Oh nein, "die Zeitung mit den großen Bildern" (und dem minimalistischen Infogehalt) hat wieder gnadenlos zugeschlagen.
Nun ja, die Redaktion dieses Käseblattes soll ja angeblich selber vom Mond kommen... Und ein wenig mehr Recherche der Redaktion zum Thema (mexikanische) Aliens hätte gewiss nicht geschadet - eine anständige Berichterstattung sieht zumindest anders aus.
Denn dieser Besuch der "dritten Art" entpuppt sich jedenfalls bei genauerer Betrachtung schnell als ein irdisches Wesen.

Ich denke jedenfalls, dass dort nur jemand etwas Aufmerksamkeit erlangen wollte.
Und dann kommen halt am Ende solch´ skurile Sätze bei raus:
Star-Moderator und Ufo-Experte Jaime Maussan (56) berichtete in seiner Sendung darüber, zeigte erstmals Bilder des präparierten kleinen Körpers: „Ich bin sicher, er ist echt!" (Zitat: Bildzeitung)
Natürlich ist der Körper "echt" - denn es hat auch schließlich nie einer was anderes behauptet.
Die Frage ist nur, von welchem Tier(en) es stammt. Die Form und die Größe des Wesens wird natürlich auch geringer durch die Vertrocknung des Gewebes und dann kommt am Ende diese überaus seltsame Kreatur bei raus. Es ähnelt m.M.n. zumindest schon sehr (verdächtig) einer mittlerweile vom Aussterben bedrohten Affenart.
http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/...le=Spinnenaffe
Schon traurig, wie aus den letzen Individuen einer Art noch Kapital geschlagen wird.
Und mit welchem Eifer auch einige deutsche Zeitungen dabei sind...
Mal sehen, wann auch einige größere (gefährdete) Primatenarten als "Jeti-Ersatz" herhalten müssen.
Ein paar Gewebeproben, ein entsprechendes Labor und der Beweis, ob "echt" oder "unecht" wäre zumindest schnell erbracht - immer dieses ewige rumgeeiere.
Und von wegen
"Ufo-Experte" - würde mich mal interessieren, wo sie den herhaben. Naja, Star-Moderator ist er ja auch, dass sagt schon einiges...

Bisher wurde jedenfalls noch kein außerirdisches Flugobjekt gesichtet. Wie kann man dann bitte schön ein "Experte" auf solch´ einem Gebiet sein?
Aber diese Alienthemen sind doch eh in der Bulevardpresse schon x-mal durchgekaut worden - langweilig...

Was meint ihr, wie wär´s denn zur Abwechslung mal mit solchen (ironischen) Schlagzeilen:
"Ein riesiger vollbeladener außerirdischer(?) Güllelaster raste heute Morgen mit stark überhöhter Geschwindigkeit direkt in den Haupteingang der Bild-Firmenzentrale und explodierte anschließend in Form eines gigantischen Feuerballs..."