So, ich wühl mich hier jetzt auch mal durch
Das allererste Bild im Thread ist mein Favorit, das finde ich vom Motiv her ganz furchtbar schön und toll umgesetzt. Die Pose sieht total innig aus und es strahlt eine wunderbare Ruhe aus

Gerade dieses Motiv hat aber auch etwas jugendstilartiges an sich, das nach Ordnung strebt und dafür finde ich sogar, dass der Rahmen ein ganz klein wenig zu schief ist ^^"
Wenn du selbst schon sagst, dass du alle Fehler erkennst, erspare ich mir ansonsten die Mühe, alle Bilder auseinanderzupflücken
Allerdings fällt mir wiederholt auf, dass du die Achseln etwas zu weit "einschneiden" lässt. Achte mal bei dir selbst vorm Spiegel drauf, zwischen der Schulter oben und dem Anfang der Achsel unten ist mehr als eine Handbreit Platz, wenn man Kleidung trägt, wird dieser Abstand noch größer. Bei "Streit" (beim Mann), "Danach" und besonders "Schlag ich ihn..." fällt auf, dass der Abstand nicht so hinkommen kann.
Ich gehe übrigens insbesondere darauf ein, weil diese Unstimmigkeit häufig dafür sorgt, dass Posen irgendwie steif und verkrampft wirken und man selbst häufig nicht darauf kommt, dass das genau daran liegt
Für Gesichter kann ich dir noch den Tipp mitgeben, einen Spiegel zu benutzen. Größtenteils stimmen die Verhältnisse zwar gut, aber als Perfektionist hat man, indem man das Bild spiegelt, gut die Möglichkeit, den Abstand wiederzugewinnen, den man beim Zeichnen verliert, und Unregelmäßigkeiten fallen so viel mehr auf. Probiers mal mit nem Bild aus, bei dem dir das Gesicht nicht komplett gerade erscheint, das gibt häufig ziemlich schnell Klarheit, was falsch ist
Der "Modern Assassin" sieht für mich irgendwie garnicht modern aus, sondern einfach nach orientalischem Mittelalter

Nicht, dass mich das stören würde