Zitat:
Zitat von Ylduran
Aber ja doch. Stell dir einfach vor, du sitzt mit einem Notebook in der Bahn und hast eine Internetverbindung über einen Mobilfunkstick oder eine PC-Card. Normalerweise sollte das dann UMTS beherrschen. Dann ist alles gut. Fährt die Bahn aber z.B. in den Bahnhof und es ist ein Dach darüber, dann ist (manchmal) nix mehr mit UMTS und die Bandbreite bricht mächtig ein.
|
Zitat:
Zitat von Warin
Lässt sich auf dem Handy besser eintippen (und als Favorit speichern  ).
|
Huch, da komme ich ja wieder zur Rolle des Advocatus diaboli wie die Jungfrau zum Kind...
Ganz ehrlich gesagt: toll, dass sich Warin die Arbeit antut, Kompliment für deinen Einsatz und deine Fachkenntnis

aber beide Argumente bringen mich nun doch zum Schmunzeln. Das Forum ist mir echt wichtig, aber sooo wichtig nun auch nicht, dass ich es immer und überall dabeihaben muss. Es gibt auch ein Leben neben dem FF
Zitat:
Zitat von Warin
Vom Handy im ICE?  Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Style für Sehbehinderte auf der Braillezeile angenehmer zu nutzen ist, als die grafischen Styles.
|
Dieses Argument dagegen leuchtet mir ohne weiteres ein. Wenn dieser Style es Sehbehinderten leichter macht, sich im Forum zurechtzufinden, ist das eine wunderbare Sache.