyrozz
15.06.2008, 22:53
joa mein Tipp ganz klar Deutschland, ich rechne aber den Käsköbben auch ne gute chance aus, die spielen Hammer bis jetzt.

Hauptsache nich Italien oder Türkei.

Im übrigen hat die Türkei gerade ihrn torwart verloren...hehe..... rote karte weil er Koller umgeschubst hat...haha..geschieht ihm recht......leider hat Tschechien nach einem echt guten Spiel 3:2 verloren, aber was solls Die unsern schlagen eh alle *grins*

ZanIzuNES
19.06.2008, 22:53
*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

HahAAAAA! Ich muss es echt mit WERNER von Bayern 3 halten und konsequent nicht gucken, dann schaffen die Jungs es noch ins Finale gegen Holland.

Gruß Zaniz

DisAster
24.06.2008, 12:47
Russland! :D :D :D Muhahahahaha! Die Niederlande hat ja wohl sowas von abgeloost.

Hm, ne, vielleicht ...... öh ... öhm ... moment, ich muss überlegen ... mir fällt keine andere Mannschaft ein. Bisher habe ich nur das Spiel Russland gegen die Niederlande gesehen. Bin eben nicht so begeistert.

ZanIzuNES
25.06.2008, 22:45
*freu**clap**fan**lol**winke**freu*

Finaaaaaaale - oho - Finaaaale oho
*gggg*

Mein Tipp fürs Endspiel lautet Russland. Aber obse die packen...

Gruß Zaniz

sueño
26.06.2008, 23:09
Ich könnte übrigens darauf verzichten, mit meinem Spanientipp recht zu behalten.

Pantalaimon
26.06.2008, 23:46
Ja, schade. Ich hab auf Russland gehofft.
Nun denn... drücken wir dem deutschen Team die Daumen und hoffen mal, dass es besser spielt als gegen die Türkei.

Also, mein Favorit: Deutschland. Aber knapp. Vielleicht 1:0 oder so.

DisAster
27.06.2008, 12:31
Mann, mann, mann - ich bleibe bei meinem Tipp: Kroatien - quod erat demonstrandum - oder so ähnlich ;)
weil - es war - eine Demonstration ???
Ich bin doof, aber erklärs mal bitte.

Zu wieviel haben die Russen verloren?

Und ich glaub die Türkei gewinnt 3:2.

Mila
27.06.2008, 14:31
Ich könnte übrigens darauf verzichten, mit meinem Spanientipp recht zu behalten.

:(
Und wenn doch, dann bist du Schuld.

Naja, okay. Also mein Geheimtipp waren sie ja auch. Wie jedes Jahr.
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass sie NICHT gewinnen.
Deutschland ist mal wieder dran :)
Wenn wir uns wieder dem Gegner anpassen, dürfte es ein Spiel wie das gegen Portugal werden.
Hoffentlich mit dem gleichen guten Ende für uns..